Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Fand Color Splash jetzt nicht unbedingt scheiße aber mein Lieblingsteil ist der zweite. Letztes Jahr erst wieder durchgespielt.
 
Die Rede war ja mal von nem Port von Color Splash. Wenn da jetzt aber ein richtiger TYD Nachfolger kommt hat Nintendo mich wieder.
Noch ist alles offen. :) Ein Bundle von Paper Mario 1 + 2 hätte aber auch was. :puppy:
 
Zippo:

I'll say this, the longer they wait, the more major the Direct will become.

First half of 2020 won't be amazing, but I'm betting they will announce some big second half games during the Direct.

Yeah. Sony and Microsoft will probably have quality but they won't have quality. Nintendo will have both this year.

Keine Ahnung was die Konkurrenz nun nicht haben soll :coolface:
Wer sabi nicht kennen sollte, der hat damals die E3, Nindie und Gamescom komplett geleaked.

Außerdem hat Zippo es auch bestätigt. :)


Sabi hat es von Zippo kopiert. Zippo hat das das mit Metroid Und Paper Mario schon vor Tagen geschrieben. Selbst ich habe es vor Sabi geschrieben, nur nicht als mein Insiderwissen ausgegeben.

Und Halo soll kein Spin-off sein.
 
Denk ma, es war sinniger weise quantity gemeint, bezüglich ms und sony dies jahr und dass nintendo dies + quality haben wird - die konkurrenz halt nur quantity.
Aber ob dat so stimmt...
 
Habe damals Paper Mario auf dem N64 gemocht auch wenn nie beendet
Die Rede war ja mal von nem Port von Color Splash. Wenn da jetzt aber ein richtiger TYD Nachfolger kommt hat Nintendo mich wieder.
Noch ist alles offen. :) Ein Bundle von Paper Mario 1 + 2 hätte aber auch was. :puppy:
Ich hätte auch sehr gerne ein PM 1+2, am Ende bekommen wir aber garantiert den Port von Color Splash.
Ist ja derzeit auch die Rede von 2 WiiU-Ports... Color Splash und 3D World würden (beim ersten leider!) passen...
 
Für Color Splash hat Nintendo damals ja zurecht eine ordentliche Klatsche abbekommen. Nach den letzten beiden Directs würde ich es ja nicht wagen damit nochmal um die Ecke zu kommen...

Würde mich aber wirklich freuen wenn ein klassisches Paper Mario erscheinen sollte.
 
Das ist die genaueste Aussage von Zippo zu Paper Mario

I'm not big on being vague so I'll be super transparent here

I was told Paper Mario is coming this year, and is a return to form. No idea when it's being announced. Not a remake.

Das 2D Metroid Gerücht kam 2017 auf (da soll es im frühen Entwicklungsstadium gewesen sein). Zippo meint es stimmt und er habe selbst Informationen dazu.

Mal schaun.
 
2D Metroid dürfen sie sich schenken, aber ein RICHTIGES Paper Mario wäre der Himmel auf Erden :love: Wird auch endlich Zeit, dass Nintendo diesbezüglich mal auf die Community hört.

Hab für den Game Cube Teil vor 2 Jahren schlappe 120€ hingeblättert. Und für meine makellose N64 Box vor einigen Jahren sogar um die 350 :hammertime:
 
Wie vertrauenswürdig sind diese Personen?


Kenne Zippo nicht, das stellt sich erst heraus falls Paper Mario und ein neues 2D Metroid dieses jahr angekündigt werden und erscheinen. Immerhin erlauben ihm die Moderatoren dort seine Infos zu verbreiten, er wird also in irgendeiner Position sein oder jemanden kennen der was wissen kann und die moderation wird einen Grund haben es zu erlauben, hoffe ich zumindest, wobei ich die aktuellen Resetera Standards nicht kenne, die meisten Leaker haben sie ja vertrieben. Vielleicht ist er auch nur ein Sprachrohr von einem anderen "Insider" (Emily, Kingzell und Vern posten selbst dort keine (oder kaum) direkte Leaks mehr). Jedes Gerücht sollte man mit Salz konsumieren, aber es ist wahrscheinlicher als wenn irgendein unbekannter User auf Twitter oder 4chan etwas "leakt".

Sabi kopiert gerne Infos anderer, wie "Das Vergeben". Er hat mal ne Direct kurz vorher geleakt, da gingen einige davon aus dass das nicht durch Insiderquellen passierte sondern durch Hackerei. Und da er nun Nintendo auf den Versen hat fällt das wohl flach.
 
Dass Nintendo bei PaperMario back to the roots geht, halte ich für sehr wahrscheinlich. Sie haben sich auf der Switch ja bislang stark an Coregamern und Fans orientiert, das würde hier bei PM da sehr gut ins Bild passen :)
 
Muss dieser SABI wirklich überall auftauchen?

Er hat die E3 geleakt weil er auf zweifelhafte Weise an Daten von Journalisten gekommen ist. Das wars dann aber auch.

Ansonsten schnappt er/ sie nur Gerüchte und leaks auf und gibt sie entweder als die eigenen aus oder stellt Insider bloß. Für den fünften Smash Kämpfer wars ganz schlimm. Hatte zwar keine Ahnung, tat aber soals wüsste er/sie alles. Und wenns dann doch nicht stimmt, sind die anderen Schuld.

Ich verstehe nicht, warum man diese Person nicht einfach ignoriert.
 
2D Metroid dürfen sie sich schenken, aber ein RICHTIGES Paper Mario wäre der Himmel auf Erden :love: Wird auch endlich Zeit, dass Nintendo diesbezüglich mal auf die Community hört.

Hab für den Game Cube Teil vor 2 Jahren schlappe 120€ hingeblättert. Und für meine makellose N64 Box vor einigen Jahren sogar um die 350 :hammertime:

Backen halten! Gerade ein ordentliches neues 2D Metroid wäre doch endlich mal wieder geil!
 
Zurück
Top Bottom