Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LoadedLimit schrieb:@ Dude:
Was sein muss, muss sein. Link fand ich auf die Dauer...![]()
Hubaaaa schrieb:LoadedLimit schrieb:@ Dude:
Oh, hups, wieder ein neuer (alter) Name... ist mir gerade eben erst aufgefallen. LoadedLimit ist nur leider so furchtbar langer Name, Link oder l-e-o waren da kürzer und schneller getippt(Bin halt Faulpelz in Person!)
Du willst ihm doch nicht seinen Nick vorschreibenGameDude schrieb:Hubaaaa schrieb:LoadedLimit schrieb:@ Dude:
Oh, hups, wieder ein neuer (alter) Name... ist mir gerade eben erst aufgefallen. LoadedLimit ist nur leider so furchtbar langer Name, Link oder l-e-o waren da kürzer und schneller getippt(Bin halt Faulpelz in Person!)
stimmt neo!
bitte nimm den wieder !![]()
MashDevil schrieb:Du willst ihm doch nicht seinen Nick vorschreibenGameDude schrieb:Hubaaaa schrieb:LoadedLimit schrieb:@ Dude:
stimmt neo!
![]()
Also wenn er dir zu lnag ist, dann nenne ihn einfach loadet du fauler sack![]()
GameDude schrieb:MashDevil schrieb:Du willst ihm doch nicht seinen Nick vorschreibenGameDude schrieb:Hubaaaa schrieb:LoadedLimit schrieb:@ Dude:
stimmt neo!
![]()
Also wenn er dir zu lnag ist, dann nenne ihn einfach loadet du fauler sack![]()
War auch nur eine Bitte du Keks
GameDude schrieb:jetzt kommt wieder der waise MadyMad und muss wieder seinen Senf dazu abgeben. Hätte ich was schlimmeres gesagt hätte ich jetzt kein rank mehr, musst auch mal ein bisschen weiter denken mady...