Gesunde Ernährung

etwas gutes hat so eine erkältung mit hohem fieber schon. ich konnte pro tag seit sonntag maximal nur 600 kalorien zu mir nehmen, meist nur in früchte form (bannanen, birnen, trauben). meine plautze hat sich schon deutlich zurückgebildet.:blushed:

ps. fürs "recherchieren" habe ich derzeit nicht die kraft.....wollte ich nur mal deutlich klarstellen, weil im anderen thread darüber wieder gemunkelt wurde.:sorry:

Musst das nächste Mal das richtige Brathähnchen essen.
http://www.amazon.de/gp/product/B002CICB2S/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B002CICB2S&linkCode=as2&tag=computerbild_red-21&linkId=DTO2H4CKCL6NXY72
3822_720x600.jpg
 
:lol:
Das Schnitzel hat ja noch Haare.
Das bringt bestimmt Tinte auf den Füller.
Auch bei einem alten Füller.
xD

Wobei, und das muss man zugeben.
Punica hat als Softdrink betrachtet, wenige Kalorien.
:blushed:
 
Ja, das mit dem Punica versteh wer will (ist ja mal so gar nicht aztekisch)

Ich glaub ja dass Impuls da recht hatte - geht wohl eher um die Flasche :v:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Niedersachsen und der arme Osten, die Viehproduktionskammer der Republik.
Obwohl die dicksten Schweine in Bayern leben.
xD

Bayern liegt nicht vorne was das Übergewicht anbelangt, NRW, Hessen und Brandenburg haben mehr Übergewichtige und es liegen weitere Bundesländer vor Bayern ;) Was stimmt: Ein gewisser Anteil der Bayern ist schwer adipös. Polen steht besser da als Deutschland aber ist auch nicht gerade ein Leichtgewicht, über 50% der männlichen Bevölkerung dort ist zu fett.

Und dass unser Grundwasser sauberer ist ist durchaus positiv hervorzuheben, wir haben halt weniger dieser gigantischen Schweineproduktionsstätten.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Und das trotz Schweinebraten, Leberkas und Weißwürschd als Quasi-Nationalgerichte:o

Die großen Schweinemastanlagen im Norden und Osten Deutschlands produzieren nicht nur für ganz DE, sondern wie die dänischen und holländischen für ganz Europa und die Welt. Irgendwoher müssen die Italiener doch die Schweine für ihren luftgetrockneten Schinken und die Salamis herbekommen, die in die ganze Welt exportiert werden (italienische Schweine werden immer rarer, beziehungsweise decken dort etwas über die Hälfte des Bedarfs), das selbe gilt für andere Länder noch mehr, Kroatien beispielsweise, auch der Weltmarkt verlangt mehr Fleisch. Die Bayern selbst essen viel Schweinefleisch, aber damit alleine sind sie in DE auch nicht: Wir haben deutschlandweit hunderte Wurstsorten, in vielen ist Schwein drinnen und wenn es nur der Speck ist in der Rindersalami :v: Obs nun Haxn oder Eisbein heißt ist auch "wurscht".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Es hat sich gelohnt bewusster und weniger zu essen.
War beim Arzt um das Blutbild zu checken.
Es konnte keine Unterernährung oder Mangelerscheinungen festgestellt werden.
Cholesterin ist deutlich reduziert und Gewicht um 15 kg geringer als noch Anfang Januar.
- Hunger ist spürbar früher gestillt.
- Haut ist reiner, Haare sind härter.
- keine Lust mehr auf Zucker, Fleisch und Milchprodukte.
Habe Letzte durch Soja ersetzt und Sojamilch gegen Kokosmilch.

Das einzige Problem ist eher das private Umfeld.
Da nur die Wenigsten die "alternative" Schiene fahren, muss man ab und an beim Besuch bei den Eltern oder mit Freunden im Restaurant ausnahmsweise wieder in alte Gepflogenheiten zurück. Man muss ja nicht gleich ein Fanatiker werden.
;)
 
[video=youtube;JsgpZdGVNys]https://www.youtube.com/watch?v=JsgpZdGVNys[/video]

Scharfes Essen. :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom