Ghost Trick

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mort

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
15 März 2008
Beiträge
14.199
mal was sehr Interessantes.

Nintendo hat eine Demo zu Ghost Trick fürn DS spendiert. Sogar schon mit deutscher Übersetzung und cooler Simulation eines grossen DS.

Link gibts hier: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/nds/ghost_trick_phantom-detektiv_18194.html

Die 2D-Animationen sind sehr gut und lebenecht nachempfunden und das Game erinnert in punkto Humor und Flair ein wenig an die Ace Attorney Reihe. Auch das eigentliche Geistergameplay macht in der Demo schon mal nen tollen Eindruck.

Da kommt ne echte Perle auf uns zu. :)
 
Öhm... gibt's nicht schon einen Thread für das Spiel? Zudem haste den auch noch im falschen Bereich eröffnet xD

@Demo: Wieso bringen die diese Demo nicht im Nintendo-Kanal?! Oder kommt die noch?
 
Kommt im Januar 2011 soweit ich weiß. Hab die Demo schon auf japanisch gespielt und werd's wohl mehr oder weniger blind kaufen. Glaub nicht, dass der Macher von Phoenix Wright gepaart mit dem geilen Stil irgendwas falsch gemacht hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom