Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Das ist aber dann sehr ominös für ein "Happy New Year"-Bild.

Ich meine, "Save our Salmons" ist mal gar keine positive Nachricht.

Falls was zu Splatoon kommt, vermute ich aber eher einen DLC und keinen Teil 3. Wäre einfach viel zu früh, nachdem ja schon zwischen Teil 1 und 2 keine grosse Zeitspanne lag.
 
Ich denke schon das da noch auf der Switch was von Splatoon kommen wird. Sonst hätte man die Splatfeste weitergemacht oder immerhin wiederholt.

Allerdings denke ich schon noch das es etwas dauern wird, weil das Splatoon Team gerade an Animal Crossing Arbeitet. Also frühestens 2021.

Was eine Direct angeht, denke ich das wir sehr sicher eine im Januar oder Februar kriegen werden.
 
@TheGame: Vielleicht sollte man erstmal andere Games endlich fertigstellen und dann können sie auch gerne einen 3.Teil veröffentlichen, wenn es denn sein muss....
 
@TheGame: Aber auch diese könnten sich durchaus erstmal auf was anderes konzentrieren....;) Naja egal, Splatoon hat halt seine Fanbase....leben und leben lassen....
 

th
 
Bei Nintendo sind die versteckten Botschaften halt meistens wirklich ohne tiefere Bedeutung. Bei dem Foto von Reggie mit DK und Samus war letztlich auch kein hidden easteregg drin.

Das Foto von Reggie hatte halt keine versteckte Botschaft, sondern war wirklich nur ein Abschiedsgeschenk an Reggie, der Rest war Fantasie der Fans die ein neues Retrostudio Spiel herbeisehnten.

Das hier ist schon eher wie ein kleiner Teaser, da gibts nichts zu interpretieren ob eine versteckte Botschaft da ist oder zufall. Könnte auch ein Spin-off, Singleplayer game sein, Splatoon ist eine der erfolgreichsten neueren IPs, würde mich nicht wundern wenn Nin die ausbaut.
 
Wie oft ist Metro Redux jetzt schon geleakt? Bin gespannt wann die das endlich ankündigen.
 
Zurück
Top Bottom