Haut mich wesentlich mehr vom Hocker als The Last of Us 2, war zwar ne schicke Cutszene, aber die Grafik-Technik und inszenierte Pracht von God of War 4 ist für mich der Hammer plattformübergreifend, da sind alle Messen gesungen, da könnte max. noch ein echtes neues Killzone rankommen, oder ein Warhawk 2 wenn mal in fett investiert wird und an den 2005 E3 Trailer denk. :goodwork:
 
Hut ab vor Sony, dass sie das Gameplay bei einer ihrere größten IPs so dermaßen ändern und es wohl auch super funktionieren wird :goodwork:!

Die Optik wird eh super, aber das bisher Gezeigte macht in der Tat extreme Lust auf mehr ... und dann ncoh schön Anfang 2018 :banderas:!
 
War das letzte Material, was ich mir zu GoW angesehen habe.
Release ist zu nahe dran mit und damit Spoilergefahr zu hoch.
Day 1 kauf :banderas:
 
[video=youtube;8WPe5unfSto]https://www.youtube.com/watch?v=8WPe5unfSto[/video]
 
Nach dem unglaublichen God of War 3 war die Ernüchterung mit Ascension umso grösser bei uns. Ich hoffe, dass die Sache mit dem Sohn das Ganze nicht in eine negative Richtung schiebt...!

Ist eigentlich mein most wanted auf der Playsi derzeit...
 
God-of-War-8.jpg

maxresdefault.jpg

large.jpg
 
Bin auch schon am Vorbereiten. Habe mir die Collection Vol. 1 nochmal in der NTSC-Version geholt, um den ersten auch mal uncut zu zocken. Ascension ist der einzige Teil, den ich noch überhaupt nicht gespielt habe. Deswegen habe ich den jetzt auch als uncut Version zu Hause. Aber erst nochmal Teil 2, CoO, GoS und Teil 3 vorher zocken :awesome:
 
Ascension ist nicht so schlecht wie viele sagen. Genau genommen ist es überhaupt nicht schlecht. Es hatte einfach nur das pech, nach dem Großartigen dritten Teil zu erscheinen.

Außerdem haben sich Abnutzungserscheinungen breit gemacht so das viele den Titel als schlecht im Kopf behalten haben.
 
Hab auch, abgesehen von Ascension, alle Teile, inkl. den beiden PSP Ablegern schon 2 mal durchgespielt. Würde mir ein Remaster von Ascension wünschen.
 
Zurück
Top Bottom