Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
4Chan-Leaks

EeMykL9XYAEh50O


:coolface:
 
image0.png




C.Tsubasa said:
all i can say that sometimes lighting strikes twice..

sorry nothing more from me for now.



Some already got it right, but keep on guessing.

It makes the life of youtubers/shitsites harder.



Partner oder Mini in der ersten August Hälfte und ne General Direct Ende August (oder ab der 2. Septemberhälfte)?

Er sagte vor ein paar Tagen noch ein Zwischenstopp vor dem Hauptgang. Normalerweise würde ich deshalb von einer General Direct Ende Augsut ausgehen, 14 Tage nach einer kleineren Direct. Aber ist es was gutes wenn man zwei mal vom Blitz getroffen wird? Vielleicht meint er Ports von Metal Gear Spielen? Oder zwei kleinere Directs und gar keine Große in nächster Zeit. Who knows
 
image0.png




C.Tsubasa said:








Partner oder Mini in der ersten August Hälfte und ne General Direct Ende August (oder ab der 2. Septemberhälfte)?

Er sagte vor ein paar Tagen noch ein Zwischenstopp vor dem Hauptgang. Normalerweise würde ich deshalb von einer General Direct Ende Augsut ausgehen, 14 Tage nach einer kleineren Direct. Aber ist es was gutes wenn man zwei mal vom Blitz getroffen wird? Vielleicht meint er Ports von Metal Gear Spielen? Oder zwei kleinere Directs und gar keine Große in nächster Zeit. Who knows

Und jetzt zieht er sich für einge Zeit vom ResetEra Forum zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt zieht er sich für einge Zeit vom ResetEra Forum zurück.


Jo, aber das hat er schon öfters gemacht und ist wieder gekommen. Und es sollte klar sein, dass Leute seine Infos teilen wenn er sie in einem öffentlichen Forum postet (auch wenn der Shadowedgy Typ eklig aufmerksamkeitsheischend ist, erinnert an Sabi) Ist am Ende sowieso egal, deshalb kommen die Directs auch nicht später oder früher. Und Spiele geleakt (also mit vollem Titel etc. und ohne Rätsel hat er auch schon eine Weile nicht mehr).

So oder so, irgendjemand wird immer was leaken, sei es ein Grubb oder dieser kelios der zumindest den Direct Termin richtig hatte. Es tauchen immer neue Leute auf (oder alte unter neuem nick) die Infos nicht für sich behalten können.




Hier ist die Stellenanzeige wenn sie jemand lesen möchte, oder zumidnest eine gleichlautende, ist schon älter. Auf jeden Fall nett dass das Tegrateam verstärkt wird und DLSS2 für einen Switchnachfolger wäre natürlich toll

We are now hiring a Senior Embedded Software Engineer for the Tegra solutions Engineering team to work on next generation graphics & AI technologies for gaming consoles and AI edge devices



What you’ll be doing:

  • Collaborate with software engineers, architecture teams to craft, develop, test and optimize graphics stacks like Vulkan, OpenGL and other proprietary graphics APIs
  • Collaborate and maintain foundational software technologies for the graphics APIs - like resource management, process scheduling and hardware scheduling
  • Engage directly with customers and support teams to develop and improve their world-class products
  • Work on solutions to use artificial intelligence in graphics technologies like Nvidia's DLSS 2.0
  • Take part in Performance optimization of various SW components of the Tegra graphics and system software stack
  • Communicate optimally with various teams throughout the company, as well as customers and partners


What we need to see:

  • MS in Computer Science, Computer Engineering or closely related field with 7+ years of experience as an embedded engineer
  • An expert programmer in C and C++
  • Experience with graphics APIs - Vulkan and OpenGL
  • Experience with GPU computing programming, using CUDA
  • Good experience developing user mode system SW and drivers for HW accelerators
  • Deep understanding of practical operating system concepts, specifically embedded application design and implementation, and developing and debugging multithreaded/distributed applications
  • Experience with products based on Linux, Android, or any Real-time/micro-kernel operating systems
  • Your ease of adapting to new technologies and platforms
  • Willing to take action and drive with strong analytical skills.
  • Strong time-management and organization skills for coordinating multiple initiatives, priorities and implementations of new technology and products into very sophisticated projects.


Ways to stand out from the crowd:

  • Deep understanding of the GPU hardware architectures
  • Experience working on GPU technology, imaging, camera, and multimedia
  • Knowledge of real-time data processing, networking and communication
  • Proven record of integrating and delivering functional and performant real-time and/or distributed systems

DLSS 2.0 ist Checkerboard deutlich überlegen:


Und ich freue mich schon auf die Switch 2 Spekulationen wenn die ersten handfesteren Gerüchte auftauchen.
 
Fänd ich komisch wenn die Partnershowcase wie die vom letzten Monat nicht wieder erst Ende des Monats ausgestrahlt wird. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:

Klingt einerseits unfassbar scheisse, gleichzeitig waren alle Directs dieses Jahr derart unergiebig und noch die niedrigsten Erwartungen unterbietend, dass DS Pokemon Ports und ein schnödes Streckenupgrade für Mario Kart mit superspätem Releasetermin tatsächlich eine Steigerung wären.
 
Irgendwie scheiße, jetzt schreiben alles auf ResetEra im versteckten, man sieht also nix was sie schreiben :(

 
Nintendo ist echt wie so ein Phoenix. Die liefern eine Zeit lang unglaublich stark ab und dann gehen sie wieder einige Zeit lang KO, um dann den Prozess wieder von vorne zu beginnen. Immerhin bleibt es bei Nintendo stets unterhaltsam. :schwindlig:
 
Was sind denn das jetzt wieder für Gerüchte....meine Fresse....wenn N mit dem Kram ankommt....:uglylol: :fp:
 
image0.png




C.Tsubasa said:








Partner oder Mini in der ersten August Hälfte und ne General Direct Ende August (oder ab der 2. Septemberhälfte)?

Er sagte vor ein paar Tagen noch ein Zwischenstopp vor dem Hauptgang. Normalerweise würde ich deshalb von einer General Direct Ende Augsut ausgehen, 14 Tage nach einer kleineren Direct. Aber ist es was gutes wenn man zwei mal vom Blitz getroffen wird? Vielleicht meint er Ports von Metal Gear Spielen? Oder zwei kleinere Directs und gar keine Große in nächster Zeit. Who knows
Er hat doch 2 mal no zu den directs gesagt xD

Das mit dem blitz interpretiere ich eher als ein mario kart 9 oder splatoon 3 für switch.
 
Nintendo wär doch echt selten dämlich, wenn sie für die Switch jetzt noch ein neues Mario Kart bringen würden (schon alleine, weil es die Mario Kart Gemeinde auf der Switch "splitten" würde). Mario Kart 9 sollten sie einfach von Anfang an für die kommende Hardwaregeneration anbieten statt die Spieler jetzt schon mit Mario Kart zu sättigen. Mit Mario Kart 8 DX hat die Switch längst einen tollen Mario Kart Ableger und andere Serien (z.B. F-Zero) hätten einen neuen Ableger viel nötiger.

PS: Ich bin so oder so der Meinung, dass Nintendo Mario Kart 9, Xenoblade Chronicles 3 und Metroid Prime 4 direkt für die kommende Generation produzieren sollte. :blushed:
 
Nintendo wär doch echt selten dämlich, wenn sie für die Switch jetzt noch ein neues Mario Kart bringen würden (schon alleine, weil es die Mario Kart Gemeinde auf der Switch "splitten" würde). Mario Kart 9 sollten sie einfach von Anfang an für die kommende Hardwaregeneration anbieten statt die Spieler jetzt schon mit Mario Kart zu sättigen. Mit Mario Kart 8 DX hat die Switch längst einen tollen Mario Kart Ableger und andere Serien (z.B. F-Zero) hätten einen neuen Ableger viel nötiger.

PS: Ich bin so oder so der Meinung, dass Nintendo Mario Kart 9, Xenoblade Chronicles 3 und Metroid Prime 4 direkt für die kommende Generation produzieren sollte. :blushed:

Also ich wäre schon für ein neues Mario Kart. Sehe nämlich nicht ein mir das Spiel nochmal zu kaufen obwohl ich die Wii U Version besitze. Muss ja nicht Teil 9 sein. Aber da 8 Deluxe erschienen ist, wäre das die perfekte Zeit ein Double Dash Remake oder Double Dash 2 zu bringen. Würde Ich mir jedenfalls wünschen.

Alles in allem denke ich mal, kann man sich darauf einigen, dass Nintendo zurzeit einfach nichts hat was sie veröffentlichen könnten. Die Mario Collection kommt bestimmt als Weihnachtstitel. Aber viel mehr wird da dieses Jahr scheinbar nicht mehr kommen.
Sonst hätten sie wohl längst was angekündigt. Immerhin will man in der Regel ja auch bisschen Hype aufbauen.

Ist jedenfalls sehr enttäuschend von Nintendo und ich empfinde die Situation auch bei weitem schlimmer als auf der Wii U.
 
Also ich wäre schon für ein neues Mario Kart. Sehe nämlich nicht ein mir das Spiel nochmal zu kaufen obwohl ich die Wii U Version besitze.

Ich verstehe deine Situation und kann die absolut nachvollziehen, allerdings betrachtet Nintendo die Situation natürlich globaler und will nicht einfach nur einzelne Personen glücklich machen. Nintendo will bei einer breiten Masse erfolgreich sein und möglichst die Synergieeffekte der Soft- und Hardware maximieren. Aus der Perspektive heraus macht ein neuer Mario Kart Ableger für die Switch einfach keinen Sinn.



ach wäre schon lustig. wie das star fox racing game von retro halt.

Mich würde ja echt nicht wundern, wenn es da in der Kommunikationskette irgendwo ein Missverständnis gab und letztendlich einfach der hinzugefügte Modus von Starlink gemeint war.
 
@Haus
Sehe ich (leider) auch so, trotzdem wäre ein mk9 für die Switch nice oder zumindest 4 neue Strecken für mk8 zu Weihnachten (bitte bitte)
 
Wieso halten sich die Mario Kart DLC Wünsche so hart? Das ist ein Last gen Port. Da kommt nichts mehr.
 
Zurück
Top Bottom