Bin auch nicht überzeigt, aber nach 6 GoW Spielen mit nahezu demselben SPielprinzip, hat man bei Ascension den Veschieiß gemerkt.


Sollen sie ruhig viele Neuerungen einbauen, ist ein neuer Ansatz und losgelöst von den alten Spielen.

Ja, da hast du natürlich auch nicht ganz unrecht. Nur hätte ich mir andere "Inovationen" gewünscht, als die Kameraperskptive, welche nicht unmaßgeblichen Anteil an der bombastischen Präsentation hatte, über den Haufen zu werfen und hin zu einer stinknormalen freien 3rd Person Ansicht zu wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als nicht GoW-Veteran stört mich das jetzt nicht. Zudem wird Sante Monice schon einen Weg finden die Bombast-Inszenierung der Vorgänger beizubehalten.
 
Weiterhin zog der Entwickler einen Vergleich zu „FIFA“-Titeln: „Es ist jedes Mal dasselbe, aber es ist jedes Mal nicht planbar. Jedes Spiel ist anders, obwohl es immer dasselbe Spiel ist; jedes einzelne Match besitzt seine eigene Geschichte, auch wenn man dasselbe Match mit denselben Teams nochmals spielt.“


http://www.play3.de/2017/09/14/god-of-war-13/
 
Muss gestehen das auf mich das bisher gezeigte Gameplay-Material bzw. eher das Setting
(bis auf das sprechende Seeungeheuer)
(wohl Höhlen-Barbaren-Schneegebirge) etwas ernüchternd wirkte. Der näher Rückende Release, die Musik im Artworkvideo und paar sehr geile Artwork-Designs verursachen denn aber doch wieder ne gewisse Vorfreude.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bildschirmfoto2017-10-06um15.54.21.png


http://www.play3.de/2017/10/04/god-of-war-kratos-wird-nicht-staendig-auf-atreus-aufpassen-muessen/
 
Zurück
Top Bottom