Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Edit2:
Todd Papy hat sich ins neogaf verirrt.^^
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=521013&page=6
keine last of us demo?!
spiel wird sofort zurückgeschickt!
Wie dumm kan man denn sein sich eine Demo für 60€ zu kaufen.
Ganz schön clever
Hab es erstmal wieder storniert und zock lieber die beiden PSP Titel auf der PS3 die mir noch fehlten. GoW 4 wird dazu sicher schnell im Preis fallen.
Glaube nicht, dass es was damit zu tun hat. Wird doch sowieso die Demo sein, die schon jeder kennt?
Mir sowieso egal. Hab die GoW-Demo nicht gespielt und die TLoU-Demo werde ich sowieso nicht angreifen.
Mir gehts nur darum, dass Sony es groß ankündigt und wirbt. Es war selbst in der Demo ein Unterpunkt von tlou schon vorhanden. Ich finds auch gut, denn sonst würde ich die Demo zeitnah anspielen.
Wie gesagt soll Sony als auch Naughty Dog lieber ihren Mund halten, wenn sie nichts zu sagen haben!
Ist das Spiel nun erheblich kürzer, als Teil 3 oder genauso lang? Das würde mich interessieren.
Bleibt God of War weiter ein Kandidat für den Spiele-Olymp oder gehört Ascension in die Tiefen des Hades verbannt? Weder noch: Der jüngste Ableger setzt trotz gelungener Neuerungen wie dem Amulett überwiegend auf Bewährtes und liefert einmal mehr eine gute Mischung aus Schnetzel-Action, kleinen Rätseln und Geschicklichkeitseinlagen. Es macht immer noch verdammt viel Spaß, die versammelte Mannschaft der griechischen Mythologie windelweich zu kloppen, sich an den teils wahnwitzigen Hinrichtungen und Aktionen zu ergötzen oder sich die Hand an die Stirn zu hauen, wenn der Groschen zur Lösung eines Rätsels gefallen ist. Trotzdem: Man hat das Gefühl, das alles schon mal irgendwie irgendwo gesehen zu haben - sei es innerhalb der Reihe oder bei der Konkurrenz. Kratos hat noch nie so sehr unter den Abnutzungserscheinungen gelitten. Ascension fehlt neben einer interessanten Geschichte vor allem der Wow-Faktor, der die Vorgänger so ausgezeichnet hat - sei es durch eine geniale Inszenierung, Boss-Kämpfe der Superlative oder eine atemberaubende Kulisse. Erst beim furiosen Finale ziehen die Entwickler wieder alle Register und verabschieden sich mit einem Knaller! Trotzdem schafft es das Team aus Santa Monica nur in Ansätzen, unter der Regie von Todd Papy die alte Faszination neu zu entfachen. Zwar herrscht kaum Mangel an Abwechslung und es wird viel geboten, was man von einem God of War erwartet – sei es die gelungene Auswahl an Schauplätzen oder das bewährt gute Kampfsystem, das auch nach den leichten Veränderungen noch flüssig von der Hand geht. Doch mit seinen vergleichsweise unspektakulären Kulissen, den technischen Schwächen und manchen Designschnitzern ist Ascension eine Enttäuschung auf hohem Niveau, die mich als bekennenden Fan des Spartaners zwar nicht mehr ausgezeichnet, aber immer noch gut unterhält. Die neue Mehrspielerkomponente, die Sony so stark in den Fokus gerückt hat, ist dank des durchdachten Kartendesigns und spaßigen Modi zwar nicht so schlimm wie zunächst befürchtet, bleibt für mich angesichts des chaotischen Spielablaufs aber ein Element, auf das ich in Zukunft auch wieder gut und gerne verzichten kann.
Meine PS3 hatte schon 2 Freezes während dem Game... Hatte ich ja schon ewig nicht mehr
Die haben sich an God of War sattgesehen? Und deswegen solche Noten? Dann müsste Mario ja im 50% Bereich rumdümpeln