Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Denke dass es Paper Mario sein wird :) obwohl am wenigsten wird wohl MP4 noch 2020 erwartet
:coolface:

Mir einem Xenoblade 1 Remake, Paper Mario und evtl. einem 2D-Metroid wäre ich in diesem Jahr eigentlich schon zufrieden.

Evtl. ein Wind Waker-/Twilight Princess HD-Bundle wäre noch das i-Tüpfelchen ?.

Aber natürlich würde ich alles für ein BotW 2 stehen lassen.
 
Mario Kart 9 wäre ein Traum!

Nein! Ein bissel mehr Abwechslung und ein anderer, frischer Titel wären definitiv besser. MK9 als großer Weihnachtstitel....:sleep:Sollen sie doch lieber MK8 noch weiter mit DLC und neuen Modi versorgen!
Wenn Kartracer, dann bitte ein Diddy Kong Racing mit Bossfights und coolem Story-Modus!

Metroid verschwindet sowieso wieder im Gerüchte-Nirvana....da kommt nix....
 
Von den Gerüchten interessiert mich echt nichts bis auf ein 2D Metroid.
Da hoffe ich auch lieber auf etwas Neues, als eine der genannten IPs.
 
Fakt ist wir brauchen endlich ein größeres AAA game.
Nintendo hat die Switch mit Mario Od und BOTW gestarten und es war meine Erwartungshaltung, dass es in diese Richtung weitergeht. Aufwendige Nintendo-Games wie zu N64/Cube Zeiten. Stattdessen bekommen wir einen Sidecroller oder einen Port nach dem anderen. Nintendos Spieleproduktion hatte zu Cube-Zeiten einen ganz anderen Fokus und Anspruch. Heute ist alles eher low Budget. Titel wie Links Awakening, Yoshi, Luigi alle in Ehren, das sind alles keine Budgetfresser, wenn nach modernen Standards entwickelt wird.
Die Spaarpolitik schlägt sich sogar auf die größeren Releases wie BOTW nieder wo man sich nicht mal die Mühe gemacht hat die wenigen Hauptcharaktere zu vertonen und stattdessen angefangene Gespräche mit Textboxen fortführt. Beschämend.

Die sollen endlich wieder große Titel ankündigen und produzieren.
 
Ein mk9 müsste sich schon sehr anders spielen, frischen wind reinbringen, damits mich umhauen könnte.

Hätte immer noch bock auf nen star fox racer, wo man sich von haus aus abballern kann. So have a nice day like ^^
 
Ein Mario Kart 9 wäre wirklich eine sehr seltsame Entscheidung, weil sich MK8 noch so gut verkauft. Ich verstehe den Sinn dahinter nicht.
Wenn Eltern ihren Kindern im nächsten Weihnachtsgeschäft eine Switch mit Mario Kart kaufen, hätten sie zwei für sie gleichwertige Spiele, zwischen denen sie sich entscheiden müssten. Das wäre doch für Nintendo kein großer Gewinn.

Nintendo Kart wäre wieder eine andere Sache. Sie müssten schon etwas bringen, was sich sehr von MK8 abhebt.
 
MK9 macht keinen sinn. so viel würde sich da nicht ändern, abgesehen von den strecken. und 8 verkauft sich genauso wie ein 9. teil es würde, sogar für den gleichen preis. wäre eine total dumme entscheidung von nintendo.
 
Da für mich MK8 auf Switch ein ziemlicher Fehlkauf war könnte Nintendo mit nem ordentlichen MK9 mit gutem SP Progress und so mich schon zu nem Kauf bewegen. Ich hatte mit MK auf Wii mehr Spaß als mit jedem anderen MK (SP) Es ist sicherlich möglich Mario Kart einfach zu verbessern. Damit meine ich nicht zwingend dass fahren an sich, sondern einfach Modi/online etc.

Finde es aber tatsächlich auch etwas zu früh, ausser natürlich sie gehen davon aus dass MK jetzt bald nichtmehr gut laufen wird.

Vielleicht hat Nintendo auch den IP- Würfel geworfen und er ist auf einer der 3 Mario Seiten gelandet.

Davon abgesehen mag ich eigentlich eh nicht so gerne Online-Racer und Diddy Kong Racing war schon immer besser als Mario Kart :coolface:
 
MK9 macht keinen sinn. so viel würde sich da nicht ändern, abgesehen von den strecken. und 8 verkauft sich genauso wie ein 9. teil es würde, sogar für den gleichen preis. wäre eine total dumme entscheidung von nintendo.
Tatsächlich sollten sie einfach nur MK8 mit DLCs versorgen. Damit wäre glaube jeder glücklich.:goodwork:
 
Zum Glück verwenden nur wenige Nintendo Spiele "tires". :uglygw: Theoretisch kommen selbst Spiele a la Super Mario und Zelda in Frage, denn z.B. in Odyssey und Breath of the Wild konnte man mit einem Bike fahren. :ol:
 
Tatsächlich sollten sie einfach nur MK8 mit DLCs versorgen. Damit wäre glaube jeder glücklich.:goodwork:
würde am meisten sinn machen

Mario Kart 9 wird's definitiv nicht. Es wird F-Zero. :coolface:
ja, sieht doch garnicht so schlecht aus :coolface:


hihicukyv.png




Zum Glück verwenden nur wenige Nintendo Spiele "tires". :uglygw: Theoretisch kommen selbst Spiele a la Super Mario und Zelda in Frage, denn z.B. in Odyssey und Breath of the Wild konnte man mit einem Bike fahren. :ol:
naja, wenn dann eher:
340
 
Fakt ist wir brauchen endlich ein größeres AAA game.
Nintendo hat die Switch mit Mario Od und BOTW gestarten und es war meine Erwartungshaltung, dass es in diese Richtung weitergeht. Aufwendige Nintendo-Games wie zu N64/Cube Zeiten. Stattdessen bekommen wir einen Sidecroller oder einen Port nach dem anderen. Nintendos Spieleproduktion hatte zu Cube-Zeiten einen ganz anderen Fokus und Anspruch. Heute ist alles eher low Budget. Titel wie Links Awakening, Yoshi, Luigi alle in Ehren, das sind alles keine Budgetfresser, wenn nach modernen Standards entwickelt wird.
Die Spaarpolitik schlägt sich sogar auf die größeren Releases wie BOTW nieder wo man sich nicht mal die Mühe gemacht hat die wenigen Hauptcharaktere zu vertonen und stattdessen angefangene Gespräche mit Textboxen fortführt. Beschämend.

Die sollen endlich wieder große Titel ankündigen und produzieren.

Richtig, ein Luigis Mansion 3 sieht ziemlich Low Budget aus.
 
Zurück
Top Bottom