Da stimmt was nicht, die haben zuspät angefangen oder andere Probleme habt. Vieleicht wird die Remastered dann so aussehen wie es mal aussehen sollte.
Für mich der schlechste Teil, aber immer noch ein extrem Geiles Spiel. Ich mag diesen Kratos, aber so würde ich mir den erst in Teil 6 Vorstellen.
 
Da stimmt was nicht, die haben zuspät angefangen oder andere Probleme habt. Vieleicht wird die Remastered dann so aussehen wie es mal aussehen sollte.
Für mich der schlechste Teil, aber immer noch ein extrem Geiles Spiel. Ich mag diesen Kratos, aber so würde ich mir den erst in Teil 6 Vorstellen.
:lol:
 
Meine Kenntnisse der Edda sind etwas eingerostet, aber Marvel hier anzusprechen ... xD herrlich.

Mich würde es nicht wundern wenn es noch DLC gibt, wär ja schade wenn die restlichen Türme ungenutzt blieben.
 
Da stimmt was nicht, die haben zuspät angefangen oder andere Probleme habt. Vieleicht wird die Remastered dann so aussehen wie es mal aussehen sollte.
Für mich der schlechste Teil, aber immer noch ein extrem Geiles Spiel. Ich mag diesen Kratos, aber so würde ich mir den erst in Teil 6 Vorstellen.

SMS hat halt God of War in den letzten 5 Jahren umgekrempelt und das war nicht einfach.
Die ersten Storyentwürfe wurden sogar verworfen für diesen Teil, werden wahrscheinlich aber im zweiten, dritten Teil verwendet.

Die Story geht halt um die Vater Sohn Beziehung und Kratos mehr zu machen als den wütenden Spartaner. Das kann er auch immer noch gut. ;)

Ich hatte nicht sas Gefühl, dass sich das Spiel hinzieht innerhalb der Story und ich hab schon viel erkundet und erledigt. Nach der Story gebe ich recht, besonders die Herausforderungen in zwei Gebieten waren fast zu viel.

Die "Bosse" nach der Story waren aber echt gut und haben mich gut beschäftigt.

Durch die persönlichere Story, den Cast, die grandiose Einbettung der nordischen Mythologie, fantastisches Kampfsystem, mitreißende Setpieces (die anders sind als in den früheren Teilen, aber zu den Besten gehören) hat SMS sich auf ein neues Level gearbeitet.
 
Was mir nicht ganz so gefällt an "See der Neun":

Ich habe das Gebiet schon komplett erkundet und ab einer bestimmten Stelle, wenn das Wasser gesunken ist, muss ich erneut das komplette Gebiet erkunden, da neue Bereiche freigeschaltet wurden. Wäre ja nicht schlimm, wenn es ein kleines Gebiet wäre, aber man kann da schon einige Stunden verbringen und das bisher 2x.

Das finde ich dann doch etwas ermüdend. Und ja, ich weiß auch, dass das alles freiwillig ist, aber ich will das Spiel ja komplettieren.
 
Was mir nicht ganz so gefällt an "See der Neun":
Ich habe das Gebiet schon komplett erkundet und ab einer bestimmten Stelle, wenn das Wasser gesunken ist, muss ich erneut das komplette Gebiet erkunden, da neue Bereiche freigeschaltet wurden. Wäre ja nicht schlimm, wenn es ein kleines Gebiet wäre, aber man kann da schon einige Stunden verbringen und das bisher 2x.
Das finde ich dann doch etwas ermüdend. Und ja, ich weiß auch, dass das alles freiwillig ist, aber ich will das Spiel ja komplettieren.

Ja, kann ich verstehen, aber ich persönlich fand das super gemacht - so etwas weckt die Entdeckerlust in mir und hat mich dementsprechend hoch motiviert :).

Wie nervig ist den dieses Niflheim...

Der Anfang ist zwar in der Tat gewöhnungsbedürftig, aber hat es mal *klick* gemacht, war es eine IMO tolle Erfahrung, die ich dann am Stück direkt durchgezogen habe :).

Aber wenn es dir gar nicht gefällt, kannst du es ja einfach weglassen, ist optional.
 
Was für eine widerliche reißerische Überschrift. Edward Norton ist ein großartiger Schauspieler und eigentlich sollte man erwarten können dass man das positiv verkauft, anstatt 3x laut Nazi für ein paar klicks zu rufen ...
 
Was für eine widerliche reißerische Überschrift. Edward Norton ist ein großartiger Schauspieler und eigentlich sollte man erwarten können dass man das positiv verkauft, anstatt 3x laut Nazi für ein paar klicks zu rufen ...

Schauspieler verkleidet sich als Hitler.

16911675_304.jpg
 
Mich nerven die Ladezeiten so hart.
Das ist schlimmer als die Aufzugfahrten in Mass Effect 1.

Ansonsten macht das Spiel aber weitestgehend Spaß, dafür das es so gar nicht mein Lieblings-Genre ist.
Und es sieht halt verdammt gut aus :)
 
Ladezeiten gehen doch? Bin da sogar sehr empfindlich.

Ist jemandem übrigens aufgefallen, dass

Im Reich der Toten ohne Atreus das Tagebuch trotzdem gefüllt wird mit "Vater muss..."?

:v:
 
Der Anfang ist zwar in der Tat gewöhnungsbedürftig, aber hat es mal *klick* gemacht, war es eine IMO tolle Erfahrung, die ich dann am Stück direkt durchgezogen habe :).

Aber wenn es dir gar nicht gefällt, kannst du es ja einfach weglassen, ist optional.

Wenn ich die Platin haben will dann schon. Jetzt läuft es bei mir auch besser, die Valkyrie ist down und den Rest hol ich mir auch noch.
 
Zurück
Top Bottom