Gesunde Ernährung

sierra, wieso sollte ich nicht!? schliesslich habe ich auch ein foto von meinem untrainierten schwabbelbauch gepostet, obwohl mich das noch mehr überwindung gekostet hat, weil das ja kein grund ist, um anerkennung zu ernten, sondern wie gemacht ist, um hämisch bemitleidet zu werden. aber weisst du was? genau das habe ich als schocktherapie gebraucht. häme und belustigende kommentare, damit ich voller motivation mein training durchziehen kann, um meine widersacher eines besseren zu belehren.:sorry:
 
sierra, wieso sollte ich nicht!? schliesslich habe ich auch ein foto von meinem untrainierten schwabbelbauch gepostet, obwohl mich das noch mehr überwindung gekostet hat, weil das ja kein grund ist, um anerkennung zu ernten, sondern wie gemacht ist, um hämisch bemitleidet zu werden. aber weisst du was? genau das habe ich als schocktherapie gebraucht. häme und belustigende kommentare, damit ich voller motivation mein training durchziehen kann, um meine widersacher eines besseren zu belehren.:sorry:

Habe doch nichts Anderes behauptet... :nix:

Aber ja, los! Kämpfe gegen sie an :fight2:

:lol:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Na dann bin ich mal gespannt. Wäre ja nu nicht das erste mal, dass du vollmundig etwas verspricht.

Aber echt Widersacher? Sind wir hier im DCU, MCU oder bei James Bond?

Aber schön zu sehen, das trotz deines langen Urlaubs annder Costa del Ban deine Selbsteinschätzung, oder ist Überschätzung?, nicht gelitten hast.
 
Na dann bin ich mal gespannt. Wäre ja nu nicht das erste mal, dass du vollmundig etwas verspricht.

Aber echt Widersacher? Sind wir hier im DCU, MCU oder bei James Bond?

Aber schön zu sehen, das trotz deines langen Urlaubs annder Costa del Ban deine Selbsteinschätzung, oder ist Überschätzung?, nicht gelitten hast.

Can I be the Joker? Pleeeeeeeeeeeease!
 
mag ja sein, dass einige leute vielleicht praktisch mehr erfahrungen haben, aber in der theorie macht mir keiner was vor. wenn ich mich ersteinmal in ein thema einlese, kommt meine komplette koryphäische ader zur geltung. das ist bei anderen themen nicht anders. wer kann schon von sich behaupten, sich in in paar tagen in fachthemen einzulesen und die grundlegenden basics und fundamental wissen zu beherrschen, wie ich mit dem thema der fotografie!? es ist mein unbändiger wille, in allem was ich mache, das beste herauszuholen, sowohl in theoretischer als auch praktischer natur. wobei ich zurzeit beim thema bodybuilding und ernährung noch in der phase der theoretischen wissenserlangung bin.
Nicht, dass diese Ader mal platzt.
:rofl4:

Marmul muss wirklich Langeweile haben.
:rofl:
 
Nicht, dass diese Ader mal platzt.
:rofl4:

Marmul muss wirklich Langeweile haben.
:rofl:

wellspoken27r92.png
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Theorie sollte man auch aus richtigen Quellen beziehen.
Nutzt ja nix, wenn man sich falsches Wissen aneignet.
Bisher lese ich 90% Bullshit.

Aber die Ergebnisse werden Dir sicher recht geben und als Beweis deiner "koriphäischen Theoretik" :shakehead: dienen.

In diesem Sinne:

Ich bin fest davon überzeugt im Sommer musste dir die Weiber mit nem Stock vom Leib halten.
 
This.
Milch braucht in der Tat kein Erwachsener und man sollte Die tendenziell aus seinem Ernährungsplan streichen, oder zumindest extrem reduziert verwenden.
Mal drüber nachdenken wann das Säugetier im natürlichen Lebenszyklus Milch zu sich nimmt und es wird klar warum man die nicht mehr braucht.

mit der milch im Tee komme ich auf ca nen liter pro tag.
dem gegenüber steht nen halber wasser.
gut, mit dem wasser im tee, wahrscheinlich auch wieder einer.
 
Zuletzt bearbeitet:
du meinst also, dass der fettgehalt von einem halben liter milf (1,5%) bei etwa 7g schädlich sind!? hmh, wenn du so weit denkst, kannst du gleich das essen einstellen.
.

Die Milch einer Kuh ist genauso Muttermilch wie die eines Menschen. Sie dient ausschließlich dazu kleine Kälber mit ihren Nährstoffen und Hormonen zu kräftigen Kühen und Stieren heranwachsen zu lassen. Stelle dir bildlich vor wie du, ein erwachsener Mann, am Euter einer Kuh hängst und nuckelst. Nichts anderes machst du wenn du dir das Zeug lieterweise reinkippst. Männer, werdet erwachsen und arbeitet an eurer Muttermilchsucht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die Milch einer Kuh ist genauso Muttermilch wie die eines Menschen. Sie dient ausschließlich dazu kleine Kälber mit ihren Nährstoffen und Hormonen zu kräftigen Kühen und Stieren heranwachsen zu lassen. Stelle dir bildlich vor wie du, ein erwachsener Mann, am Euter einer Kuh hängst und nuckelst. Nichts anderes machst du wenn du dir das Zeug lieterweise reinkippst. Männer, werdet erwachsen und arbeitet an eurer Muttermilchsucht.

wat?

hast du auch vernünftige gründe, gegen den verzehr von milch?
hier trinkt keiner milch, weil er irgendwelche mutter komplexe hat.
 
Ich mag Milch, man muss ja nicht jeden Tag nen Liter davon trinken, aber der Feldzug dagegen erinnert mich an Impfgegner und co. Als ob ein paar Gläser Milch irgendjemandem schaden würden, der nicht lactoseintollerant ist.

Ich trinke die hier:
1501_Grossansicht_140115_DLG.png


Wobei ich auf Milch auch verzichten könnte (wenn ich müsste), aber auf Käse nicht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wenn ich nur daran denke, dass ich morgens meine Haferflocken mit Wasser esse...bah...abgesehen davon, wer trinkt denn bitte Milch und hat dabei die Vorstellung an einer Zitze zu nuckeln ???
 
Die Milch einer Kuh ist genauso Muttermilch wie die eines Menschen. Sie dient ausschließlich dazu kleine Kälber mit ihren Nährstoffen und Hormonen zu kräftigen Kühen und Stieren heranwachsen zu lassen. Stelle dir bildlich vor wie du, ein erwachsener Mann, am Euter einer Kuh hängst und nuckelst. Nichts anderes machst du wenn du dir das Zeug lieterweise reinkippst. Männer, werdet erwachsen und arbeitet an eurer Muttermilchsucht.

Und was soll ich mir bildlich vorstellen, wenn ich Honig oder Ei esse?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die Milch einer Kuh ist genauso Muttermilch wie die eines Menschen. Sie dient ausschließlich dazu kleine Kälber mit ihren Nährstoffen und Hormonen zu kräftigen Kühen und Stieren heranwachsen zu lassen. Stelle dir bildlich vor wie du, ein erwachsener Mann, am Euter einer Kuh hängst und nuckelst. Nichts anderes machst du wenn du dir das Zeug lieterweise reinkippst. Männer, werdet erwachsen und arbeitet an eurer Muttermilchsucht.

Am besten du erfährst nie etwas von Düngemitteln...
 
wat?

hast du auch vernünftige gründe, gegen den verzehr von milch?
hier trinkt keiner milch, weil er irgendwelche mutter komplexe hat.

Steht ja unter anderem auch in meinem Beitrag, beispielsweise die Fremdhormone. Außerdem lässt sie den PH-Wert des Körpers stark sinken (säurebildend). Dies hat wiederum zur Folge, dass der Körper den Knochen Kalzium entzieht, um das saure Milieu auszugleichen. Diverse Ausflüsse der Kuh sind natürlich auch enthalten.

Das Hängenbleiben an der Milch hat natürlich nichts mit Mutterkomplexen zu tun, sie beinhaltet jedoch süchtigmachende Stoffe die es schwer machen, wieder von ihr loszukommen. Das Baby / Kalb soll ja schließlich immer wieder von alleine an die Brust der Mutter zurückkommen.

Lasst mal ein paar Wochen die Milch komplett weg und ihr werdet feststellen, dass es euch besser geht und euer Körper entspannter ist.
Davon, dass Milch ein unethisches Produkt ist, brauche ich in diesem Forum gar nicht erst anzufangen...

Und was soll ich mir bildlich vorstellen, wenn ich Honig oder Ei esse?
Bienenkotze und Hühnermenstruation
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom