Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Du fühlst dich einfach ein bisschen zu schnell angegriffen von Setzer. Irgendwie scheint dir was an ihm nicht zu passen.
Die Folgerung, dass er die Grafik meint, weil wer nicht explizit ausgesprochen hat, dass er sich (auch) auf alles andere bezieht, ist einfach absurd.

Genau so absurd wäre es natürlich das hier nicht als Sarkasmus zu verstehen:


Du solltest mal ein bisschen runterschalten. Den Mermaidman bist du ja vorhin auch schon unnötig angegangen.
Ich glaube nicht das du hier die Moderation übernommen hast. Zumal auch der IOS Post von mir revidiert wurde was hier jeder lesen kann. Du wolltest Stimmung machen und bist auf die Nase gefallen. Try with it.
 
Ich glaube nicht das du hier die Moderation übernommen hast. Zumal auch der IOS Post von mir revidiert wurde was hier jeder lesen kann. Du wolltest Stimmung machen und bist auf die Nase gefallen. Try with it.
Du solltest hier vielleicht ebenfalls revidieren. Was ist denn mit dir los?
Ich habe immer noch keine einzige Aussage zu dem Spiel getroffen, daher kann ich gar keine Stimmung gemacht haben und auch mit nichts auf die Schnauze gefallen sein. Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass dein Widerspruch nicht zwingend was mit setzers Aussage zu tun hat. Nennt man auch Strohmann Argument und zeugt von einem schlechten Diskussionsstil und/oder trollen. Daher nochmal ein letzter Appell das einfach nochmal zu überdenken bevor du mich jetzt nochmal doof an gehst.
 
Ich habe sie noch heute in den Ohren die Vergleiche Oceanhorn besser als Zelda.... aber bei CW sogar im Herstellerbereich drehen sich die Winde schneller als an der Küste. :streber:

Wer hat das behauptet....:lol: Ja es hat sich technisch weiterentwickelt....beim Rest schauen wir dann mal....
 
Nintendo hat angekündigt, dass es bislang keine Softwareverschiebungen aufgrund der Corona-Situation gibt. Es scheint also alles nach wie vor planmäßig zu erscheinen. Da bin ich mal gespannt. Sollten sie dieses Jahr kein starkes Weihnachtslineup haben, dann kann man das also nicht auf Corona schieben ;)
 
hört sich tatsächlich so an, dass nintendo sehr viel fertige spiele hat, die man jetzt besser verteilen muss, weil man fürs ende des jahres kaum große titel hat.
 
Nintendo hat angekündigt, dass es bislang keine Softwareverschiebungen aufgrund der Corona-Situation gibt. Es scheint also alles nach wie vor planmäßig zu erscheinen. Da bin ich mal gespannt. Sollten sie dieses Jahr kein starkes Weihnachtslineup haben, dann kann man das also nicht auf Corona schieben ;)

Sehr cool ?? Nintendo perfect workers. Japaner eben ^^
 
Nintendo hat angekündigt, dass es bislang keine Softwareverschiebungen aufgrund der Corona-Situation gibt. Es scheint also alles nach wie vor planmäßig zu erscheinen. Da bin ich mal gespannt. Sollten sie dieses Jahr kein starkes Weihnachtslineup haben, dann kann man das also nicht auf Corona schieben ;)

Das hört sich echt super an... da bin ich mal gespannt wann Nintendo diese spiel zeigen will, evtl machen die wieder den Paper Mario Move und kündigen ein Spiel aus dem nicht auf Twitter an...
 
Das hört sich echt super an... da bin ich mal gespannt wann Nintendo diese spiel zeigen will, evtl machen die wieder den Paper Mario Move und kündigen ein Spiel aus dem nicht auf Twitter an...

Wird so werden und ich find das gut so. Mir nutzt das reichlich wenig, wenn ich weiß was irgendwann vermutlich nächstes Jahr kommen wird.
 
Wo hat sich Nintendo dazu geäußert?
In Phantasien.
tumblr_nownbkKkeo1u9med8o1_400.gifv
 
2ccd635812ff2593d645aa5f62f39d1a.gif

Hier
Danke. Vielleicht ist die Theorie, dass Nintendo einfach weg vom Direct Modell will, wirklich korrekt und auch zukünftig werden die Titel so nebenbei gedropped wie Paper Mario :streber:

Zuversichtlich bin ich aber gerade noch immer nicht was 2020 anbelangt :hmm:
 
Ich denke nach wie vor nicht, dass Nintendo komplett ohne größeren Weihnachtstitel ins Rennen gehen wird. Das Weihnachtsgeschäft ist Nintendo immer massiv wichtig, da wird man nicht mit leeren Händen darstehen.

Des Weiteren glaube ich, dass man ein Spiel wie Paper Mario jetzt nicht unbedingt schon im Juli bringen würde, wenn gleichzeitig im Herbst nichts größeres am Start wäre. Dann hätte man das wahrscheinlich eher dorthin geschoben
 
2ccd635812ff2593d645aa5f62f39d1a.gif


Danke. Vielleicht ist die Theorie, dass Nintendo einfach weg vom Direct Modell will, wirklich korrekt und auch zukünftig werden die Titel so nebenbei gedropped wie Paper Mario :streber:

Zuversichtlich bin ich aber gerade noch immer nicht was 2020 anbelangt :hmm:

Ich glaube dass Nintendo auch sich selbst wieder verändern und ihre Art und Weise hier ändern und darum auch anders kommunizieren werden in Zukunft.
 
Ich kann mir vorstellen, dass Nintendo es wie Square Enix handhabt und die Titel einzelnd ankündigen wird:

Square Enix not hosting E3 replacement, will announce new titles individually around July to August


Q: "Normally, you would announce new games at E3, but how has coronavirus affected your plans this year?"

A: "We would normally announce new games at E3, yes. We had planned to have a press conference as a replacement event, but were unable to do so since assets were not complete. We’ll be announcing new titles individually as the timing permits. Several will debut around July to August."


 
Zurück
Top Bottom