PS3 God of War: Ascension

Sieht doch schon mal super aus :D

RWA: Das sieht besser als Gow 3 aus ;) Mann merkt im Video schon das an der Beleuchtung weiter gearbeitet wurde, und neue Shader gibt es genauso. Mir gefällt das gesehene und bin gespannt wie sich die Klassen auswirken (Hades, Poseidon, Zeus, Ares)!
 
Der MP sieht sehr nice aus. Gut, dass man dieses mal sofort auch Gameplay dazu zeigt.

Bei U2 oder ME3 z.B. war ich auch vorher der Meinung, dass es "unnötig" wäre, aber beide hatten dann echt nen super MP.
Kann zwar auch schlecht und wirklich unnötig werden, wie bei Dead Space 2 z.B., aber ich vertrau SSM da mal. ;)

Außerdem sieht es bisher schon echt cool aus und nach was Neuem.

Schade trotzdem, dass es kein SP-Gameplay gab. Dafür erwarte ich jetzt zur E3 nen umso atemberaubenderen Trailer! :-D
 
Ich glaube dem Spiel merkt man schon an, dass es wohl von einem kleineren Team und Budget entwickelt wird. Erwarte jetzt nicht viel vom SP Modus, auch technisch nicht. Dazu finde ich die Sachte mit der Spielzeit schon ein wenig störend, da ich persönlich den dritten Teil als kürzesten in Erinnerung habe. Irgendwie wirkt das schon bissl wie ein PSP GoW für die PS3 (die ja auch extrem kurz und auch vom Leveldesign her recht beschränkt waren).

Wie willst dus dem Game ansehen? MP-Footage-Vergleiche mit GoW III funktionieren ja nur schlecht. Budget ist sicher etwas kleiner, was aber wohl hauptsächlich daran liegt, dass die Engineentwicklung ja wegfällt (;
Ansonsten ist die Entwicklungszeit mit wohl 3 Jahren nicht kurz und SM ist wohl eines der, maybe das größte Studio von Sony und seit GoW III nochmal gewachsen. Ich nehme an, dass das andere Team an einem Next Gen - Titel arbeitet und es einen ordentlichen Teil gibt, der an beiden Projekten arbeitet.

Noch dazu wird ja doch erwähnt, dass die Kampagne nur minimal kürzer sein soll als bei den Vorgängern.
Zu der Spielzeit von III: KA...hab für 3 definitiv von allen Teilen am längsten gebraucht.
Und was der Vergleich mit dem Lvl-Design der PSP zu tun hat, wenn man noch gar nichts vom SP gesehen hat weiß ich auch nicht.
 
Ich glaube dem Spiel merkt man schon an, dass es wohl von einem kleineren Team und Budget entwickelt wird. Erwarte jetzt nicht viel vom SP Modus, auch technisch nicht. Dazu finde ich die Sachte mit der Spielzeit schon ein wenig störend, da ich persönlich den dritten Teil als kürzesten in Erinnerung habe. Irgendwie wirkt das schon bissl wie ein PSP GoW für die PS3 (die ja auch extrem kurz und auch vom Leveldesign her recht beschränkt waren).

Nun vom MP auf den SP zu schließen ist schon gewagt, wenn ich auch so herangehen würde, dann hätte man Uncharted 2 auch in die wird schlechter Schublade in jeder Hinsicht stecken können.
Bezüglich der Spielzeit kann ich nur sagen, wenn es von der Story passt und wir als Spieler ein fantastisches Spiel bekommen, dann reichen mir auch gut 7 Stunden. Hier nehme ich nur Journey als Beispiel auch nur rund 2 Stunden lang, aber eine fantastische Reise und ein Erlebnis für die Sinne.

Durch den MP wird die Spielzeit im Idealfall vervielfacht, wenn es funktioniert. Insgesamt haben wir bis auf den Teaser und den MP Ausschnitten noch nicht viel gesehen, aber warum sollte man den Team nicht vertrauen? Haben 3 fantastische God of War Teile gebracht und dies unter jeweils anderer Regie. Sie helfen anderen Teams z. B. thatgamecompany, Lightbox oder stampfen ein 100 Mann starkes neues Team mit heraus.
 
hoffe mal, dass sie ein paar neue Gameplayelemente reinhauen oder irgendetwas frisches für den SP. Nach 5 God of War Teilen, die sich mMn spielerisch wie 5 gleiche Eier unterschieden, wirkt Kratos auf mich schon angestaubter als mein Flokatiteppich auf dem Dachboden.
 
hoffe mal, dass sie ein paar neue Gameplayelemente reinhauen oder irgendetwas frisches für den SP. Nach 5 God of War Teilen, die sich mMn spielerisch wie 5 gleiche Eier unterschieden, wirkt Kratos auf mich schon angestaubter als mein Flokatiteppich auf dem Dachboden.

Wenn man natürlich nur auf dem leichten oder mittleren Schwierigkeitsgrad spielt, bekommt man sicherlich das Gefühl, dass sich wenig verändert hat. Spielt man dagegen auf dem höchsten, merkt man schon, dass sich sehr viel in den fünf Teilen getan hat, da man nur mit ganz anderen Taktiken die verschiedenen Gegner plätten kann. Die Hermes-Stiefel haben im dritten Teil auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad eine hohe Bedeutung und das Spiel spielt sich ganz anders als die vorherigen Teile.
 
na ok, hatte es auf "normal" gespielt... und irgendwie... weiß nicht. Hatte ständig das Gefühl von Déjà-Vus verfolgt zu werden. Aber wenn man ein Spiel erst auf "schwer" spielen muss, damit man da irgendwelche Unterschiede bemerkt, dann sollen die einem das auch vorher sagen! xD
 
na ok, hatte es auf "normal" gespielt... und irgendwie... weiß nicht. Hatte ständig das Gefühl von Déjà-Vus verfolgt zu werden. Aber wenn man ein Spiel erst auf "schwer" spielen muss, damit man da irgendwelche Unterschiede bemerkt, dann sollen die einem das auch vorher sagen! xD

GoW war schon immer sehr eingänglich und für jeden machbar auf den unteren Stufen, aber auf dem höchsten Schwierigkeitgrad entfaltet es erst seinen vollen Reiz, da man anders an die Kämpfe herangehen muss und es sich deshalb ganz anders spielt.
Das wissen natürlich nur die Leute, die GoW eben auf sehr schwer spielen. ;-)
 
MP bei GoW? Ressourcenverschwendung aber naja, es liegt einfach im Trend solche "Innovationen" in Singleplayerspiele einzuführen (Bioshock, Dead Space etc.)
 
wenns wieder ein level-system im multiplayer gibt dann spiel ichs erst gar nicht.
 
wenns wieder ein level-system im multiplayer gibt dann spiel ichs erst gar nicht.

Du hast Klassen repräsentiert durch die Götter Zeus, Poseidon, Ares und Hades. Du kannst durch Erfolge im Ansehen der Götter steigen und neue und bessere Ausrüstung erhalten, ob man nun dadurch nur optisch sich differenziert oder doch auch bessere Werte bekommst, keine Ahnung. In einer Form wird es aufleveln geben um den Fortschritt nachzuvollziehen.
 
Du hast Klassen repräsentiert durch die Götter Zeus, Poseidon, Ares und Hades. Du kannst durch Erfolge im Ansehen der Götter steigen und neue und bessere Ausrüstung erhalten, ob man nun dadurch nur optisch sich differenziert oder doch auch bessere Werte bekommst, keine Ahnung. In einer Form wird es aufleveln geben um den Fortschritt nachzuvollziehen.

wenn ichs also nicht regelmäßig spiele werde ich online keine chance mehr haben. :kruemel:
 
Du hast Klassen repräsentiert durch die Götter Zeus, Poseidon, Ares und Hades. Du kannst durch Erfolge im Ansehen der Götter steigen und neue und bessere Ausrüstung erhalten, ob man nun dadurch nur optisch sich differenziert oder doch auch bessere Werte bekommst, keine Ahnung. In einer Form wird es aufleveln geben um den Fortschritt nachzuvollziehen.


Waffen sollen afaik stärker werden und solch Perkähnliche Fähigkeiten geben (heilen, etc.,)!
 
Zurück
Top Bottom