Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Da Emily eh nix weiss, kann nächste Wochen ebensogut eine Allgemeine Direct kommen als auch ne AC lastige oder gar keine. :nix:
 
Demzufolge bestätigt! :coolface:

AC Direct kommt vor Release definitiv. Mich interessiert das leider null....naja spätestens zur E3 wird es schon einige neue Sachen geben.
 
zwischen AC und botw 2 kommt wahrscheinlich eh nichts, was mich interessiert, deswegen kann ich auf eine allgemeine direct ganz gut verzichten. :coolface:
 
Ich hab die Hoffnung aufgegeben, da kommt bis zur E3 nichts mehr. Maximal eine Mini Direct und etwas zu Animal Crossing.
Glaub ich nicht. Wenn schon jetzt die Fans absolut toxic dürften die nicht warten. Vielleicht hat sich die Emily geirrt und es wird eine normale xD

Zufrieden Kundschaft kauft auch mehr als eine unzufriedene.
 
Nintendos Werbetaktik erschließt sich mir gerade nicht. Jetzt hatten sie so ein starkes 2019 Line- Up und killen 2020 jedes Momentum.

Ich verstehe ja, dass sie noch die Games von 2019 verkaufen wollen. Trotzdem ist der fehlende Ausblick auf 2020 wirklich Anti- Werbung.
 
Nintendos Werbetaktik erschließt sich mir gerade nicht. Jetzt hatten sie so ein starkes 2019 Line- Up und killen 2020 jedes Momentum.

Ich verstehe ja, dass sie noch die Games von 2019 verkaufen wollen. Trotzdem ist der fehlende Ausblick auf 2020 wirklich Anti- Werbung.

Ja, die retail-titel kann man wirklich an einer hand abzählen... Aber solange die switch sich verkauft, sehen sie wohl kein handlungsbedarf. Aber 4theplayers sieht anders aus
 
Nintendos Werbetaktik erschließt sich mir gerade nicht. Jetzt hatten sie so ein starkes 2019 Line- Up und killen 2020 jedes Momentum.

Ich verstehe ja, dass sie noch die Games von 2019 verkaufen wollen. Trotzdem ist der fehlende Ausblick auf 2020 wirklich Anti- Werbung.

Ist in der Tat fraglich, ob noch eine grosse Direct mit zahlreichen Neuankündigungen für 2020 kommt, weils einfach nicht zu Nintendos bisheriger Ankündigungspolitik passen würd, jetzt mal eben auf die Schnelle noch Mario Odyssey 2, Paper Mario und Pikmin 4 aus dem Hut zu zaubern.

Unverständlich eigentlich, weil 2019 zwar durchaus ein starkes Lineup hatte, aber die Game entweder nicht sooo aufwändig waren (LA Remake, MM2) oder von externen STudios wie Koei, Next Level Games und Platinum gemacht wurden und 2-3 Jahre doch Zeit genug sein müssten, um heuer ein paar Blockbustergames von den Nintendoabteilungen selbst zu kriegen.
 
Sich jetzt nur auf Animal Crossing zu konzentrieren ist wirklich kein guter Move.
Ich befürchte auch das wir keine Direct sehen werden deshalb auch Ankündigungen wie Metro und Bioshock ausser der Reihe.
Würde mich mal interessieren warum sie so handeln.
 
Naja, wozu ne Direct, wenn man die Südkoreanische Rating- Behörde hat. Da wurden jetzt Bioshock, Catherine und x- com Collection geleakt.

Von Halo, Metroid, Monster Hunter und TWEWY2 wissen wir durch Gerüchte. Wird schon was kommen. Komisch ist Nintendos Ankündigungspolitik gerade trotzdem.
 
Naja, wozu ne Direct, wenn man die Südkoreanische Rating- Behörde hat. Da wurden jetzt Bioshock, Catherine und x- com Collection geleakt.

Von Halo, Metroid, Monster Hunter und TWEWY2 wissen wir durch Gerüchte. Wird schon was kommen. Komisch ist Nintendos Ankündigungspolitik gerade trotzdem.
X-Com??? :eek:
 

 
Zurück
Top Bottom