Glory Man United!!!

MarshallBravestarr

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
23 Feb 2002
Beiträge
962
Aus aktuellem Anlaß muss ich diesen Thread eröffnen! Da Man United in der 90 Minute das Siegtor gegen das zur Zeit wohl heißeste Team der Liga Chealsea, geschossen hat.

Danke D-I-E-G-O

:happy3: :happy4: :happy3:

Und :pff: an 2 bestimmte Forum Members ;)

story.manchester.united.jpg.jpg
 
Da muss ich ja grad mal lache :lol:
Aber so kennen wir ja die Manu Fans - mit Glück gewonnen und dann gleich ne dicke Welle machen ;)

The Pride of London


arsenal.gif

:shaded:
 
...womit wir alle beisammen wären. :lol:

Also, von ManU halt ich schon mal gar nichts, mit ihrem Mongo-Stürmer, der immer nur zufällig am richtigen Platz steht... :pff:

Der wahre Top-Club in Europa spielt sowieso woanders!

Allez Montpellier!!!

montpellier.gif

;)
 
Hey TMR rate mal welches Spiel R2 un ich uns am 22 März in Montpellier ansehen ;)
Bin mal gespannt auf die Marseille Fans haben ja nen guten Ruf :shaded:
 
Marseille zockt euer Team ab ;)
schreibt mal dann bitte ein Bericht
 
Ja damit is zu rechnen. Ham schon mal ein Spiel in Montpellier gesehen und die Jungs stehen vermutlich zu Recht auf dem letzten Platz...
 
hey, hey, hey! Ich verbiete mir diese Verleumdungen!!

El Presidente,

Du hast ja wohl offensichtlich überhaupt keine Ahnung von Fußball! Die französische Liga folgt eben ihren eigenen Gesetzmäßigkeiten! In jeder anderen europäischen Liga würde Montepellier um den Titel mitspielen!

Außerdem haben die gerade ein Formtief. Aber bis diese Luschen aus Marseille kommen, werden die wieder in Topform sein! Montpellier wird Marseille eintüten und wieder nach Hause in den Dreck schicken!

Allez Montpellier!!
 
Darf ich darauf Aufmerksam machen das dies hier ein Manchester United Huldigungs Thread ist und kein Thread in dem jeder Provinz Verein vorgestellt wird. :mad: :blushed:


Also bitte bleibt mal beim Topic :rolleyes: :sorry:
 
Zum Glück hat Lautern keine finanziellen Probleme :lol:
Wenn der aufm Platz genauso ahnungslos war erklärt das ja einiges ;)
 
@ MarshallBravestarr

tja, ist mir klar, daß Schönwetterfans immer mit solchen Nebensächlichkeiten kommen... :rolleyes:

Beim Fußball geht es um die Passion!! Nicht um irgendwelche millionenschweren Käskopp-Mongos, die nur zum Fuß-Hinhalten bezahlt werden... :D

ALLEZ MONTPELLIER!!
 
Das erzählt mir wer der Arsenal Fan is ? :blushed: ;) Und meint nur weil die mal ein paar Spiele gewonnen haben jetzt der Ober Checker zu sein ? :rolleyes: :-?


;) :D
 
He he das musste ja kommen ;)
Dabei weißt du doch genau das ich schon seit den Boring Boring Arsenal Zeiten dabei bin :shaded:
 
Weiß ich doch :)

Konzentrieren wir uns lieber dadrauf beim nächsten Großen Tunier den 3 Löwen die daumen zu drücken, auf das dass ganze Verheißungsvoll beginnt und dann wieder dramatisch zu Ende geht. :(

Britannia rules the waves!!!

Poster_5807.jpg
 
ALLEZ MONTPELLIER!!

...mehr kann ich dazu nich sagen, because i'm fucking hammered :dead:
 
Zurück
Top Bottom