PS3 God of War: Ascension

Keiner schreibt was hier....alle nur am zocken oder was? Könnte ich verstehen! Denn GoW A ist :awesome: wirklich top bisher, gefällt mir persönlich bisher definitiv besser als GoW3. KS ist besser denn jeh, die Inszenierung klasse, es ist durch und durch ein GoW Erlebnis. Die Rätseleinlagen sind auch ne willkommene Abwechslung. Gut, dass ich mir kein einziges Video-Review angesehen habe-denke mir, die hätten einen wieder nur endlos gespoilert-so gibt es viel mehr :o Erlebnisse.

Also gut, mein Senf für heute, ich warte immer noch auf den 13. März und auf meine Collector´s Edition. Hoffe alle die es schon spielen können, haben jede Menge Spaß. :)
 
Hab heute angefangen. Also der Kampf am Anfang gegen den
Hekatoncheire-titan und megaira
ist wieder richtig imposant und geil :o so wie es sich gehört :goodwork:
 
Ich zocks auch seit gestern =D

Komme aber grade nicht weiter :/

Blödes Delos und seine riesigen Zahnräder... ich hab echt keine Ahnung, wie ich den Ankerpunkt erreichen soll xD Ist auch mal ne Neuheit... sonst hab ich noch jedes Rätsel in GoW selbst rausgekriegt >_>

EDIT:

Habs geschafft =D
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner schreibt was hier....alle nur am zocken oder was? Könnte ich verstehen! Denn GoW A ist :awesome: wirklich top bisher, gefällt mir persönlich bisher definitiv besser als GoW3. KS ist besser denn jeh, die Inszenierung klasse, es ist durch und durch ein GoW Erlebnis. Die Rätseleinlagen sind auch ne willkommene Abwechslung. Gut, dass ich mir kein einziges Video-Review angesehen habe-denke mir, die hätten einen wieder nur endlos gespoilert-so gibt es viel mehr :o Erlebnisse.

Hab es leider noch nicht...:neutral:
 
Hab grad gegen den
Mantikor
gekämpft und bin am
Turm zu Delphi
angekommen. Bisher ist es einfach nur :o
Man merkt deutlich, das es mehr Richtung teil 1/2 geht. Das Pacing ist bisher sehr gut und die kämpfe gegen die Bosse bzw. Minibosse bisher alle sehr geil. Insgesamt finde ich es sehr motivierend :)
 
Eben, das Pacing und die Machart sind es-es ist wirklich ne gelungene Mischung aus Teil 2 und 3. Imo bisher das beste GoW. :goodwork: @ Santa Monica. Hätte ich bei nem Prequel echt nicht erwartet. Aber ich wurde eines Besseren belehrt. :)

Freut euch Leute, das Ding rockt!

Bin wirklich gespannt was Santa Monica auf der PS4 auffährt. :o
 
Meine Faves sind bisher nach knapp 4 Stunden nach wie vor Teil 2 und Ghost of Sparta, während ich Teil 1 und 3 gleichauf sehe und dann mit etwas Abstand Chains of Olympus kommt. Ascension wird sich wohl, wenn es so bleibt, hinter 2 und Sparta einreihen :)
 
Eben, das Pacing und die Machart sind es-es ist wirklich ne gelungene Mischung aus Teil 2 und 3. Imo bisher das beste GoW. :goodwork: @ Santa Monica. Hätte ich bei nem Prequel echt nicht erwartet. Aber ich wurde eines Besseren belehrt. :)

Freut euch Leute, das Ding rockt!

Bin wirklich gespannt was Santa Monica auf der PS4 auffährt. :o

Dem kann ich nur Beipflichten, bin eben fertig geworden :goodwork:

Ich war ja ein wenig überrascht, das Kratos jetzt einen neuen Sprecher hat... vor allem, da man anfangs einen Satz von ihm hört und ich gar nicht sicher war, ob er das jetzt gesagt hatte oder jemand anders xD Und dann spricht er ja ne ganze weile gar nicht o.o Ist aber in Ordnung, die Stimme ^^
Fand ich auch ganz cool, wie zwischen Gegenwart und Vergangenheit gewechselt wird. *g*

Auch ich freu mich schon, was Santa Monica als nächstes aus dem Hut zaubern wird :o
 
Dem kann ich nur Beipflichten, bin eben fertig geworden :goodwork:

Ich war ja ein wenig überrascht, das Kratos jetzt einen neuen Sprecher hat... vor allem, da man anfangs einen Satz von ihm hört und ich gar nicht sicher war, ob er das jetzt gesagt hatte oder jemand anders xD Und dann spricht er ja ne ganze weile gar nicht o.o Ist aber in Ordnung, die Stimme ^^
Fand ich auch ganz cool, wie zwischen Gegenwart und Vergangenheit gewechselt wird. *g*

Auch ich freu mich schon, was Santa Monica als nächstes aus dem Hut zaubern wird :o

wat neuer Sprecher, waaaat?!
 
ja, eig schon.
kp wann genau gow spielt, aber im römischen reich, wo auch griechenland ne zeitlang zu gehört hat war latein amtssprachen. :nix:

Hier geht es um griech. Mythologie weit vor der zeit des römischen Imperiums.
Irgendwie habe ich das Gefühl, du hast dich noch nie so richtig mit GOW beschäftigt :-?
 
rk2bg0.gif
 
Erst am Samstag abgeholt. Bin bis jetzt sehr angetan. Und bei God of War brauche ich auch keine Tests, etc. lesen.

Momentan bin ich in Kapitel 14.

Es muss sich aber wie geschnitten Brot verkaufen. Die Special und Collector ist ja so gut wie vergriffen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL ... Brauch jetzt echt mal Hilfe beim wasserradraetsel am Aquädukt :shakehead:
Bin eigentlich der Meinung, dass ich es durchschaut habe:

Man muss doch das Rad mit dem Amulett zusammensetzen, danach den Hebel komplett zurückziehen und dann das Rad wieder zerlegen, so dass der Hebel durch den Balken blockiert wird und nicht mehr vorschnippen kann, oder? Aber irgendwie funktioniert das nicht oder ist mein Ansatz falsch?
 
Meine Frage ist
bekommt man denn irgendwann im Game noch eine zusätzliche Waffe? Nur die Elemente als Ergänzung für die Klingen finde ich bisher mehr als entäuschend
. Das ist für mich bisher ein wirklich fetter Minuspunkt.
 
Meine Frage ist
bekommt man denn irgendwann im Game noch eine zusätzliche Waffe? Nur die Elemente als Ergänzung für die Klingen finde ich bisher mehr als entäuschend
. Das ist für mich bisher ein wirklich fetter Minuspunkt.

Ich denke mal nicht. Finde das aber okay so, da man ja unterwegs genug Alternative findet.
 
Zurück
Top Bottom