GIGA Live TV jeden Donnerstag von 18-20 Uhr (mit Shu, Tom, David und Jonas)

HopperRapper

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
23 Nov 2008
Posts
5.033
XBOX Live
homie2000
PSN
homie1990
Switch
7855 2106 2412
Steam
Hoppergamer
#1
Zuletzt bearbeitet:

HopperRapper

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
23 Nov 2008
Posts
5.033
XBOX Live
homie2000
PSN
homie1990
Switch
7855 2106 2412
Steam
Hoppergamer
#5
Geil, freut mich das shu wieder dabei ist ,werds mir mal angucken.
Giga war früher einfach nur genial, hoffe das die games nicht zukurz kommen.
Shu ist schon dabei seit GIGA von ECONA übernommen wurde ;-) Schau mal beim Youtube Kanal vorbei. Shu ist zurzeit auf der IFA unterwegs. Und die Games werden wohl nicht zu kurz kommen, sie wollen ja sogar Live zusammen bzw. gegeneinander spielen, und auch mit der Community wollen sie wieder spielen ^^
 

Hypnotoad

L16: Sensei
Seit
8 Apr 2007
Posts
10.537
#8
Giga war zum schluss einfach nur noch viel zu viel dummes gelaber und zu wenig games. ist irgendwie auch in anderen sendungen so, game on driftet da auch teilweise rein, auch wenns witzig gemeint ist, ich sehe lieber 5min mehr gameplay anstatt budi und simo in kostümen auf ner wiese :ugly:

bin gespannt was draus wird bei giga, aber ich rechne mit nicht viel xD
 

Aya

L14: Freak
Seit
31 Mai 2011
Posts
6.776
PSN
Aya-PLN
Switch
7774 5356 2599
Steam
gamerin_aus_leidenschaft
#10
Giga Games war immer Klasse ! Würde mich freuen wenn es in ähnl. Art wieder aufleben würde.
Ich auch! Habe das die ersten paar Jahre tagtäglich geguckt. Ich glaube da hatte ich aber am anfang nicht mal Internet, daher waren da erste Spielszenen aus einem bald erscheinendem Spiel immer die erste Möglichkeit ein Blick auf ein neues heiß erwartetes Game zu werfen! Und als ich dann Internet bekam war Giga meine erste Community, weil ich es eben von da schon kannte und das auch immer gefeatured wurde und alles.
 

Perplex

L20: Enlightened
Seit
19 Jan 2006
Posts
20.575
#12
Giga war zum schluss einfach nur noch viel zu viel dummes gelaber und zu wenig games. ist irgendwie auch in anderen sendungen so, game on driftet da auch teilweise rein, auch wenns witzig gemeint ist, ich sehe lieber 5min mehr gameplay anstatt budi und simo in kostümen auf ner wiese :ugly:
Lustig isses schon, man sollte sowas aber imo erst machen, wenn der Beitrag auch ne entsprechende Länge hat. Wenn halt die Hälfte der ohnehin schon sehr kurzen Game on-Beiträge aus Sketchen besteht, dann kommen die Games zu kurz.
 

Objektiv

L20: Enlightened
Seit
3 Okt 2001
Posts
23.044
#13
Giga war zum schluss einfach nur noch viel zu viel dummes gelaber und zu wenig games. ist irgendwie auch in anderen sendungen so, game on driftet da auch teilweise rein, auch wenns witzig gemeint ist, ich sehe lieber 5min mehr gameplay anstatt budi und simo in kostümen auf ner wiese :ugly:
game one wird wegen den lustigen einlagen geguckt, wenn ich material sehen will schau ich halt ins internet :nix:
 

aganim

L17: Mentor
Seit
24 Apr 2006
Posts
13.474
PSN
aganimSF
Steam
CammyWhiteCat
#16
Ich weiß noch wie die damals den Zelda TP Trailer bei Giga Games gezeigt haben.
Das waren noch Zeiten xD Hätte nix dagegen wenns gut wird werd ichs mir ansehen, wenns geil ist darf es auch im Fernsehen laufen. :goodwork:
EDIT: Zu Game On. Die haben nur 15 Minuten Sendezeit, enorm schwierig da wirklich Aussagekräftige Tests zu machen. Ich find die Sendung aber trotzdem nicht schlecht.
 

Dosman

L12: Crazy
Seit
29 Nov 2006
Posts
2.606
XBOX Live
Dosman
PSN
Dosman
#17
Teufelskreis 4TW :wohoo:

Ja das waren noch Zeiten Vor und kurz mit dem E-Sportsbereich...

[video=youtube;-S0T_exHihw]http://www.youtube.com/watch?v=-S0T_exHihw[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

Phytagoras

L19: Master
Seit
30 Aug 2005
Posts
18.107
#23
Das Problem bei Giga gegen Ende war einfach, dass sie versucht hatten den CoD-Bro anzusprechen. Im Konsolenbereich gabs nen Konsolenkrieg, aufm PC wurden zum Grossteil gegen Ende nur noch Shooter gezockt und in dieser Newsbereich war einfach nen Bereich, wo sie sich die neusten Trailer von Gametrailers angesehen haben und 1zu1 gezeigt haben.

Zudem waren die Takes frueher einfach laenger. Gegen Ende wurde 2-3 Minuten gezockt, dann kam schon der naechste Bereich oder gar Werbung. Bei den frueheren Sendungen waren die Takes richtig lang. Wenn ich mich recht erinnere sogar 7-8 Minuten und die Leute aus dem "Teufelskreis" haben einfach ihre Meinung zum Game geliefert ohne irgendwelche "Vorurteile".
Es kam einfach gechillter rueber. Nen paar Leute zocken einfach Games.

Gegen Ende kam es mir einfach so vor, als wolle man versuchen diese neue "Call of Duty 12 Jahre alte Schicht" anzusprechen und das wirkte einfach viel zu gezwungen.
 
Seit
4 März 2011
Posts
2.657
#24
Ich könnte wieder heulen, wenn ich dieses Video mit den genialen Szenen sehe. Alleine schon Hannes + Etienne haben mir ständig Lachtränen in die Augen getrieben. 22:00 Spielfilm oder GIGA Games? GIGA Games.