Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Nintendo hat sicher auch die finanziellen Möglichkeiten nen kostenlosen oder guten kostenpflichtigen online-service bereitzustellen, aber man sieht ja dass sie es nicht müssen. Sie müssen auch absolut 0 in neue IPs investieren weil ihre alten sich bis heute einfach am besten verkaufen.

Die Leute die in online Foren sich Game XY für Switch wünschen sind halt sicherlich die Minderheit der Kundschaft von Nintendo.

Nintendo füllt halt perfekt die Lücke die Sony und MS praktisch garnicht bedienen. Familygames
 
Dennoch Nintendo hat neue IPs nicht nötig. Verstehe nicht, warum es alle immer wollen :nix:
Schön wäre es alle mal aber nötig ist es nicht.

Fast alle verfügbaren Exclusive Titeln verkaufen sich ausgezeichnet.
 
es gäbe mit Kid Icarus, F-Zero, Pilotwings, Starfox, Wario, Advance Wars, Ice climbers massig brachliegende IPs, wo sich viel damit machen ließe. Und gerade jetzt wär das Risiko gering, weil eh alles auf Switch überdurchschnittlich gut läuft.

Irgendwo schade, dass nur noch Amiibos und Smash Bros. an diese IPs erinnern.
 
Dennoch Nintendo hat neue IPs nicht nötig. Verstehe nicht, warum es alle immer wollen :nix:
Schön wäre es alle mal aber nötig ist es nicht.

Fast alle verfügbaren Exclusive Titeln verkaufen sich ausgezeichnet.
Weil kid icarus, starfox oder advance wars einfach geiler als mario, zelda und co sind :nix:
 
220px-Birdo-MP9.png
 
Dennoch Nintendo hat neue IPs nicht nötig. Verstehe nicht, warum es alle immer wollen :nix:
Schön wäre es alle mal aber nötig ist es nicht.

Fast alle verfügbaren Exclusive Titeln verkaufen sich ausgezeichnet.

Nötig haben sie es nicht, das stimmt.
Wünschen kann man es sich ja dennoch :)
 
Ich bin immer noch der Meinung das solche Titel die früher schlecht bis mittelmäßig liefen heute auf der Switch wesentlich besser laufen würden. Einfach aus dem Grund weil die Indie Szene vielen Leuten aufgezeigt hat das auch kleinere Titel Abseits des AAA oder AA Marktes gut sind und viele Leute sich auch mehr mit nischigen Spielen auseinander setzten.


Daher bin ich der festen Überzeugung das Spiele wie F-Zero, Ice Climbers , Advance Wars und co sich zumindest so gut verkaufen würden das es sich lohnt die Marke weiter aufzubauen.

Wenn selbst 0815 Spiele oder Indie Games sogar Retail Fassungen bekommen , könnten die ja wohl zumindest den ein oder anderen Versuch starten gewisse IP's wieder zu beleben. Selbst IP's wie Fire Emblem die auch extrem Speziell sind wurde in den letzten Jahren immer bekannter und Three Houses hat sich super verkauft.

Klar hat es vielleicht Nintendo nicht nötig, aber ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster das Nintendo noch wesentlich erfolgreicher sein könnte und gerade solche kleineren IP's gute " Lücken " wie momentan füllen könnte. Bis auf AC wissen wir noch kaum irgendwas über das Line Up der Switch. Und ich glaube auch nicht das wir was krasses noch bis zum Sommer bekommen...

Man stelle sich vor Kid Icarus jetzt im FEB , im März AC und im April ( paar Tage nach dem Launch von FF 7 z.b ) ein neues Advance Wars oder F-Zero mit 60 Fps und Online Modus usw usf.
 
Die Vermutung, wonach die Direct mutmasslich nun endlich kommende Woche stattfindet, stützen sich hauptsächlich auf diesen einen "Leaker", der 2 Directs im Februar behauptet, oder?!
 
Die Vermutung, wonach die Direct mutmasslich nun endlich kommende Woche stattfindet, stützen sich hauptsächlich auf diesen einen "Leaker", der 2 Directs im Februar behauptet, oder?!

Naja, auch NathanDrake hat gemeint, dass vor der e3 wir auf jeden Fall Directs sehen werden.

Also ich bin mir sicher, dass wir nächste woche was sehen werden, aber wäre auch nicht angepisst wenn nicht. Obwohl, wenn wieder so ein DLC-Müll oder gar wieder ein smash Charakter kommt, kotze ich im strahl!
 
Zurück
Top Bottom