PS3 God of War: Ascension

Schade, gerade das mochte ich an den alten Teilen und die Alternativen finde ich ziemlich generisch..

Finde ich nicht. Mit Schwert, Keule, Speer, schleuder und Schild hat man da ein paar interessante Möglichkeiten.
Dazu dann noch die elementarerzauberung der klingen. Das passt schon so.
 
LOL ... Brauch jetzt echt mal Hilfe beim wasserradraetsel am Aquädukt :shakehead:
Bin eigentlich der Meinung, dass ich es durchschaut habe:

Man muss doch das Rad mit dem Amulett zusammensetzen, danach den Hebel komplett zurückziehen und dann das Rad wieder zerlegen, so dass der Hebel durch den Balken blockiert wird und nicht mehr vorschnippen kann, oder? Aber irgendwie funktioniert das nicht oder ist mein Ansatz falsch?

Hier hat es einer gut erklärt. Schwer in Worte zu fassen! ;-)

Du darfst das Wasserrad nicht ganz reparieren,sondern den großen Stamm vom Zahnrad angewinkelt lassen kurz vor dem aufliegen am Boden, Kette bis zum Anschlag anziehen und dann schnell den Stamm wieder auf den Boden lassen, sodass der Zug von der Kette blockiert wird. Klar soweit? ;) Du merkst auch beim Wiederherstellen oder zerstören bleibt es an manchen Stellen langsamer, dass soll eine Bedeutung haben. Hoffe ich konnte dir helfen, es ist wirklich schwer zu beschreiben :blushed:
 
Hier hat es einer gut erklärt. Schwer in Worte zu fassen! ;-)

Du darfst das Wasserrad nicht ganz reparieren,sondern den großen Stamm vom Zahnrad angewinkelt lassen kurz vor dem aufliegen am Boden, Kette bis zum Anschlag anziehen und dann schnell den Stamm wieder auf den Boden lassen, sodass der Zug von der Kette blockiert wird. Klar soweit? ;) Du merkst auch beim Wiederherstellen oder zerstören bleibt es an manchen Stellen langsamer, dass soll eine Bedeutung haben. Hoffe ich konnte dir helfen, es ist wirklich schwer zu beschreiben :blushed:

Ah, okay, das is ja echt tricky :sorry: danke.
 
Finde ich nicht. Mit Schwert, Keule, Speer, schleuder und Schild hat man da ein paar interessante Möglichkeiten.
Dazu dann noch die elementarerzauberung der klingen. Das passt schon so.

Mag sein hat aber für mich persönlich nix individuelles mehr. Gerade die errungenden Gegenstände der Bosse in den alten Teilen machten für mich was spezielles aus und unterstützten ungemein das Flair der Games.
 
Hier geht es um griech. Mythologie weit vor der zeit des römischen Imperiums.
Irgendwie habe ich das Gefühl, du hast dich noch nie so richtig mit GOW beschäftigt :-?

292 v. Chr wurde der Koloss von Rhodoss gebaut, dieses Ereignis gibts von GoW (war glaube ich gerade zur Zeit als er erbaut wurde in GoW2).

Das Römische Reich ist viel älter und begann schon 509 v. Chr. Somit hat Dingo also Recht :)

Edit: DIngo hat recht was die Zeit angeht aber Latein war nie Amtssprache in Griechenland^^ aber in der Bevölkerung konnten es die meisten da die Griechen mit die ersten waren die Quasi ein Latein - Griechisch Griechisch - Latein erstellten
 
Zuletzt bearbeitet:
292 v. Chr wurde der Koloss von Rhodoss gebaut, dieses Ereignis gibts von GoW (war glaube ich gerade zur Zeit als er erbaut wurde in GoW2).

Das Römische Reich ist viel älter und begann schon 509 v. Chr. Somit hat Dingo also Recht :)

Edit: DIngo hat recht was die Zeit angeht aber Latein war nie Amtssprache in Griechenland^^ aber in der Bevölkerung konnten es die meisten da die Griechen mit die ersten waren die Quasi ein Latein - Griechisch Griechisch - Latein erstellten

Jaja, ich weiß, 753 ... Rom sprang aus dem Ei :p
Aber stimmt. An den Koloss hab ich gar nicht mehr gedacht :sorry:
Letztlich ist es aber so, dass GOW in der griechischen antike zu einer zeit spielt, in der Rom noch keine Rolle gespielt hat.
Insofern fand ich Dingos frage/Annahme schon etwas merkwürdig.
 
Jaja, ich weiß, 753 ... Rom sprang aus dem Ei :p
Aber stimmt. An den Koloss hab ich gar nicht mehr gedacht :sorry:
Letztlich ist es aber so, dass GOW in der griechischen antike zu einer zeit spielt, in der Rom noch keine Rolle gespielt hat.
Insofern fand ich Dingos frage/Annahme schon etwas merkwürdig.

Ich wollte nur Klugscheißen :v:

Bzw. hatte ich mich öfters gefragt wann GoW spielt und eben wegen dem Koloss ist es mir erst eingefallen xD Ansonsten fällt mir kein Anhaltspunkt ein.
 
Ich wollte nur Klugscheißen :v:

Bzw. hatte ich mich öfters gefragt wann GoW spielt und eben wegen dem Koloss ist es mir erst eingefallen xD Ansonsten fällt mir kein Anhaltspunkt ein.

Ist auch total schwierig, weil Kratos ja wirklich alles und jedem aus der Mythologie begegnet: Titanen, Giganten, Halbgötter etc. pp. Da blickt man eh nicht mehr durch wie sich chronologisch einordnen lässt :lol:
 
Multiplayer-Entwicklung hat bereits während der Arbeit an God of War 3 begonnen

Noch während das Team von Sony Sant Monica an dem Actionspiel God of War 3 gearbeitet hat, begann die Entwicklung des Multiplayer-Modus von God of War: Ascension . Dies geht aus einem aktuellen Interview des Official PlayStation Magazine mit dem Designer Jason McDonald hervor.

Demnach habe das Team im Endstadium von God of War 3 damit begonnen, erste allgemeine Multiplayer-Tests durchzuführen, um in Erfahrung zu bringen, wie unterhaltsam ein Mehrspieler-Modus im God-of-War-Universum überhaupt sein kann.

»Am Ende der Entwicklung von God of War 3 haben wir einige Test mit dem PlayStation Network und Multiplayer im Allgemeinen durchgeführt. Spieler, die gegeneinander kämpfen, um zu sehen, wie viel Spaß das überhaupt macht. Wir fanden es sehr unterhaltsam. Die Leute hatten sehr viel Spaß und haben sich gegenseitig aufgezogen, während sie sich (im Spiel) einfach die Köpfe eingeschlagen haben (...)

Wir haben es uns genau angesehen und gedacht >Wenn die Leute schon mit etwas, das wir rasch zusammengestellt haben, so viel Spaß haben, was passiert dann erst, wenn wir es mit den God-of-War-Elementen würzen?< (...)

Ich habe noch kein Spiel gesehen, dass den Stil des God-of-War-Multiplayer hat. Aus diesem Grund war es einzigartig und es war die richtige Zeit, um zu machen.«

God of War: Ascension erscheint am 13. März 2013 für die PlayStation 3.

-Quelle
 
Habs heute bekommen und gerade die erste Stunde beendet. Zunächst: Ich bin GoW Fan seit der allerersten Sekunde. Ich habe ausnahmslos jeden Teil bis zum erbrechen gezockt und liebe die Serie nur. Deshalb hatte ich Bangel, dass der neueste Teil an Ermüdungserscheinungen leiden könnte. Auch habe ich befürchtet das Sony hier noch das schnelle Geld machen will, bevor die PS4 kommt. Doch ich wurde positiv überrascht. Die Grafik ist einfach Fantastisch, der Sound sehr kernig und die Inszinierung Klasse wie eh und je. Das es ein Typisches GoW ist, macht mir nix. Hab ja auch nichts anderes erwartet. Der erste Bosskampf ist einfach geil insziniert und macht definitiv Bock auf mehr. Ich freu mich was noch kommt.

Noch ne Frage: Hat Kratos einen Deutschen neuen Sprecher?
 
Noch ne Frage: Hat Kratos einen Deutschen neuen Sprecher?

Yo, klingt teilweise recht ähnlich aber man hört doch einen Unterschied, meistens in den ruhigen Dialogszenen.

Hatte über das Heimkinosystem einige unschöne Soundaussetzer, gerade bei dem Abschnitt
mit den Schlangen
. Ist das noch jemanden aufgefallen?
 
Noch ne Frage: Hat Kratos einen Deutschen neuen Sprecher?

Ok hab mich noch einmal erkundigt Ingo Albrecht spricht nur im Intro, scheint tatsächlich ein neuer Sprecher zu sein, und dabei ist dieser um vieles schlechter, Früher dachte ich immer es sei Tilo schmitz bis ich im Synchron Forum gelesen hatte dass es Jahrelang Falsch auf Wiki Stand, Und es immer Ingo Albrecht war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom