GIGA Live TV jeden Donnerstag von 18-20 Uhr (mit Shu, Tom, David und Jonas)

Homie1990

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
23 Nov 2008
Beiträge
5.051
Xbox Live
homie2000
PSN
homie1990
Switch
7855 2106 2412
Steam
Hoppergamer
Zuletzt bearbeitet:
Geil, freut mich das shu wieder dabei ist ,werds mir mal angucken.
Giga war früher einfach nur genial, hoffe das die games nicht zukurz kommen.

Shu ist schon dabei seit GIGA von ECONA übernommen wurde ;-) Schau mal beim Youtube Kanal vorbei. Shu ist zurzeit auf der IFA unterwegs. Und die Games werden wohl nicht zu kurz kommen, sie wollen ja sogar Live zusammen bzw. gegeneinander spielen, und auch mit der Community wollen sie wieder spielen ^^
 
Giga war zum schluss einfach nur noch viel zu viel dummes gelaber und zu wenig games. ist irgendwie auch in anderen sendungen so, game on driftet da auch teilweise rein, auch wenns witzig gemeint ist, ich sehe lieber 5min mehr gameplay anstatt budi und simo in kostümen auf ner wiese :ugly:

bin gespannt was draus wird bei giga, aber ich rechne mit nicht viel xD
 
Mal schaun wie es wird. Manche Sachen sollte man vielleicht für immer ruhen lassen und sich lieber an die schönen Zeiten zurückerinnern ....
 
Giga Games war immer Klasse ! Würde mich freuen wenn es in ähnl. Art wieder aufleben würde.

Ich auch! Habe das die ersten paar Jahre tagtäglich geguckt. Ich glaube da hatte ich aber am anfang nicht mal Internet, daher waren da erste Spielszenen aus einem bald erscheinendem Spiel immer die erste Möglichkeit ein Blick auf ein neues heiß erwartetes Game zu werfen! Und als ich dann Internet bekam war Giga meine erste Community, weil ich es eben von da schon kannte und das auch immer gefeatured wurde und alles.
 
Giga war zum schluss einfach nur noch viel zu viel dummes gelaber und zu wenig games. ist irgendwie auch in anderen sendungen so, game on driftet da auch teilweise rein, auch wenns witzig gemeint ist, ich sehe lieber 5min mehr gameplay anstatt budi und simo in kostümen auf ner wiese :ugly:
Lustig isses schon, man sollte sowas aber imo erst machen, wenn der Beitrag auch ne entsprechende Länge hat. Wenn halt die Hälfte der ohnehin schon sehr kurzen Game on-Beiträge aus Sketchen besteht, dann kommen die Games zu kurz.
 
Giga war zum schluss einfach nur noch viel zu viel dummes gelaber und zu wenig games. ist irgendwie auch in anderen sendungen so, game on driftet da auch teilweise rein, auch wenns witzig gemeint ist, ich sehe lieber 5min mehr gameplay anstatt budi und simo in kostümen auf ner wiese :ugly:

game one wird wegen den lustigen einlagen geguckt, wenn ich material sehen will schau ich halt ins internet :nix:
 
bei game one fehlten mir auch immer vernünftige tests/wertungen.
 
Ich weiß noch wie die damals den Zelda TP Trailer bei Giga Games gezeigt haben.
Das waren noch Zeiten xD Hätte nix dagegen wenns gut wird werd ichs mir ansehen, wenns geil ist darf es auch im Fernsehen laufen. :goodwork:
EDIT: Zu Game On. Die haben nur 15 Minuten Sendezeit, enorm schwierig da wirklich Aussagekräftige Tests zu machen. Ich find die Sendung aber trotzdem nicht schlecht.
 
Teufelskreis 4TW :wohoo:

Ja das waren noch Zeiten Vor und kurz mit dem E-Sportsbereich...

[video=youtube;-S0T_exHihw]http://www.youtube.com/watch?v=-S0T_exHihw[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand es immer schön wo sie bei Gruselspielen alles schön stimmig eingerichtet hatten z.B. bei Undying. :)
 
Zurück
Top Bottom