Serie Glee (Musical/Satire von den Nip/Tuck-Machern)

Wie Sue Sylvester mal eben die Alte umgeboxt hat. Right in your face bitch. xDDDD

Das war echt soN WTF moment und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lachen xDD DD

Das kann ich mir noch 10 mal reinziehen. Viel zu geil xD

Hot ist sie aber singen kann sie sicher nicht, muss sie auch nicht - wird ja alles im Studio ohne Ende geschönt.

Bis auf wenige Ausreißer (Dianna Agron und Cory Monteith) besteht das Cast aus professionellen Sängern, die teilweise in Broadway-Musicals groß und bekannt geworden sind.

Die kommende Folge dauert angeblich um die 90 Minuten. (Schätze es sind 80, also 'ne Doppelfolge).

Night of Neglect (2x17) war ganz okay aber durchweg nicht sehr entertaining. Die Szene mit Sue und der Legion of Doom war eigentlich das beste von allen. Bei den Songs gefiel mit Tina mit I follow Rivers. Und Holly ging ziemlich unter, also insgesamt unter Durchschnitt. Dafür freue ich mich um so mehr auf die kommende Episode "Born this Way" :D

@Fortinbras: Ne keine Doppelfolge sondern eine verlängerte Episode, wie schon beim Super Bowl. 90 Minuten natürlich inklusive Werbung.

"Lebanese" :D

Also manchmal muss ich bei Glee echt noch laut lachen.

Im Hispanic :v:
Fand die Folge cool, wobei eine dicke Quinn doch sehr sehr unrealistisch gewesen ist :kruemel:

ich fand die folge irgendwie teilweise recht langweilig. zum ende waren ein paar gute witze drin aber sonst :/ die überlänge hat der folge imo nicht gut getan

Diese Folge war wirklich entertainment pur, genial! Lucy Caboosey xD Und Santanas "I gotta gay... I mean go, I gotta GO!!"

Zurück
Top Bottom