Ghost of Tsushima vs. Paper Mario: The Origami King

Ghost of Tsushima vs. Paper Mario The Origami King Metacritic Score


  • Stimmen insgesamt
    81
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
SelfishDampBettong-size_restricted.gif


:banderas: passt Perfekt hier rein

Ich hab mir mal die Freiheit genommen:

DifferentLittleAmurratsnake-size_restricted.gif


:goodwork::banderas:
 
Was wird hier verglichen? Der zehnte lieblose Teil eines Franchise gegen ein frisches, ambitioniertes Spiel, das 6 Jahre in Entwicklung war?
 
Wow, sich über ein 30 Jahre alte und vor allen renommierte Zeitschrift zu stellen, da braucht man schon eine gewisse Überheblichkeit, Respekt Respekt
 
Achtet darauf, beim Thema zu bleiben. Die Diskussion hatte nichts mehr mit Paper Mario und Ghosts of Tsushima zu tun. Dementsprechend wurden Beiträge verschoben. Weitere Off-Topic-Beiträge werden geahndet.
 
Verkaufszahlen wieder wichtig. Aso dann ist Fifa und Cod Meisterwerke. Mich juckt Paper Mario 0. Ich meide alles was Mario im Titel hat seit Jahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom