Cohen
L16: Sensei
Auf der englischen Wiki steht GOW2 für den 13. März.
Man warum müssen wir wieder solange warten?!
Man warum müssen wir wieder solange warten?!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ah danke! cool, da bin ich gerad mit meiner prüfung fertigCohen schrieb:Auf der englischen Wiki steht GOW2 für den 13. März.
Man warum müssen wir wieder solange warten?!![]()
das wird ein fest. hol dir doch auch die amiversion 

ich find "krätos" klingt cool! ist die pal version etwa mit deutscher synchro?? :oCohen schrieb:Dritter Gedanke: Ich hasse die Art wie die Amis Kratos aussprechen "Krätos"! :evil:

machito schrieb:ich find "krätos" klingt cool! ist die pal version etwa mit deutscher synchro?? :oCohen schrieb:Dritter Gedanke: Ich hasse die Art wie die Amis Kratos aussprechen "Krätos"! :evil:![]()
Haha, ich finde ie Art wie sie Zeus aussprechen viel schlimmer. Ze-us. Gah. Und Rhodos wird bei denen zu Rhodes. XDCohen schrieb:Dritter Gedanke: Ich hasse die Art wie die Amis Kratos aussprechen "Krätos"! :evil:
Die PAL von Teil 1 hatte auch schon 'ne deutsche Synchro, sogar bevor es offiziell hier in Deutschland veröffentlicht wurde. (Ich schätze mal wegen Österreich und der Schweiz.)machito schrieb:ich find "krätos" klingt cool! ist die pal version etwa mit deutscher synchro?? :oCohen schrieb:Dritter Gedanke: Ich hasse die Art wie die Amis Kratos aussprechen "Krätos"! :evil:![]()
machito schrieb:ich find "krätos" klingt cool! ist die pal version etwa mit deutscher synchro?? :oCohen schrieb:Dritter Gedanke: Ich hasse die Art wie die Amis Kratos aussprechen "Krätos"! :evil:![]()
Haha, ich finde ie Art wie sie Zeus aussprechen viel schlimmer. Ze-us. Gah. Und Rhodos wird bei denen zu Rhodes. XD
golem09 schrieb:huim ne deutsche synchro, das wusst ich gar nich. Naja, nach den ganzen trailern, die ich von teil 1 gesehen hab, wollt ich unbedingt die englische synchro haben, weil ich den sprecher von Kräitos toll finde
Wednesday schrieb:die deutsche synchro von teil 1 war klasse,eine der wenigen guten deutschen synchrosgolem09 schrieb:huim ne deutsche synchro, das wusst ich gar nich. Naja, nach den ganzen trailern, die ich von teil 1 gesehen hab, wollt ich unbedingt die englische synchro haben, weil ich den sprecher von Kräitos toll finde
bei teil 2 erhoffe ich mir eine ähnlich gute (falls es wieder eine deutsche gibt)

McBain schrieb:weiss einer zufällig welcher synchronsprecher kratos im ersten teil im deutschen vertont hat?kam mir sehr bekannt vor,aber ich kanns keinem film/andern spiel zuordnen
heute ist ja alles was net nach nicolas cage klingt nen segen![]()

Azash schrieb:McBain schrieb:weiss einer zufällig welcher synchronsprecher kratos im ersten teil im deutschen vertont hat?kam mir sehr bekannt vor,aber ich kanns keinem film/andern spiel zuordnen
heute ist ja alles was net nach nicolas cage klingt nen segen![]()
War das nicht die Stimme von Harrison Ford?
Denke schon![]()

solid2snake schrieb:oder könnt ihr euch ein Resi oder MGS mit deutscher sprachausgabe vorstellen? XD

solid2snake schrieb:nix da, God of War muss man auf englisch spielen! habe jedesmal meine konsole auf engl. gestellt wegen dem vorgänger. deutsch kommt in solchen games einfach nicht, oder könnt ihr euch ein Resi oder MGS mit deutscher sprachausgabe vorstellen? XD
ok, MGS1 hats ja gezeigt, wie es geht...

Mog schrieb:solid2snake schrieb:oder könnt ihr euch ein Resi oder MGS mit deutscher sprachausgabe vorstellen? XD
Ja, wäre viel genialer! God of War II kommt eh mit deutscher Synchro. Du kannst es ja auf englisch spielen.![]()