PS2 God of War II

Cohen schrieb:
Auf der englischen Wiki steht GOW2 für den 13. März.
Man warum müssen wir wieder solange warten?! :hmpf:
ah danke! cool, da bin ich gerad mit meiner prüfung fertig :D das wird ein fest. hol dir doch auch die amiversion :neutral:

Nun hab aber keinen Bock mir ne US PS2 zu kaufen oder Meine umzubauen!
Zu dem muss noch Okami beendet werden und dies braucht auch noch Zeit.
Bleibt also nur der Weg der Geduld.
Mein zweiter Gedanke eröffnet mir Dankbarkeit für die Verschiebung, da kann ich in ruhigen Okami zocken! :)
Dritter Gedanke: Ich hasse die Art wie die Amis Kratos aussprechen "Krätos"! :evil:

Ich bin wohl noch einer der wenigen, der noch nie ein God of War gespielt hat. :o
Werds mir wahrscheinlich zulegen, aber erst, wenn dann der zweite Teil rausgekommen ist. Schließlich scheint das ein ganz schmuckes Spiel geworden zu sein. :goodwork:

Krogan bist hundertpro nicht der Einzige, denn GoW hat sich jetzt nicht schlecht verkauft, aber bei wohl maximal 2 Millionen verkauften Spielen von Teil 1, da sind noch so Einige zig Millionen nicht in den Genuss diees Spieles gekommen.

machito schrieb:
Cohen schrieb:
Dritter Gedanke: Ich hasse die Art wie die Amis Kratos aussprechen "Krätos"! :evil:
ich find "krätos" klingt cool! ist die pal version etwa mit deutscher synchro?? :o :neutral:

Hoffentlich. Solch ein antikes Szenario muss eine deutsche Synchro haben! Schade, dass ich kein Griechisch kann. ^^

Nun, bei GoW war die Synchro exzellent. Und auch bei Gears und MGS1 ziehe ich die schlechte Deutsche vor. Der größte Fehler an MGS2 und 3.

Cohen schrieb:
Haha, ich finde ie Art wie sie Zeus aussprechen viel schlimmer. Ze-us. Gah. Und Rhodos wird bei denen zu Rhodes. XD

machito schrieb:
Cohen schrieb:
ich find "krätos" klingt cool! ist die pal version etwa mit deutscher synchro?? :o :neutral:
Die PAL von Teil 1 hatte auch schon 'ne deutsche Synchro, sogar bevor es offiziell hier in Deutschland veröffentlicht wurde. (Ich schätze mal wegen Österreich und der Schweiz.)

machito schrieb:
Cohen schrieb:

Jepp die PAL Version von God of War ist mit deutscher Synchro und auch sehr gut!
Nun "krätos" klingt cool, aber ich bevorzuge Kratos, klingt für mich persönlich Erhabener als mit ä.
Besonders da es im Spiel auch Kratos hieß und die ganzen Redis in Deutschland so überhammer cool sein wollen und Krätos aussprechen.

Haha, ich finde ie Art wie sie Zeus aussprechen viel schlimmer. Ze-us. Gah. Und Rhodos wird bei denen zu Rhodes. XD

Hör bloß auf, da will ich doch gleich mich abreagieren! :supersaiyanjin:

huim ne deutsche synchro, das wusst ich gar nich. Naja, nach den ganzen trailern, die ich von teil 1 gesehen hab, wollt ich unbedingt die englische synchro haben, weil ich den sprecher von Kräitos toll finde

golem09 schrieb:
huim ne deutsche synchro, das wusst ich gar nich. Naja, nach den ganzen trailern, die ich von teil 1 gesehen hab, wollt ich unbedingt die englische synchro haben, weil ich den sprecher von Kräitos toll finde

die deutsche synchro von teil 1 war klasse,eine der wenigen guten deutschen synchros

bei teil 2 erhoffe ich mir eine ähnlich gute (falls es wieder eine deutsche gibt)

Wednesday schrieb:
golem09 schrieb:
die deutsche synchro von teil 1 war klasse,eine der wenigen guten deutschen synchros
bei teil 2 erhoffe ich mir eine ähnlich gute (falls es wieder eine deutsche gibt)

Wäre schade, wenn man die deutsche Synchro beim zweiten Teil vernachlässigen sollte ... nach der IMO hervorragenden deutschen Synchro im ersten Teil.

Aber bei so einem Prestige-Spiel wie GoW 2 denke ich nicht, dass Sony Mist bauen wird :)

Ich kann einfach nich vergessen, wie kräitos immer "Aerrris!" gebrüllt hat. Der war ja so abgefuckt

weiss einer zufällig welcher synchronsprecher kratos im ersten teil im deutschen vertont hat?kam mir sehr bekannt vor,aber ich kanns keinem film/andern spiel zuordnen

heute ist ja alles was net nach nicolas cage klingt nen segen xD

Azash schrieb:
McBain schrieb:
weiss einer zufällig welcher synchronsprecher kratos im ersten teil im deutschen vertont hat?kam mir sehr bekannt vor,aber ich kanns keinem film/andern spiel zuordnen
heute ist ja alles was net nach nicolas cage klingt nen segen xD

War das nicht die Stimme von Harrison Ford?

Denke schon :)

No way. Dazu habe ich zu viel Indy und SW geguckt, als dass ich das nicht sofort erkannt hätte. :P

nix da, God of War muss man auf englisch spielen! habe jedesmal meine konsole auf engl. gestellt wegen dem vorgänger. deutsch kommt in solchen games einfach nicht, oder könnt ihr euch ein Resi oder MGS mit deutscher sprachausgabe vorstellen? XD

ok, MGS1 hats ja gezeigt, wie es geht...

solid2snake schrieb:
oder könnt ihr euch ein Resi oder MGS mit deutscher sprachausgabe vorstellen? XD

Ja, wäre viel genialer! God of War II kommt eh mit deutscher Synchro. Du kannst es ja auf englisch spielen. :)

solid2snake schrieb:
nix da, God of War muss man auf englisch spielen! habe jedesmal meine konsole auf engl. gestellt wegen dem vorgänger. deutsch kommt in solchen games einfach nicht, oder könnt ihr euch ein Resi oder MGS mit deutscher sprachausgabe vorstellen? XD

ok, MGS1 hats ja gezeigt, wie es geht...

Nene Die englische Sprachausgabe ist doch eklig bei God of War, allein wenn ich "Kräääitos" höre schauderts mich.

Deutsch ist deutlich besser :)

Mog schrieb:
solid2snake schrieb:
oder könnt ihr euch ein Resi oder MGS mit deutscher sprachausgabe vorstellen? XD

Ja, wäre viel genialer! God of War II kommt eh mit deutscher Synchro. Du kannst es ja auf englisch spielen. :)

werde ich auch ;)
die einzig gute deutsche sprachausgabe war imo in Gears of War. war schon richtig trashig und passte zum spiel :goodwork:

Zurück
Top Bottom