Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Aufgrund der Tatsache, dass Nintendo Snack World als First Party Release ansieht und Anfang März Pokemon Dungeon (und dann AC erscheint), würde es mich nicht wundern, dass außer der AC Direct bis zum AC Release keine Direct kommt und das nächste größere First Party Spiel Ende April oder gar Anfang Mai erscheint. Also keine Not für eine Direct im Februar :kruemel:
 
Stellt euch vor Nintendo würde tatsächlich zuerst die AC Direct ankündigen, immer noch ohne Aussicht auf die normale Direct. Das Internet würde toben. xD
 
Ich gehe doch stark davon aus dass wir endlich mehr Infos über AC bekommen. (Auch wenn ich eigentlich garnicht mehr brauche.)

Der Thread hier ist ehrlich gesagt jetzt schon seit Wochen einfach nur nervig geworden. :hmm: Hört einfach Mal auf mit dem Direct-gelaber. Gerüchte über eventuelle directs braucht niemand. Dann lieber Gerüchte darüber was in einer direct gezeigt werden könnte.
 
Es gab Zeiten, da wurde sowas als Indiz für eine Direct angesehen:

 
Naja, heute wird's einfach komplett unwahrscheinlich. Morgen kann der Hype beginnen. :D
 
Zurück
Top Bottom