Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Denkt ihr eigentlich dass es bei den VGAs was geben wird. Die letzten Jahre hat Nintendo dort ja immer ein neues Spiel angekündigt:

2017: Bayonetta 3 + Bayo-Ports von Teil 1 und 2
2018: MUA3
2019: Bravely Default 2

Kann mir schon vorstellen, dass man dieses Jahr wieder einen "mittelgroßen" Titel präsentiert.
 
Dadurch, dass sich bei Nintendo einiges verschoben haben dürfte, kann ich mir gut vorstellen, dass es eine Ankündigung geben wird, die ansonsten früher bereits geschehen wäre.
 
Denkt ihr eigentlich dass es bei den VGAs was geben wird. Die letzten Jahre hat Nintendo dort ja immer ein neues Spiel angekündigt:

2017: Bayonetta 3 + Bayo-Ports von Teil 1 und 2
2018: MUA3
2019: Bravely Default 2

Kann mir schon vorstellen, dass man dieses Jahr wieder einen "mittelgroßen" Titel präsentiert.

Nicht vergessen das es 2014 und 2016 BotW dort zu sehen gab. Kann mir gut vorstellen das falls wir dieses Jahr noch einen BotW 2 Trailer kriegen dann dort.
 
Ob4018W.png

 
Ich halte eine Switch Pro für den Herbst 2021 für sehr wahrscheinlich. Könnte ähnlich wie die Lite dann im September kommen - zusammen mit BotW2.

September: Switch Pro, Zelda BotW 2
Oktober: SMT 5, neues Casualgame, Monster Hunter Stories 2
November: Pokemon-Remakes

Das wäre ein heftiges Weihnachtslineup <3
 
Ich halte eine Switch Pro für den Herbst 2021 für sehr wahrscheinlich. Könnte ähnlich wie die Lite dann im September kommen - zusammen mit BotW2.

September: Switch Pro, Zelda BotW 2
Oktober: SMT 5, neues Casualgame, Monster Hunter Stories 2
November: Pokemon-Remakes

Das wäre ein heftiges Weihnachtslineup <3

für die Fans wär das absolut kacke. BotW2 erst im Herbst/Winter steht eh schon fast zu befürchten, aber wenigstens die Switch Pro sollte zu Beginn des Frühjahrs launchen + endlich mal wieder ein paar high quality games. Nach der Portschwemme der letzten Jahre brauchts irgendwelche shitty low-effort pokemon remakes mit upscaling 3DS Grafik am allerwenigsten.

ich liebe die Switch, aber langsam reichts mit Nintendos Biedermeiernummer und ich will 2021 ein zu 2017 mindestens ebenbürtiges - idealerweise sogar überlegenes - Lineup haben.
 
Ich halte eine Switch Pro für den Herbst 2021 für sehr wahrscheinlich. Könnte ähnlich wie die Lite dann im September kommen - zusammen mit BotW2.

September: Switch Pro, Zelda BotW 2
Oktober: SMT 5, neues Casualgame, Monster Hunter Stories 2
November: Pokemon-Remakes

Das wäre ein heftiges Weihnachtslineup <3

Ist Stories nicht für den Sommer bestätigt??

Also das es eine Pro geben wird, ist so ziemlich sicher und deswegen denke ich, das wir viele Trailer deswegen noch nicht gesehen haben. Bzw. viele Spiele noch nicht mal ein Screenshot!

Denke das MP4 und Bayonetta 3 schon für einen Trailer bereit wären, selbst wenn es noch dauern würde. Diese 2 Spiele erwarte ich als grafische Highlights der Switch Generation. Auch das neue Xenoblade.

Der Leak klingt aber Real, Switch Plus könnte von der Namensgebung zu Nintendo passen :coolface:
 
Ich gehe davon aus dass die Switch auch im ersten Halbjahr schon viele gute Games bekommt - auch wenn die Switch Pro erst im Herbst launchen sollte. Wieso sollte das eine denn das andere ausschließen? Für Games wie Mario 3D World Deluxe, Monster Hunter Rise, No more Heroes 3, Bravely Default 2, Rune Factory 5 oder New Pokemon Snap (alle erwarte ich von Januar bis Juli 2021) braucht man nun wirklich nicht zwingend eine Switch Pro ;)
 
Ich wäre bei Nintendo mit einer stationären Konsole und der Leistung einer Xbox Series S für 1080p/1440p @ 60 fps bereits vollkommen zufrieden.
Von mir aus klebt man dort ein Nintendo Logo drauf, lässt ein eigenes OS darauf laufen und kann dann die Nintendo Titel dort zocken.
Für 299€ wäre es ein Fixkauf zum Release. :)
 
Ich denke da an Multispiele die dann weg fallen. Keine Ahnung woran du gedacht hast.

Gibt auch sehr viele Multis auf der Switch. Klar sind die grafisch nicht ganz so gut, aber es gibt sie ;)

Auf einer Pro sollte PS4 Niveau locker drin sein und dann reicht es auch noch für des ganze Cross-Gen Zeug, das die ersten Jahre auf der PS5 und Box kommen wird.
 
Gibt auch sehr viele Multis auf der Switch. Klar sind die grafisch nicht ganz so gut, aber es gibt sie ;)

Auf einer Pro sollte PS4 Niveau locker drin sein und dann reicht es auch noch für des ganze Cross-Gen Zeug, das die ersten Jahre auf der PS5 und Box kommen wird.
Na ja, wen du meinst. Ich seh die Lage anders. Erst recht was das für ein Zustand bei der Switch ist, jetzt. Nicht mal die hälfte der Multispiele kommen für Switch.
Aber gut. Du sieht generell eh alles positiver.Aber das soll hier jetzt kein Thema werden.
Hier geht's um Gerüchte
 
Zurück
Top Bottom