Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wozu kündigt man sowas an? Warum vergewaltigt man dafür sein eigenes Event? Hat WayForward Fotos, wie sich Miyamoto an Kindern vergreift oder hat Nintendo einfach so wenig zu zeigen, dass man sowas aufbringen muss?
 
Mann Nintendo. Das war mal wieder ein PR Disaster sondergleichen.

Wenigstens hat man es entschärft durch die Klarstellung gestern. Trotzdem, sowas sollte nebensächlich in nem sizzle real ne Erwähnung finden und nicht so aufgeblasen werden. Nach 10 Monaten Stille kann man doch sowas jetzt nicht bringen....
 
Die hätten lieber Pokémon Unite zeigen sollen.

Damit wäre das PR-Debakel etwas abgeschwächt worden.

Aber so hat man 'ne schlechte Pokémon Direct UND ein schlechtes Treehouse-Event.
 
Wie lang geistern diese Metroid-Gerüchte jetzt schon durchs Netz....mal abwarten ob am 20.07. was kommt....aber ein Metroid wird wohl nicht dabei sein....
 
Ehrlich gesagt glaube ich, dass der Hate um einiges kleiner gewesen wäre, wenn Nintendo das Spiel einfach als 30-Sekunden-Slot in der nächsten Direct verpackt hätte. Dann hätte es niemanden groß gestört und man hätte sich eher an den (hoffentlich anderen guten) Ankündigungen erfreut.
 
Ehrlich gesagt glaube ich, dass der Hate um einiges kleiner gewesen wäre, wenn Nintendo das Spiel einfach als 30-Sekunden-Slot in der nächsten Direct verpackt hätte. Dann hätte es niemanden groß gestört und man hätte sich eher an den (hoffentlich anderen guten) Ankündigungen erfreut.
Jep, so einen Rotz einfach irgendwo zwischenschieben, nach 30 Sekunden ist die Sache gegessen und niemand redet darüber. Anteasern muss man sowas mit sicherheit nicht.
 
Naja, wobei solche Treehouse Ankündigungen meist kleine Indygames waren, also nicht großes. Mir egal, da es sowieso noch ne Direct geben wird im Juli (habe mir das Treehouse auch nicht angesehen). Und nein ich brauche das Spiel auch nicht, weiß auch nicht warum ein westlicher Entwickler das macht. Aber witzig, dass so ein Spiel von Wayforward vor dem nun seit Ewigkeiten in Japan erhältlichen Yokai Watch 4 im Westen erscheint.
 
Am Ende entschuldigt das Ganze wenn Nintendo einen Zelda BoTW2 Trailer zeigt bei der nächsten Direct.
 
Also mir hätte als One More Thing das Bravely Default 2 Datum gereicht.
Das soll ja auch noch im Sommer erscheinen.

naja kann man nix machen
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Im Sommer? Das erscheint niemals noch im Sommer. Mit Glück erscheint es überhaupt noch dieses Jahr ;)
 
Zurück
Top Bottom