PS3 God of War: Ascension

Ist eigentlich bekannt von dem das Spiel entwickelt wird? Da das Spiel nicht mit GoW4 betitelt wird, kann es gut sein, dass eben nicht SM an dem Spiel dran ist, sondern R@D. Das würde, gerade was die Namensgebung angeht, ganz gut passen. CoO & GoS hatten beide keine Zahl im Titel.

@Zeitpunkt

Kann schon gut sein, dass das Ding vor GoW:CoO spielt. So die ersten richtigen Schritte des Kratos. Hmm, ein GoW Overkill (Alle Teile noch mal Spielen und alles hintereinander) wäre schon nicht schlecht.
 
Wer oder was ist Agent?

Exklusives Spiel von Rockstar Games für die PS3.

http://www.rockstargames.com/agent/

Wurde ursprünglich auf der E3 2009 mit einem Bild vom Namen enthüllt und ist seitdem offiziell nicht mehr genannt worden. Soll noch in Entwicklung sein, es gab sogar mal ein paar geleakte pre-Alpha Bilder des Spiels von einem ehemaligen Mitarbeiter des Studios.

:nix:



Ist eigentlich bekannt von dem das Spiel entwickelt wird? Da das Spiel nicht mit GoW4 betitelt wird, kann es gut sein, dass eben nicht SM an dem Spiel dran ist, sondern R@D. Das würde, gerade was die Namensgebung angeht, ganz gut passen. CoO & GoS hatten beide keine Zahl im Titel.

Ready at Dawn arbeitet soweit ich das weiß an einem Next-gen Spiel. Nix mit current Gen.

http://www.gamerzines.com/playstation/news-ps3/ready-at-dawn-new-ip-next-gen.html



Und es soll von Santa Monica kommen laut Neogaf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man weiß ja auch nicht was die Englischen Studios machen, sollte eigt GT6 auch nicht für PS3 rauskommen ?

Killzone 4 ist ja auch in der Mache, denke man bringt es noch diese Gen raus.

Eigt wäre es geil, wenn es wirklich ein richtiger Krieg wäre ala 300 wo Kratos sich durchmetzelt, türlich nicht so wie bei den vorherigen Teilen, das Gameplay sich dadurch menschlicher wird und schwerer, vlt sowas wie Shadow of Rome und ne mischung eigt aus Batmans gameplay, und am ende quasi wo man sterben sollte, erhört Ares die gebete
 
die 300 Schlacht wäre doch möglich. Und zwar wo Kratos gegen die Babaren kämpft und dann zum ende Ares seine Seele anbietet wenn er ihm dafür von seinen Feinden befreit. ;)
 
Teaser kann ich noch nicht angucken. (Danke Inet Leitung) :v:
Sehr interessant, Kratos ohne göttliche Kraft.

@ Hagi, musstest du "Shadow of Rome" erwähnen? :`( Würde es gerne wieder spielen, gibt es aber im PSN nicht oder? Damn it... :(
 
Also ich habe erst vor zwei Wochen zum ersten mal GOWIII gezockt.
Es war geil, aber es war mir viel zu sehr Michael Bay mäßig so wie COD auch.

Da war einfach viel zu wenig Tiefgang da, wenn man ein Kampfsystem aller Ninja Gaiden 1&2 hätte, dann hätte man darüber wegsehen können, aber das GOW Kampfsystem ist einfach nur sehr simpel...

Dennoch war es ein gutes, nein ein sehr gutes Spiel.
Ich wünsche mir nur, dass Kartos einfach etwas mehr Tiefgang bekommt.
In Teil 1 war das schon gar nicht mal so schlecht, in Teil 2/3 spielt man nur noch einen Typen, der sich nur Rächen will und mehr kommt nicht dazu.

Wäre das Ende von Teil 3 nicht gewesen, hätte ich Kartos für den eindimensionalsten Charakter aller Zeiten vorgeschlagen.
Noch vor dem Duke :v:

Wenn sie das jetzt noch verbessern könnte es Epic Shit werden.
Mitte etwas weniger Michael Bay und dafür mehr Tiefgang.
Mehr will ich garnicht.
 
Wo erkennst du da Zusammenhänge mit Michael Bay bitte? Ich kann keine finden :ugly:

Natürlich kann es nicht mit Ninja Gaiden mithalten, aber das KS reicht doch vollkommen ich verstehe nicht wieso immer Leute schreien, wir wollen mehr und komplexer und und und, mir reicht das KS von GOW vollkommen.

Ich kann Waffenwechseln, hab verschiedene Funktionen mit den Waffen, hab Magie, hab zusätzlich noch Gadgets :nix:

Was will man mehr?

Vorallem glänzt GOW im Gegensatz zu NG nicht nur durch das KS sondern bietet in jedem Segment ein Feuerwerk, sei es Synchro, Soundtrack, Architektur, Design, Story, Charaktere........
 
Mir gefällt GOW auch so wie es ist, das KS ist doch perfekt? :ugly:

@ Spielzeit, hoffe es ist mal etwas länger. :´(
 
Der Teaser war schon nett, aber will, muss mehr sehen.^^
Also ein Prequel, nun gut dann lasst uns mal den Menschen Kratos vor seinen Fall genauer betrachten. Wenn Santa Monica es hin kriegen, dann können sie Kratos mehr Charakter geben und mit Ascension gleichzeitig sich den Weg für God of War IV bahnen, da wird garantiert ein Twist kommen.

Aber von göttlichen Gemetzel darf man sich jetzt verabschieden, oder?
 
Bin immer noch etwas skeptisch. Das Spiel wird qualitativ sicher wieder sehr gut, aber es wird sehr wichtig sein, ob sie halt auch wirklich noch frische Ideen und Unverbrauchtes einfügen können. Griechische Mythologie ist toll, aber irgendwie hat Kratos halt schon alles abgeschlachtet, was es zu töten gibt. Wir hatten alle Götter, Medusa, Minotaurus, Hydra, Schicksalsschwestern, den Koloss von Rhodos, Titanen und Kronos höchstpersönlich. Was soll da noch kommen?^^

Fand den Ansatz damals von Jaffe für Teil 3 damals ganz interessant, dass Kratos irgendwie durch die Zeit reist und dann in ner anderen Mythologie gegen ne Art Reinkarnation der Götter dort dann kämpft. Da hätte man dann viel Platz für Neues.
Aber gut einfach mal abwarten, werds sowieso wieder kaufen und ein Hit wird es bei Santa Monica so oder so ;)


EDIT:
Ah grad gesehen, dass soll ja ein Prequel werden und Teil 4 dann vlt PS4, könnte vlt passen, dort dann mit frischen Szenario.

Guerilla arbeitet doch an ner neuen IP, könnte noch für PS3 kommen. KZ4 gibts glaube ich erst für PS4
 
Zuletzt bearbeitet:
gow III bleibt in meinen augen eines der besten ps3 spiele.

und was kann es besseres geben als einen nachfolger dazu?
kann eigentlich nur geil werden.
 
Der Game Director Todd Papy ließ via Twitter verlauten, dass man sich in Kürze zu God of War 4 widmen möchte und die Geschichte soll nach God of War III fortgesetzt werden.


http://www.play3.de/2012/04/19/geschichte-nach-god-of-war-iii-soll-spater-behandelt-werden/

hi da habe ich andere infos dazu^^
God of War: Ascension wird die Ursprünge von Kratos erzählen und somit ein Prequel zu den vorheringen God of Wars sein.

In Sonys Worten:
Das ambitionierteste God of War-Abenteuer der Serie. God of War: Ascension wirft uns genau dorthin zurück wo alles begann.
Am Montag den 30. April hat Sony einen Live-Stream geplant, der euch einen kleinen Einblick in das kommende God of War gewähren wird.

http://elhabib.com/2012/04/god-of-wa...erzahlen/96651
 
Ich empfinde God of War III bis heute als eines der krassesten Inzenierten Spiele bis heute, was da wirklich abging war einfach ne Hausnummer. Das gewitter, die Titanen, die Götter und Kratos das war einfach ne richtig geile Kombi, hätte damals nach 2 nicht so ein Fight erwartet, vorallem Kratos der einfach keine Freunde kennt xD (Titanen)

Jedenfalls ich bin unglaublich heiß druaf :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom