Lieber Osiris und Anubis :banderas:

Wäre beides geil, fände ein neues Setting ja auch toll, vor allem Ägypten gibts eh kaum in Spielen, gäbe den Entwicklern wieder mehr Möglichkeiten für Level und Gegner. In Griechenland hat man halt wirklich schon alles gesehen und erledigt.
 
Ach stellt euch mal vor...Kratos Vs Thor und Odin....das währe epicnes.....:banderas:

ja aber wie will man die story aufbauen? was für ein motiv soll denn kratos haben? ok sagen wir ml einen motiv hat man gefunden, um kratos ist doch schon alles erzählt. über ihn gibts nichts mehr zu erzählen, wäre leider dann nicht mehr tiefgründig. da wäre mir deimos viel lieber.
 
Ich hätte auch Ägypten lieber als die Wikinger.
Hätte ehrlich gesagt auch kein Problem wenn man Kratos in eine andere Mythologie schickt. Weiß nicht, ob man dann den Namne müsste, aber ich denke schon, dass sie zumindest stark überlegen den Charakter und sein Erscheinungsbild zu behalten.

Ich schließe aber auch nicht aus, dass man etwas ganz Neues versucht. Allerdings ist mir alles recht - nur Kratos nochmal in Griechenland als tatsächliches Sequel (was auch immer er dann noch bekämpfen sollte) wäre langweilig. Ist ja auch die große Schwäche von Ascension gewesen, dass man nichts mehr zu erzählen hatte und deswegen auch die Schauplätze und Gegner einfach nicht spektakulär wirkten.
Ändert man zumindest die Mythologie, dann kommt ein Teil der "Epicness" imo von ganz alleine.
 
Über eine neue Mythologie würde ich mich zwar freuen, aber ich sehe ein großes Problem mit den nordischen oder ägyptischen Göttern.

Die kennt kaum jemand so gut wie die griechischen. :neutral:

God of War wird imo:

1. Dort weitermachen wo Teil 3 aufgehört hat. Mit neuen Gegnern(ein paar Götter und Titanen gibt es ja noch).
2. Kratos wird der neue Feind und man spielt Deimos.
3. Es gibt nen miesen Twist wie z.B. "lololo du kannst Götter nicht wirklich töten! Such jetzt die Waffe die es wirklich kann" oder "Zeitmanipulation und er landet dort wo er angefangen hat".
4. Es wird ein Reboot mit KRatos und allem anderen nur mit stark verbesserten Gameplay, etc.

Letzteres halte ich für wahrscheinlich. Oder man benutzt doch noch Jaffes Idee mit dem auftauchen der christlichen Religion als neuer Gegner.
 
Dann nenne es Bestätigung oder wie auch immer^^. Ich meine ich freue mich riesig darüber, ich liebe die Serie, aber ist trotzdem suboptimal gelaufen, imo^^.
 
sei nicht so butthurt :mad:
oder würdeste lieber 1-2 jahre weiter grübeln ob ein GoW in der schmiede ist oder nicht :pff:

Letztendlich....ja, weil halt immer das Risiko besteht, dass was schief geht/ schief läuft...wenn ich dann vom Spiel nicht gewusst habe, ist es mir egal^^.
 
wie gesagt bei star fox ist das atomar bei sony ist das halt traurig und scheiße und so
 
Hagi, ich weiß, dass du mich für einen ganz bösen Pikamod hältst, aber hör auf den WAR in ganz normale Diskussionen zu bringen, das nicht das erste mal, dass du das machst.
 
Das darf gerne deinen Meinung sein, ich würds trotzdem net finden, nicht andauernd Sachen unterstellt zu bekommen, die ich nie gesagt habe.
 
Kratos gehört zu GOW dazu ohne Kratos will ich kein God of War haben. Und man darf und soll bitte ruhig in der griechischen Mythologie bleiben, nicht nur das die anderen nicht so bekannt sind, auch architektonisch machen die nicht soviel her. Da würde das Talent voll verschwendet werden finde ich.

Es muss einfach Kratos sein der mit seinen griechischen Waffen schnetzelt. Alternativ wäre ne Reise über den Globus nicht schlecht aber das griechische gehört einfach dazu zum Game. Das komplette Design ist darauf ausgelegt, die Monster die Charaktere, die Namen, die Orte, die Geschichten. All das wieder neu zu erfinden wäre weggeworfenes Geld imo.
 
Kratos gehört zu GOW dazu ohne Kratos will ich kein God of War haben. Und man darf und soll bitte ruhig in der griechischen Mythologie bleiben, nicht nur das die anderen nicht so bekannt sind, auch architektonisch machen die nicht soviel her. Da würde das Talent voll verschwendet werden finde ich.

Es muss einfach Kratos sein der mit seinen griechischen Waffen schnetzelt. Alternativ wäre ne Reise über den Globus nicht schlecht aber das griechische gehört einfach dazu zum Game. Das komplette Design ist darauf ausgelegt, die Monster die Charaktere, die Namen, die Orte, die Geschichten. All das wieder neu zu erfinden wäre weggeworfenes Geld imo.

Naja, was heißt neu erfinden, die Basis war durch den Mythos ja schon da ist, das wäre ja bei anderen Mythen genauso.

Gerade die nordische Mythologie würde sich so anbieten, gerne auch wieder in einer Triologie, wie es sich anbietet Ragnarök zu inszinieren: Fimbulnwinter, Fenriswolf, Midgarschlange bis hin zu Hel und Yggdrasil...allein bei dem Gedanken, wie SSM das inszenieren würde bekomme ich warme Schauer :freude:

Gerade die nordische Mythologie gibt imo wahnsinnig viel her, weil sie ja im Gegensatz zu vielen anderen keinen Erlösungsglauben kennt, die Welt ist dem Untergang geweiht, das kann man so toll inszenieren, ich wiederhole mich, ich weiß :awesome:
 
Ich hoffe das sie das Gameplay von Ascension als Ansatz nehmen. War ne konkurrenzlose Gameplaywucht, nur die Story war halt schwach.
 
Nordische Mythologie oder aber die Götterwelt des alten Ägypten, das fände ich klasse. Nochmal Griechenland würde mich nicht reizen, ebenso fände ich die asiatischen Mytholgien nicht so interessant wie die beiden oben erwähnten.
 
Zurück
Top Bottom