Gewinnspiele

DarkUser089

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Nov 2004
Beiträge
4.108
Xbox Live
DarkUser089
PSN
DarkUser089
Wie wäre es wenn wir ein Topic haben wo Gewinnspiele gepostet werden?

Ich kann ja dann immer ins 1te Post editieren.

Halt Gewinnspiele wo man Games, Merchandising etc. gewinnen kann.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
gute idee
haut die seiten rein damit ich noch mehr gewinne :D
jetzt brauch ich nurnoch 15 posts damit ich pms verschicken kann xD
 
Ist dieser Thread noch aktuell bzw. erwünscht? Bisher scheinen ja keine Gewinnspiele gelistet zu sein, oder gab es mal welche und die sind schon wieder vorbei?

Jedenfalls habe ich ein Gewinnspiel in Planung (gekoppelt an eine Umfrage) und würde es demnächst hier verlinken, falls Interesse besteht. Preise: Dissidia und Tatsunoko vs. Capcom.
 
Ist dieser Thread noch aktuell bzw. erwünscht? Bisher scheinen ja keine Gewinnspiele gelistet zu sein, oder gab es mal welche und die sind schon wieder vorbei?

Jedenfalls habe ich ein Gewinnspiel in Planung (gekoppelt an eine Umfrage) und würde es demnächst hier verlinken, falls Interesse besteht. Preise: Dissidia und Tatsunoko vs. Capcom.

Der Thread hat nie wirklich gefallen gefunden :S Deswegen auch so gut wie keine Posts hm. Kannst aber trotzdem gerne verlinken ;)
 
@Kay

Das Skript für den Gewinn funktioniert nicht ;)
Steht immer "Bitte gewünschten Preis auswählen", obwohl man ihn ausgewählt hat :)
 
Ja, blöde Radiobuttons. Mache so ein Umfragezeugs das erste Mal. Jedenfalls habe ich letzte Woche auch eine Mail deswegen bekommen und es mitterlweile gefixt. Und bei den bisher eher wenigen Teilnehmern sind die Gewinnchancen auch ausgezeichnet. ;)
 
ich hab mal mitgemacht
auch wenn ich nicht wirklich an ner wii interessiert bin xbox360 wär mir lieber :D
 
Zurück
Top Bottom