Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wie würdet ihr reagieren wenn nächste Woche keine Direct kommt?

3413pf.jpg
 
Zippo behauptet es soll zwei Directs im Feb. geben und bleibt dabei, Chris Scullion behauptet auch, dass es noch eine direct gibt, Xenoblade Remastered scheint demnächst ein Releasedatum zu kriegen und es ist noch nix zum Pax line-up bekannt.

Sieht wirklich danach aus, ja. Aber bevor ich hype, warte ich die offizielle Meldung ab.
 
Wie würdet ihr reagieren wenn nächste Woche keine Direct kommt?

Wir würden uns die Haare raufen, mit den Fingernägeln das Gesicht blutig krallen und unsere Verzweiflung in die Nacht hinausbrüllen.

Na dann wohl doch eher mit nem Achselzucken zur Kenntnis nehmen und sich nach der gelungenen Direct auf AC freuen und eines der zahlreichen guten Spiele wie Thronebreaker, Devil May Cry 3, Two Point Hospital usw. mitnehmen, die regelmässig Woche für Woche in den eshop kommen. :)
 
Alles eine Frage des Geldes. Wenn Nintendo zahlt, wird es sicherlich auch irgendwann einen zweiten Teil geben. Aber ich bin mal gespannt, was die anderen Platinum Ankündigungen sein werden.

Sie sollte sich auf bayonetta 3 konzentrieren. Das sollte oberste Priorität haben. Astral Chain dann für die Switch 2 ^^
 
Zurück
Top Bottom