Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Obwohl die Server in Japan waren, konnten selbst hier viele anscheinend Resi7 zocken auf der Switch. Also sehe das problem nicht.
Mir gehts nicht darum, dass es von technischer Seite aus nicht geht - ich frage mich nur, inwieweit sich das rentiert. Ich habe mir nie die Preisgestaltung der Versionen angeschaut. Ich kann mir aber eben auch nicht vorstellen, dass die Server dafür zwingend lange laufen.
 
No more heroes Ports werden irgendwann mal geholt und auf Teil 3 freu ich mich. Ansonsten nix für mich dabei.
 
BD2 im Frühjahr passt, schaut auch noch sehr gut aus :) hoffe auf eine schöne CE ähnlich 3Ds, aber mit ein paar größeren Figuren.

NMH 1+2 später, kommt hier auch eine Retailfassung? Weiß das jemand oder hab ich da was übersehen.
 
Ähhhmmm - gut - das Glück ist in dem Fall, das Monster Hunter als letztes kommt, so bleibt wenigstens noch Zeit für die zwei ersten.
 
12. Februar - Mario 3D World Deluxe
26. Februar - Bravely Default 2
26. März - Monster Hunter Rise

Ist auf jeden Fall jetzt schon ein starkes erstes Quartal für die Switch.

Besonders der 26. März da erscheinen ja auch noch:

-Balan Wonderland
-Story of Seasons

Schon irgendwie auffällig wie viel da an einem Tag erscheint.
 
Ist Streaming jetzt böse oder nicht, nun wo das Nintendos Strategie für 3rds wird?

Kein Fan, aber auf Switch vertretbar und besser als keine Version. Auch ne Lösung wenn irgendwann ne ultrastarke Switch 2 erscheint um die Switch 1 weiter mitzubedienen bei aufwändigeren 3rds. :coolface:

Direct war für mich überraschend und nett.
 
Immer wenn ich denke, dass das japanische Figurendesign nicht noch lächerlicher werden kann, setzen sie noch einen drauf :rolleyes::fp:
 
Stimmt, habe erwartet, dass das ein Reinfall wird. Obwohl Rise mich nicht interessiert :)
Und was labert dann diese Rogers?


Emily hat nicht gesagt dass das erste Halbjahr schlecht wird. Sie fragte sich schlicht welche Auswirkungen Corona weiter auf die Branche hat. Und dass sie noch ein quirky Casual Game für das diesjährige Weihnachtsgeschäft erwartet hatte das vielleicht ins Frühjahr verschoben wird.
 

Dataminer findet Hinweise auf eine zukünftige Veröffentlichung von Crash Bandicoot 4: It's About Time für die Nintendo Switch​

Bereits vor wenigen Wochen veröffentlichte Activision mit Crash Bandicoot 4: It's About Time den mittlerweile vierten Teil der Videospielreihe für die PlayStation 4 und Xbox One – Besitzer einer Nintendo Switch schauten bisher jedoch in die Röhre. Zwar bekundete der kalifornische Entwickler und Publisher im Sommer ein grundsätzliches Interesse an einer Veröffentlichung auf weiteren Plattformen, allerdings gab es seither keinerlei Informationen zu einer Veröffentlichung auf dem Hybriden von Nintendo.



In einer Initialisierungsdatei in den Datensätzen der aktuellsten Spielversion entdeckte ein Dataminer nun ein Profil und damit erstmals konkrete Hinweise auf eine Portierung von Crash Bandicoot 4: It's About Time auf die Nintendo Switch. Laut dem Dataminer war in dem Profil des Öfteren die Zeile "Copied from Falcon" vorhanden – dabei handelt es sich um den Projektnamen der Portierung von Spyro Reignited Trilogy. Dadurch sei es durchaus naheliegend, dass erneut der Videospielentwickler und Tochterunternehmen von Activision Toys for Bobfür die Entwicklung Portierung von Crash Bandicoot 4: It's About Time verantwortlich sein könnten und den Basiscode (vorerst) aus den Entwicklungen von Spyro Reignited Trilogy wiederverwendet haben. Sämtliche Informationen und Erklärungen zu den Entdeckungen des Dataminers findet ihr seinem dazugehörigen Video:
Nach der Veröffentlichung von Crash Bandicoot N. Sand Trilogy auf der Nintendo Switch wäre die Portierung des vierten Teils nicht abwegig. Dennoch handelt es sich hierbei, auch trotz der Hinweise aus der Initialisierungsdatei, noch immer um ein unbestätigtes Gerücht. Es ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt, ob und wann Activision eine Portierung und Veröffentlichung von Crash Bandicoot 4: It's About Time umsetzen wird – wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden! Quelle: https://www.ntower.de/news/70039-da...ukünftige-veröffentlichung-von-crash-bandico/
 
Zurück
Top Bottom