GIGA Live TV jeden Donnerstag von 18-20 Uhr (mit Shu, Tom, David und Jonas)

Erstmal abwarten ob mich die neuen Gesichter ansprechen.
 
Das Problem bei Giga gegen Ende war einfach, dass sie versucht hatten den CoD-Bro anzusprechen. Im Konsolenbereich gabs nen Konsolenkrieg, aufm PC wurden zum Grossteil gegen Ende nur noch Shooter gezockt und in dieser Newsbereich war einfach nen Bereich, wo sie sich die neusten Trailer von Gametrailers angesehen haben und 1zu1 gezeigt haben.

Zudem waren die Takes frueher einfach laenger. Gegen Ende wurde 2-3 Minuten gezockt, dann kam schon der naechste Bereich oder gar Werbung. Bei den frueheren Sendungen waren die Takes richtig lang. Wenn ich mich recht erinnere sogar 7-8 Minuten und die Leute aus dem "Teufelskreis" haben einfach ihre Meinung zum Game geliefert ohne irgendwelche "Vorurteile".
Es kam einfach gechillter rueber. Nen paar Leute zocken einfach Games.

Gegen Ende kam es mir einfach so vor, als wolle man versuchen diese neue "Call of Duty 12 Jahre alte Schicht" anzusprechen und das wirkte einfach viel zu gezwungen.
 
Ich könnte wieder heulen, wenn ich dieses Video mit den genialen Szenen sehe. Alleine schon Hannes + Etienne haben mir ständig Lachtränen in die Augen getrieben. 22:00 Spielfilm oder GIGA Games? GIGA Games.
 
Howard du Ketzer! Auf den Scheiterhaufen mit dir! :mad:

Zuletzt habe ich Giga nicht mehr geguckt, ging nicht hatte nie eine Sateliten Schüssel oder Bezahl TV daher hmm habe ich das mit Cod Kiddies ansprechen nicht mehr mit bekommen.

Kannte nur das gute alte Giga wo man das Gefühl hatte das es denen einfach Spass macht, das sie vor laufender Kamera mal mehr mal weniger vom Spiel begeistert zocken. Das war einfach so sympathisch! Und für mich war es wie gesagt auch noch zusätzlich die erste Quelle wo ich bewegtes Material meines neuesten Lieblings Spiels vor Release erhaschen konnte.
 
Felix: Gleich stellen wir ein besonderes Spiel vor: Leisure Suit Larry
Ade: Also alle die nicht älter als 16 sind bitte abschalten :v:
Felix: Ja denn schließlich gibts gleich... BRÜSTE, BRÜSTE, BRÜSTE, BRÜSTE, BRÜSTE!
Ade: Ähh ja...
Felix: Im Maxx Bereich dann gleich noch die neusten Patches, die Konsoleros haben auch noch was.
Felix: Hier dann gleich BRÜSTE, BRÜSTE, BRÜSTE, BRÜSTE, BRÜSTE!!
Ade: Bevor Felix nich gleich ganz durchdreht gehen wir mal kurz in die Werbung...

xD Wie die einfach mal sie selbst waren und an keine gammelhaften Regeln gehalten haben :aehja:
 
Bei Giga haben sie doch fast nur WoW gezockt. Ich als "nicht WoW zocker" hab nur Bahnhof verstanden. Aber Respekt das sie es wieder versuchen wenn auch "nur im Web"
 
Bei Giga haben sie doch fast nur WoW gezockt. Ich als "nicht WoW zocker" hab nur Bahnhof verstanden. Aber Respekt das sie es wieder versuchen wenn auch "nur im Web"

WoW bist du ähm wie drücke ich das nett aus? uninformiert, ja nennen wir es mal so. Die spielen da immer WoW ja na klar, ich weiß ja nicht welches Giga du geguckt hast aber bei mir haben die alles außer WoW gezockt. Sie haben sich zwar ziemlich auf das Game gefreut aber das wars glaub auch schon. Hast das bestimmt mit ka irgendwas anderem verwechselt vielleicht irgendeinem E-Sports Ding oder was weiß ich was, weil Giga war schon alleine mit einem Konsolen Bereich, also können die da schlecht immer WoW gezockt haben, es sei denn ich habe den Konsolen Release nicht mit bekommen. ;)
 
Hier kann man das neue kleine GIGA Studio sehen:

[video=youtube;jb1saqTmOjE]http://www.youtube.com/watch?v=jb1saqTmOjE&feature=player_embedded#![/video]

Reicht für den Anfang auf jedenfall völlig aus ;-) Ich freu mich drauf, und das mit den mehreren Segmenten hört sich auch gut an
 
Werde ich mir vielleicht sogar mal anschauen, denn das alte Giga mit Hannes, Etienne, Simon und Michael war schon genial. :)
 
Zurück
Top Bottom