Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Beide Titel sind besser als irgendein Kirby Klopper! Da muss man nicht erst lange diskuttieren! :nix: Die wischen einfach locker flockig den Boden mit dem ganzen Kirby Driss der letzten Jahre.
 
Glaub nicht an ne Direct. Würde mich echt überraschen so kurz hintereinander.

Und Nintendo sollte natürlich Capcom kaufen, die passen viel besser ins Portfolio. Wenn sie wirklich wollten wäre das schon drin.
 
Klingt leider wirklich wie weiteres Low effort 08/15 Kirby. Solche Lückenbüsser wären ja nicht weiter schlimm mit einem schicken Firstpartylineup 2021 vor Augen, aber so hab ich immer die Furcht im Hinterkopf, dass das jetzt die neue dauerhafte Nintendomasche wird. :ugly:
 
Klingt leider wirklich wie weiteres Low effort 08/15 Kirby. Solche Lückenbüsser wären ja nicht weiter schlimm mit einem schicken Firstpartylineup 2021 vor Augen, aber so hab ich immer die Furcht im Hinterkopf, dass das jetzt die neue dauerhafte Nintendomasche wird. :ugly:
Was zwar kacke, aber für mich ok wär, wenn solche spiele wie für 2021 angekündigt dann reinkämen.
 

Oh Gott wenn ich mir das schon ausmale könnte Ich weinen.

Casual Lets Go Dreck bewirf die Pokemon mit Essen anstatt zu kämpfen Soul Silver und Heart Gold als Weihnachtstitel und Ich Kotze im Strahl
kotz.gif
 
Och mit Pokemon Lets Go Gold und Silber könnt ich leben.

War eh anzunehmen, dass die reihe neben der mainreihe fortgeführt wird.
 
Sehr wahrscheinlich, ja. Hätte es nur dieses Jahr gerne noch in Form einer Vorschaudirect schwarz auf weiß bestätigt.

Wir wissen ja schon von:
- Super Mario 3D World + Bowsers Fury
- Monster Hunter Rise
- Monster Hunter Stories 2
- Shin Megami 3 HD und 5
- Zelda Botw2
- Disgea 6
- No more Heroes 3
- evtl. Pokemon Snap 2

Und Bayonetta 3 sollte dann auch endlich mal erscheinen. Das klingt schon recht vielversprechend :) Shuntaro Furukawa von Nintendo meinte kürzlich, dass viele Spiele für 2021 geplant sind, aber gut da muss Nintendo erstmal Taten folgen lassen. Ich hoffe zumindest, dass die Kommunikationspolitik besser wird und wir auch ein paar Monate vorher einen Ausblick bekommen.
 
Eventuell :awesome:.

Hab'S btw. im Pokémon-Thread erwähnt, aber in der Oktober-Ausgabe der Coro-Coro soll es um den 2. DLC von Pokémon gehen.
Also ein Release im nächsten Monat (eher am Ende, da die Coro-Coro soweit ich weiß jeweils in der Mitte des Monats rauskommt) ist sehr gut möglich, wenn nicht sogar garantiert.
 
Wir wissen ja schon von:
- Super Mario 3D World + Bowsers Fury
- Monster Hunter Rise
- Monster Hunter Stories 2
- Shin Megami 3 HD und 5
- Zelda Botw2
- Disgea 6
- No more Heroes 3
- evtl. Pokemon Snap 2

Und Bayonetta 3 sollte dann auch endlich mal erscheinen. Das klingt schon recht vielversprechend :) Shuntaro Furukawa von Nintendo meinte kürzlich, dass viele Spiele für 2021 geplant sind, aber gut da muss Nintendo erstmal Taten folgen lassen. Ich hoffe zumindest, dass die Kommunikationspolitik besser wird und wir auch ein paar Monate vorher einen Ausblick bekommen.

Allein schon aufgrund der ordentlichen 3rdpartykündigungen auf der Partner Direct siehts für 2021 schon ganz gut aus, klar. Was Nintendo anbelangt, ist aus deiner Liste aber vorerst nur BotW2 ein klarer Hitkandidat. Bei 3D World muss sich erst noch zeigen, wie üppig der Zusatzcontent ausfällt und bei Snap 2, ob Umfang und Inhalt stimmen.

Viele Spiele sind gut, wenns vollwertige neue Ableger zu Donkey Kong, Metroid, Pikmin und Mario werden. Auf unnötigen Kleindreck wie Kirby Fighters 2 kann ich nach dem relativ schwachen 2020er Output nächstes Jahr noch mehr verzichten als jetzt schon.
 
Zurück
Top Bottom