Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wie würdet ihr reagieren wenn nächste Woche keine Direct kommt?
giphy.gif
 
NateDrake ratet dazu, nicht auf eine Direct nächste woche zu hoffen.


Dann verstehe ich aber nicht, was das mit Pax bedeutet? Sie haben die größte Fläche, aber haben noch kein line-up bekanntgegeben :O

Würde da nicht viel erwarten. Vermutlich hauptsächlich schon veröffentlichte Spiele + Pokemon Mystery Dungeon, eventuell Animal Crossing (aber vielleicht auch nicht, weil eigentlich kein gutes Demo Spiel) + Indies.
 
Würde da nicht viel erwarten. Vermutlich hauptsächlich schon veröffentlichte Spiele + Pokemon Mystery Dungeon, eventuell Animal Crossing (aber vielleicht auch nicht, weil eigentlich kein gutes Demo Spiel) + Indies.
Hieß der nicht nate dreck?? :coolface:
 
NateDrake ratet dazu, nicht auf eine Direct nächste woche zu hoffen.


Dann verstehe ich aber nicht, was das mit Pax bedeutet? Sie haben die größte Fläche, aber haben noch kein line-up bekanntgegeben :O


Er glaubt nicht an eine Direct nächste Woche und hält März für wahrscheinlicher, aber es weiß es nicht.

Im Grunde sagte er nur, dass die Resetera User nen Twitteruser in Ruhe lassen sollen, der aufgrund ner Aussage zu einer Direct belästigt wurde (der ist mit Kinda Funny Games befreundet und das könnte sie jetzt mit rein ziehen) :coolface:

Ok y’all, I came back to a million PMs so let’s squash something: I am not an insider. I heard a rumor from people like everyone else and I mentioned it like numerous others. Beyond that I know absolutely nothing beyond the rumors everyone already knows about. Won’t be making that mistake again. This Nintendo Direct stuff has gotten way out of hand.

And please don’t drag KF or Imran into this. I’ve been on and we’re friends, but I am not affiliated with them beyond that, and they have absolutely nothing to do with this.

I’d like to request an account ban, mods. I rarely post here anyway, and it’s not worth the stress.

Die sind echt verzweifelt.

Wir haben Chris Scullion und Zippo die von einer Direct nächste Woche oder 2 Directs in diesem Monat gehört haben. Und Mr Megative der kein Insider ist es aber auch gehört haben will udn der mit Kinda Funny und Imran befreundet ist :coolface:

Nate weiß es nicht und glaubt nicht dran

Steve von Gameexplain hat nichts von einer Direct nächste Woche gehört.

Es ist alles offen :coolface:
 
Wann kommt dann die nächste Direct nach der bald kommenden? Wohl zur E3?

:coolface:
 
Also wenn jetzt Ports wie DMC herhalten müssen die bald 3 Generationen alt sind, dann hat die Notwendigkeit einen kritischen Level erreicht.

ja klar, wenn alte Schinken für die Ps4 kommen, ist die Nostalgie und Freude groß. Aber werden die auf die Switch geportet, ist das traurig und mies.

traurig ist so ne Ansicht und Fähnchen im Winde.
 
Bin jetzt zwar auch nicht so, dass ich förmlich nach einer Direct schreien müsste, aber aktuell erscheint mir auch nichts bzw. zum Großteil nur ältere Spiele. Indies gibt es mittlerweile alle nennenswerten Multiplattformtitel und sonstige Releases sind halt vermehrt Ports. Ein paar einzelne Ausnahmen gibt es natürlich (Darksiders, doom, Animal Crossing, Trials of mana) dann hört es aber schon irgendwie wieder auf. Nintendo darf mir gern - auch mit Termin ;) - einen Grund zur vorfreude geben. Ja auch ich habe noch einen vollen backlog, der gerade in diesen Zeiten bearbeitet wird.
 
Zurück
Top Bottom