Retro Go Retro Portable

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
52.349
:L:
Go Retro Portable :L:


up_295e6aba0f45_go-retro-portable-BIG.jpg


Retro-Bit und Koch Media kündigen Go Retro Portable an – ein mit 39,99 Euro sehr preisgünstiges Handheld, das mit über 260 Spielen ausgeliefert wird und offenbar auf NES-Technik basiert. Solche tragbaren Geräte von meist zweifelhafter Qualität gibt es ja immer wieder, hier sind aber zumindest einige der Titel hochoffiziell lizensiert – Capcom, Data East und die Tetris Company haben ihren Segen gegeben.
Genauere Infos findet Ihr auf der Webseite des Go Retro Portable, zu haben ist das Gerät ab dem 30. November “bei teilnehmenden Händlern”.

Quelle

Der Preis ist ja fast schon geschenkt in meinen Augen. Vielleicht gönn ich mir das Teil sogar?
 
Zurück
Top Bottom