Gesunde Ernährung

Herzlichen Glückwunsch zu den verbesserten Blutwerten! :)

Das einzige Problem ist eher das private Umfeld.
Da nur die Wenigsten die "alternative" Schiene fahren, muss man ab und an beim Besuch bei den Eltern oder mit Freunden im Restaurant ausnahmsweise wieder in alte Gepflogenheiten zurück. Man muss ja nicht gleich ein Fanatiker werden.

Gib Deinen Freunden nicht die Schuld an Deiner Inkonsequenz. Du bist selbst verantwortlich für die Einhaltung Deiner Prinzipien. Und was heißt hier "alternative Schiene"?! Saubere Ernährung ist das Natürliche. Glaubst Du echt, dass Dich jemand für einen Fanatiker hält? Schwachsinn. Man wird Dir zu den abgespeckten 15kg gratulieren. Insgeheim denkt jeder "Ich wünschte, ich hätte auch solch eine Disziplin wie [Vollgasmaske]."

---


P.S.:
Weiter so, Tiger...
giphy.gif
 
Weil ich um Fast Food und Energy Drinks einen großen Bogen zu machen versuche, fokussiere ich mich nun ein wenig mehr auf gesunde Ernährung. Das ist, bzw wäre auch vorteilhaft wegen meiner Psyche und dem Körpergefühl. Vegetarisch lebe ich zum Glück nicht mehr, denn Vielfalt muss sein.

Bei 1,75m wiege ich derzeit um die 56/57 :enton: , und gehe auf die 60 zu. Mein Wohlfühlgewicht ist um die 55. Dem im Weg steht nur der Zucker und die Verlockung des Alltags.


( @TheProphet - Beschwörung)
 
Weil ich um Fast Food und Energy Drinks einen großen Bogen zu machen versuche, fokussiere ich mich nun ein wenig mehr auf gesunde Ernährung. Das ist, bzw wäre auch vorteilhaft wegen meiner Psyche und dem Körpergefühl. Vegetarisch lebe ich zum Glück nicht mehr, denn Vielfalt muss sein.

Bei 1,75m wiege ich derzeit um die 56/57 :enton: , und gehe auf die 60 zu. Mein Wohlfühlgewicht ist um die 55. Dem im Weg steht nur der Zucker und die Verlockung des Alltags.


( @TheProphet - Beschwörung)
Ich kenn kein gesundes Essen ?
Dosenfutter,Pizza und allgemein tiefkühlkost ist meine Standard Nahrung.Und das seit Jahren.
Obst und richtiges Genüsse alle paar Monate mal.
Wiege ca.80 und ich hab ein klein rundlichen Bauch.
Bin ziemlich selten krank.
Wenn ich meine Ernärung komplett umstellen würde,würde ich dauer krank ?
 
Ich kenn kein gesundes Essen ?
Dosenfutter,Pizza und allgemein tiefkühlkost ist meine Standard Nahrung.Und das seit Jahren.
Obst und richtiges Genüsse alle paar Monate mal.
Wiege ca.80 und ich hab ein klein rundlichen Bauch.
Bin ziemlich selten krank.
Wenn ich meine Ernärung komplett umstellen würde,würde ich dauer krank ?
Ging bei mir auch jahzehnte so
Mittlerweile bin ich etwas gesünder und trotzdem nie krank:)
 
Ach... Ich fühle mich wohl, @Avi.

Wie ich davon ausgehen muss, das du wirklich denkst, ich sei 1.60 groß, weil du schon längst wieder vergessen hast wie groß ich wirklich bin. :ugly:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Weil ich um Fast Food und Energy Drinks einen großen Bogen zu machen versuche, fokussiere ich mich nun ein wenig mehr auf gesunde Ernährung. Das ist, bzw wäre auch vorteilhaft wegen meiner Psyche und dem Körpergefühl. Vegetarisch lebe ich zum Glück nicht mehr, denn Vielfalt muss sein.

Bei 1,75m wiege ich derzeit um die 56/57 :enton: , und gehe auf die 60 zu. Mein Wohlfühlgewicht ist um die 55. Dem im Weg steht nur der Zucker und die Verlockung des Alltags.


( @TheProphet - Beschwörung)

Bist aber ein Leichtgewicht :nyashock:
Wie sehen den deine Blutwerte aus ?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@mogry und @Kantholz :enton:

Ihr zwei seid so voller Konservierungsstoffe, dass ihr wahrscheinlich 100 werdet. Dement, aber 100. :niatee:
Ist schon okay.Mein Körper denkt eh schon das ich Gen manipuliert bin.
Man dürfe heute fast gar nichts mehr essen.
Billig Käse wo sogar Papier drin ist,oder Fisch bei denn verschmutzten Wasser auf der Welt.
Ich ess lieber was mir schmeckt und denk darüber gar nicht nach
 
Ich hab Übergewicht und sollte wirklich mal wieder Sport machen, bin aber ne faule Sau.

Bis im Jahr 2011 wog ich noch 130KG, habe dann angefangen mit Sport usw.

Dann bis 2015 auf knappen 68-70KG.

Danach hatte ich einen neuen Job und da Sitzt man einfach sau oft (auch wenn man reist) deswegen ging das Gewicht bis Ende 2016 wieder hoch. (aber nicht mehr weiter seit da)

Stand nun: 92Kg


Aber wenigstens halte ich die 92Kg seit 3 Jahren und prüfe auch immer.

Aber eben, möchte wieder runter und es liegt nur an mir und dem inneren Schweinehund...
Hab meine Klamotten noch immer im Schrank, die sollten dann bei den 70kg wieder passen. Will die ned wegwerfen, iwann passen die wieder!
 
Bist aber ein Leichtgewicht :nyashock:
Wie sehen den deine Blutwerte aus ?

Meine Blutwerte sind, bis auf mein bedenklicher Eisenwert, sehr gut. Als Frau passt es aber mit dem Gewicht, obwohl ich mich immer noch zu fett fühle. :ugly: Aber heute waren es wieder 57... Die Nusscreme muss endlich weg. ( @TheProphet :enton: )

Ist schon okay.Mein Körper denkt eh schon das ich Gen manipuliert bin.
Man dürfe heute fast gar nichts mehr essen.
Billig Käse wo sogar Papier drin ist,oder Fisch bei denn verschmutzten Wasser auf der Welt.
Ich ess lieber was mir schmeckt und denk darüber gar nicht nach

Es geht doch nichts über Fukushima - Fische und Plastikfäden im Magen. :aniditto:

Aber eben, möchte wieder runter und es liegt nur an mir und dem inneren Schweinehund...
Hab meine Klamotten noch immer im Schrank, die sollten dann bei den 70kg wieder passen. Will die ned wegwerfen, iwann passen die wieder!

Du wirst es schaffen, denn deinen Willen spürt man schon recht stark. ^^
 
Ich hab Übergewicht und sollte wirklich mal wieder Sport machen, bin aber ne faule Sau.

Bis im Jahr 2011 wog ich noch 130KG, habe dann angefangen mit Sport usw.

Dann bis 2015 auf knappen 68-70KG.

Danach hatte ich einen neuen Job und da Sitzt man einfach sau oft (auch wenn man reist) deswegen ging das Gewicht bis Ende 2016 wieder hoch. (aber nicht mehr weiter seit da)

Stand nun: 92Kg


Aber wenigstens halte ich die 92Kg seit 3 Jahren und prüfe auch immer.

Aber eben, möchte wieder runter und es liegt nur an mir und dem inneren Schweinehund...
Hab meine Klamotten noch immer im Schrank, die sollten dann bei den 70kg wieder passen. Will die ned wegwerfen, iwann passen die wieder!
Interessante Entwicklung, ich war vor 10 Jahren auf 85 Kilo, das bin ich Stand heute auch, aber nicht "noch", sondern wieder, denn ich hatte bis vor 7 Monaten noch 109Kg. Mein Trick: 1-2 Mahlzeiten am Tag, ein wenig Sport(30-60 Minuten am Ergometer).

Dass du faul bist ist also kein Hindernis, ich lasse die Ergometer Einlagen auch mal ausfallen und mache sie wann ich Lust habe. Meine Mahlzeiten sehen meist so aus:
Thunfisch-Avocado-Brunch-Käse-Champignon"Salat"
_20181026_135454lldty.jpg


Lachs-Champignon-Mozarella
_20181029_112840u7if7.jpg


Chiasamen-ungezuckertes Kakaopulver-heißes Wasser-50ml Milch
_20181029_163915fieij.jpg


Rührei-Schinken
_20181030_110919ndf2t.jpg


Steak mit Brokkoli und Spiegelei
_20181101_1120506lelt.jpg

_20181101_11174625ics.jpg


Lachs mit Kürbis
_20181105_191506c6dm5.jpg


Nudellasagne(Hackfleisch, Tomaten) mit Kalbsleber
8ue5g.jpg


Auberginenscheiben-Stremellachs-Kartoffeltaschen gefüllt mit Frischkäse
1542132080224isf8b.jpeg

Ich esse meist ca. 1500kcal am Tag bei einem Umsatz von 2100 ca. und das ist auch der Grund warum ich abnehme, und natürlich auch die Tatsache, dass ich meiner Verdauung Ruhephasen von 18-23 Stunden gönne und nur in der restlichen Zeit Nahrung zu mir nehme.
 
Also ich hab ganz ohne Ausdauersport 8 Kilo abgenommen in 4 Monaten. Einfach mit moderatem Kaloriendefizit + Intervallfasten. Fazit für mich: zum Abnehmen muss ich mich zu gar nichts aufraffen außer dazu die Kauleiste länger geschlossen zu halten.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zum Glück muss ich durch meinen Kampf+Kraftsport nicht so auf meine Kalorien schauen. Ich merke es zwar wenn ich vor allem im Winter weniger joggen gehe und mehr "Lebkuchen" etc. esse....aber mehr als 2 Kilo nehme ich auch nicht zu. Hatte mal ne Phase in der ich extrem auf Ernährung und Kalorien geschaut habe, klar habe ich da auch einen extrem definierten Körper gehabt, aber mir ist es das einfach nicht wert. Ich will am Freitag beim Kumpel mein Bier trinken und mir auch ab und zu einen Krapfen, Döner etc. zwischen die Kiemen hauen :kruemel:
Respekt vor denen die sich nur gesund ernähren....ich kann das nicht...und will es auch nicht. Ich lebe nur einmal.
 
Zurück
Top Bottom