Große Frage ist....kommt es noch in 2017? Wenn man das UC 4 Add On schon so früh platziert....
 
Große Frage ist....kommt es noch in 2017? Wenn man das UC 4 Add On schon so früh platziert....

Also mir wäre der typische März Termin gelegen und Sony fährt jetzt schon jahrelang gut damit. Zuletzt mit Horizon, vorher mit Uncharted 4 oder The Last of Us oder die God of War Hauptteile.

Ende des Jahres hat Sony mit den 3rd Marketingdeals auch schon alles festgezurrt.
 
Kann durchaus auch bis Mai dauern. Kam der dritte nicht auch in Mai? Aber definitiv nicht mehr dieses Jahr soviel steht schon mal fest.
 
Es sieht einfach soooo geil aus!
Hoffentlich gibts eine fette Limited Edition mit einer Figur.

Ja wird es geben und ist schon vorbestellbar! Gerade gefunden bei der Grotte. Preis ist nicht nicht fix, also Platzhalter die 199€.
Aber beim Termin schreiben sie sonst auch immer nicht fix bei einem Platzhalter, diesmal nicht. Laut Liste soll es wohl am 15.01.2018 erscheinen :D

Jetzt irgendwie gar nicht mal so unrealistisch, mit Januar. Resi 7 hat gezeigt das man in so einem Monat auch gute Verkäufe erreichen kann.

Inhalt der Collectors Edition:

  • BD game
  • 9 statue of Kratos & Atreus battling 2 Helwalkers
  • Two carved sons toys figurines
  • Steelbook case
  • Exclusive Lithograph print
  • Cloth game world map
  • Digital soundtrack
  • Exclusive dynamic theme
  • Shield pack containing 3 in-game shields

https://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=52982


23 Zentimeter hohe Statue und bestimmt genau so breit und tief, da ja vier Figuren darauf stehen :banderas:

DayOne!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beeindruckt mich nicht mehr.
GoW ist abgehandelt und zeigt kaum Neues mehr.
Sehr langweilig. Leider.
 
Oh, das wird cool! Neues Setting, mehr Freiheit, größere Stages, bombastische Grafik... wird ein Fest :D
 
freue mich auch drauf, schaut wie immer gut aus klar, gespannt bin ich auf den neuen spielerischen Weg mit der neuen Kameraperspektive :)
 
Zurück
Top Bottom