Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Hammer, wenn Jeff das auch noch teilt, ist auf jeden Fall was dran. Metroid incoming.
 
Da ich gestern die Nintendonauten-Folge aufnahm und veröffentlichte, da ich dachte „diesen Monat passiert nix mehr“, wäre es nur logisch, wenn Nintendo am Wochenende was raushauen würde.

Wobei der Tease im Paper Mari-Trailer eh hart war. Hmmm es ist Nintendo und da war auch Donkey Kong zu sehen. Alle rechnen mit Metroid und Nintendo stellt stattdessen neues Donkey Kong vor.
 
Ich glaube es erst, wenn ichs in den Händen halte.

Metroid Prime Trilogy für Switch wird dieses WE angekündigt und soll dann schon im nächsten Monat erscheinen?! :schwindlig: Das klingt einfach zu verrückt, um real zu sein.
 
Ein Metroid 5 wäre toll :puppy: Allerdings hätte die Prime Trilogie mit einem Prime 4 teaser auch etwas.:pokethink:
 
Es wäre schon sehr komisch etwas am Wochenende anzukündigen, da viele Journalisten dann nicht bereit sind darüber zu berichten. Ich glaube erst mal nicht daran.
 
Ich erstelle einfach mal einen Thread zur Metroid Prime Trilogy. Das Gerücht gibts ja schon etwas länger und hält sich ganz schön hartnäckig :D
 
Setzer als größter Metroid Fanboy hier spürt auch langsam ne Regung und wird hibbelig....:awesome:

Wehe, da kommt nix....dann zünd ich ne Powerbomb und der Hauptsitz von NoE findet sich auf SR388 wieder....:coolface:
 
Setzer als größter Metroid Fanboy hier spürt auch langsam ne Regung und wird hibbelig....:awesome:

Wehe, da kommt nix....dann zünd ich ne Powerbomb und der Hauptsitz von NoE findet sich auf SR388 wieder....:coolface:

schmeiss einfach eine Ps3 auf den Hauptsitz, das zerstört alles besser wie ne Bombe. Wird nur getoppt von einem alten Nokia :coolface:
 
Zurück
Top Bottom