Okay.
Ich bin doch schwach geworden. Wahrscheinlich dank SuperRTL

uglylol

und der deutschen Ausstrahlung.
Habe S2 und S3 geschaut. Das S3 Finale hätte man tatsächlich als Serienende gelten lassen können. S3 war irgendwie krass. Teilweise echt harte und realistische Themen, in das Glee geflechte inzubinden fand ich nicht schlecht. Auch wenn teilweise die Songauswahl und auch die Performance der Kids (vorallem auf Wettbewerben) gefühlt immer weniger zu begeistern wusste oder vielleciht sogar nachgelassen hat.
Wie S4 nun weiter gehen will, hab ich kein Plan. Man hat alles erreicht, auf was seit S1 hingearbeitet wurde. Sue hat eine Charakterwandlung mitgemacht, dass ist echt nicht merh feierlich. Weiß nicht, in welcher Serie, ich so etwas jemals?) erlebt habe, ohne das ich nicht gesagt hätte, absolut unglaubwürdig, hier hab ich es irgendwie abgekauft... weiß nicht.
Hab auch keine Ahnung, ob ich (irgendwann) mit S4 weiter mache. Sicherlich schon. Bin ja auch schon zuvor eingebrochen. Liegt abe rnunmal an den klasse Charakteren, der nicht immer alle Sonnenschein Handlung und der Musik. Nur schade, dass es weiterhin so in HSM Manier weiter ging. Der Hochzeitsantrag war dann bspw. nichts besonderes mehr, weil oft genug die Kids einfahc mitten im Gang angefangen haben, zu singen und alle mit dabei waren. Das ist Blödsinn gewesen.
So, sorry, das ich das nochmal ausgegraben habe, aber wollte ich alles nochmal gesagt haben. ;D