Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
:coolface:
Guck ich sicher nicht, habe schon mehr als genug dazu gesehen.
Und Wayforward ist irrelevant, zumindest für mich. :)
 
Aha....WayForward....Remake von irgendwas? Metroid? Ach nee....Metroid und WayForward....lassen wir uns überraschen....:popkorn:
 
wayforward wären wohl wirklich die letzten von denen ich ein metroid möchte... toll das wären dann wohl zwei nieten hintereinander die man an die metroid ip gelassen hätte.... erst mercurysteam dann wayforward...
 
Nintendo will trotzdem keine Direct machen. Die nehmen jeden Titel außer das Wort Direct. Sogar treehouse das eigentlich nur für E3 bestimmt ist xD
 
Lest doch mal. A Franchise New to WayForward. Könnte gut sein das es sich um eine Nintendo IP handelt. Und nach dem Metroid Teaser in Paper Mario an das zu denken macht schon Sinn.

Naja mal sehen.

Metroid würde zu WayForward passen, nur widerspricht das dem Gerücht, dass Mercury Steam an einem 2D Metroid sitzt und das in Kombination mit Prime 4 und Trilogy wäre zu viel.

Allgemein glaube ich an einen ähnlichen Vorgang wie bei Cadence of Hyrule. Eine bekannte Marke in ein fremdes Genre versetzen.
 
Allgemein glaube ich an einen ähnlichen Vorgang wie bei Cadence of Hyrule. Eine bekannte Marke in ein fremdes Genre versetzen.

oh nein.... zero suit samus fanservice spin off mit riesen brüsten in einem schlechten metroidvania + ekelhafte 3d hintergründe .... das letzte was die ip benötigen würde... dann doch lieber federation force 2
 
Ist WayForward nicht eher so die Kategorie Indie-Entwickler?? Die werden wohl kaum an nem "richtigen" neuen 2D-Metroid sitzen, dafür sind die doch viel zu klein.
 
Ist WayForward nicht eher so die Kategorie Indie-Entwickler?? Die werden wohl kaum an nem "richtigen" neuen 2D-Metroid sitzen, dafür sind die doch viel zu klein.
wenn du ein studio, das 30 jahre im rennen ist indie entwickler nennen möchtest? die sind viel zu lange im rennen und haben zuviele titel gebracht, als das man sie in die kategorie indie entwickler stecken könnte, nur weil sie "unabhängig" sind. dafür machen sie auch schon viel zu viel abseits ihrer eigenen ips und helfen beim publishing von anderen titeln
 
Es geht mir nicht um das Alter, sondern eher um die Größe des Studios. Wieviel Mitarbeiter haben die denn? Mit 30 Mann oder so werden die kein richtiges Metroid hinbekommen.
 
RUMOR: TOMB RAIDER: THE ULTIMATE EXPERIENCE, A COLLECTION OF TOMB RAIDER GAMES, MIGHT BE HEADING TO SWITCH

use.png


Could Switch fans be spending some time with Lara Croft in the near future? A new rumor points to that being the case.

The image at the top of this post has been circulating lately, which states that a collection of Tomb Raider games is heading to multiple platforms, Switch included. It looks like the package will contain multiple Tomb Raider games from across generations. This would definitely be welcome for Switch owners, as Nintendo fans haven't gotten too many Tomb Raider experiences over the years.

To go along with the image, we can see that Square-Enix grabbed a trademark for "T.R.U.E. TOMB RAIDER ULTIMATE EXPERIENCE" back in 2018, and it was re-upped as of June 2020.

Anyone with knowledge of the trademark could have made the above image as a way to tease fans, but it could very well be the real deal. We'll keep snooping around to see what details we can dig up.

 
Zurück
Top Bottom