PS3 God of War: Ascension

SunflowerSassy

anders als bei deiner info die auch so stimmt das es im God of War: Ascension um die Ursprünge von Kratos erzählt werden und somit ein Prequel zu den vorheringen God of Wars handelt ging es in meiner info um einen möglichen God of War 4 der die Geschichte nach God of War III fortgesetzt würde.
 
Ah geil, hab den Teaser heute vormittag gesehen und bin schon jetzt richtig gehyped :D
Anfangs hab ich geglaubt, es wäre ein God of War 4, die Szene im Teaser hat mich schon sehr an Hölle & Co. erinnert aus die er sich rauskämpfen muss nach seinem Ableben... aber soll ja nen Prequel sein hab ich grade erfahren.
 
Ich empfinde God of War III bis heute als eines der krassesten Inzenierten Spiele bis heute, was da wirklich abging war einfach ne Hausnummer. Das gewitter, die Titanen, die Götter und Kratos das war einfach ne richtig geile Kombi, hätte damals nach 2 nicht so ein Fight erwartet, vorallem Kratos der einfach keine Freunde kennt xD (Titanen)

Jedenfalls ich bin unglaublich heiß druaf :goodwork:

nur whitebeard hat noch gefehlt, ne? ;-)
 
Mal ne Frage. Wurden die Ursprünge nicht eigentlich schon geklärt? In Ghost of Sparta, oder? Ist der einzige Titel, den ich noch nicht kenne. Was sind das für Ursprünge, von denen Ascension erzählen möchte?
 
Mal ne Frage. Wurden die Ursprünge nicht eigentlich schon geklärt? In Ghost of Sparta, oder? Ist der einzige Titel, den ich noch nicht kenne. Was sind das für Ursprünge, von denen Ascension erzählen möchte?

Es spielt ja nach Teil 1 (nur Chains of Olympus ist quasi ein echtes Prequel - Timeline ist also CoO - GoW I - GoS - GoW II - GoW III). Dreht sich aber hauptsächlich um seine Vergangenheit (Mutter und vor allem Deimos).
Problem sehe ich darin, dass ja eigentlich in jedem Teil irgendetwas aus seiner Vergangenheit beleuchtet wird. Ist ja ein essentieller Teil der Serie.

Deswegen hätte ich mir auch eher noch einen Twist direkt nach Teil 3 erhofft, weil ich mich schon Frage, was noch groß von Kratos Story übrigbleiben soll. Alles außer die Details wissen wir ja eigentlich.
 
Zum Prequel vermute ich mal folgendes,
das Einleitungslevel fängt mit der Barbarenschlacht an und endet mit Kratos Erhalt der Chaosklingen und dann sehen wir ihm in Diensten von Ares bis zum......Moment, wo es Schuld auf sich lädt.
Sollte die Barbarenschlacht das Ende sein und wir erleben seine Geschichte als aufstrebender Spartaner, frage ich ich ob sie das KS umändern, denn dann hat er keine Chaosklingen während des Spiels.....

Sony, für die dreiste Idee der Ausschlachtung gebührt ein deftiges :Fuuu:


Allerdings wirds wie folgt ablaufen


[video=youtube;8QfSzgV1q5g]http://www.youtube.com/watch?v=8QfSzgV1q5g[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Prequel vermute ich mal folgendes,
das Einleitungslevel fängt mit der Barbarenschlacht an und endet mit Kratos Erhalt der Chaosklingen und dann sehen wir ihm in Diensten von Ares bis zum......Moment, wo es Schuld auf sich lädt.
Sollte die Barbarenschlacht das Ende sein und wir erleben seine Geschichte als aufstrebender Spartaner, frage ich ich ob sie das KS umändern, denn dann hat er keine Chaosklingen während des Spiels.....

Nun zu deine Theorien, muss man die Spoilern?

Aber gut
Dein erstes Szenario passt leider nicht mit den Teaser Trailer, wo Gaia von Kratos gesprochen wird bevor Zorn/Rache verschlang bzw. er in den Diensten der Götter stand. Es wird auch von der menschlichen Seite Kratos gesprochen. Wird auf seinen Aufstieg zeigen, seine Veränderungen (für uns wohl neue Seiten) durch die Kämpfe in der Sparta. An sich wirds wohl Spartacus mit Kratos. Mich würde es nicht wundern, wenn Kratos als Sklave eingeführt wird und dann sich in Kämpfen beweisen muss, sprich Tutorials.
 
Nun zu deine Theorien, muss man die Spoilern?

Aber gut
Dein erstes Szenario passt leider nicht mit den Teaser Trailer, wo Gaia von Kratos gesprochen wird bevor Zorn/Rache verschlang bzw. er in den Diensten der Götter stand. Es wird auch von der menschlichen Seite Kratos gesprochen. Wird auf seinen Aufstieg zeigen, seine Veränderungen (für uns wohl neue Seiten) durch die Kämpfe in der Sparta. An sich wirds wohl Spartacus mit Kratos. Mich würde es nicht wundern, wenn Kratos als Sklave eingeführt wird und dann sich in Kämpfen beweisen muss, sprich Tutorials.


Die werden das selbe machen wie ND in Bezug auf die Story ;)

Würde mir gefallen :D
 
Wird das noch vor Chains of Olympus spielen? Das war doch auch schon ein Prequel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird das noch vor Chains of Olympus / Ghost of Sparta? Die waren doch auch schon Prequels.


Eines davon war nur ein Prequel Ghost of Sparta glaub ich und Chains of Olympus ist zwischen dem ersten und zweiten anzusiedeln. Hab beide noch nicht gezockt, was ich aber auf jedenfall noch angehen werde bin momentan mitten in GOW 3 am werkeln wieder :D

Einfach nur geil das Game, bin schon wirklich gespannt auf den Trailer ^^
 
Hab mich schon ausgebessert gehabt, du schreibst zu langsam :p



Eines davon war nur ein Prequel Ghost of Sparta glaub ich und Chains of Olympus ist zwischen dem ersten und zweiten anzusiedeln. Hab beide noch nicht gezockt, was ich aber auf jedenfall noch angehen werde bin momentan mitten in GOW 3 am werkeln wieder :D

Wenn ich mich jetzt nicht täusche und die Spiele nicht verwechsel spielt Chains of Olympus vor I und Ghost of Sparta zwischen I und II, also andersrum
 
Ja kann schon sein ^^ Hast du die beiden schon gezockt?

Und ja ich nehme an es soll noch vor dem spielen, Cohen hat ja ein prima Beispiel gebracht!
 
Ja, aber ist jetzt schon was her ;)

Ich meine aber, dass man in Ghost of Sparta Kratos als "Kriegsgott" spielt, also muss der ja nach Teil 1 handeln.
 
Nun zu deine Theorien, muss man die Spoilern?

Aber gut
Dein erstes Szenario passt leider nicht mit den Teaser Trailer, wo Gaia von Kratos gesprochen wird bevor Zorn/Rache verschlang bzw. er in den Diensten der Götter stand. Es wird auch von der menschlichen Seite Kratos gesprochen. Wird auf seinen Aufstieg zeigen, seine Veränderungen (für uns wohl neue Seiten) durch die Kämpfe in der Sparta. An sich wirds wohl Spartacus mit Kratos. Mich würde es nicht wundern, wenn Kratos als Sklave eingeführt wird und dann sich in Kämpfen beweisen muss, sprich Tutorials.
Spoiler war doch unnötig.

Teaser nochmal angesehen, und Gaia sagt:
"......a time before he was became the monster as Ghost of Sparta....." und man sieht auch die Anbringung der Chaosklingen.

Geist Spartas wurde er doch erst nach dem Mord an seiner Familie genannt und als Monster verdammt und da sie imo das KS nicht ändern werden, wirds wohl auf Anfanfslevel mit Barbarenschlacht hinauslaufen, Erhalt er Klingen undann bissl Action bis zum Bruch mit Ares wegen seiner Familie.


PS: GoW Collection II ist absolut empfehlenswert, auch wenn imo Chains of Olympus das kürzeste, rätsellastigste, schwächste GoW ist, ist es abslout spielentwert, und Ghost of Sparta ist fast wie I und II.



Hier mal ne Traileranalyse von IGN vom Teaser mit ner anderen Schlußfolgerung
[video=youtube;kLM6pwUht9s]http://www.youtube.com/watch?v=kLM6pwUht9s[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier der Teaser auf deutsch:

[video=youtube;0bbCRGF4v2E]http://www.youtube.com/watch?v=0bbCRGF4v2E&feature=player_embedded[/video]
 
Die Stimme der Erzählerin ist okay, hoffentlich nehmen sie noch die Originalstimme von Gaia fürs Spiel.
 
Zurück
Top Bottom