Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wird man eigentlich nochmal etwas von der Paper Mario Serie hören? Also so wie im alten Design, so wie damals der erste und zweite Teil? Ich weiß dass Nintendo mit allen Paper Mario Teilen danach ziemlich in die Tonne gegriffen hat, aber wo sie nun bei vielen Spielen auf die Kritik der Spieler hören, würde ich mich echt freuen wenn sie das bei Paper Mario auch tun würden.
 
Leute mal ne Frage in die Runde, was glaubt Ihr wird Nintendo an der VGA 2019 ankünden? Zelda BOTW 2? Smash Charakter? Oder was ganz anderes...
Habe das just for Fun gemacht... weil ich hoffe Nintendo zeigt Zelda BOTW 2.

tueBRMi.jpg
Da noch ein Smash-Char fehlt für den letztenSlot im jetzigen DLC-Paket, ist ein Charakter realistisch.
Eventuell gar ein Zweiter für das neue DLC-Paket.
 
Wird man eigentlich nochmal etwas von der Paper Mario Serie hören? Also so wie im alten Design, so wie damals der erste und zweite Teil? Ich weiß dass Nintendo mit allen Paper Mario Teilen danach ziemlich in die Tonne gegriffen hat, aber wo sie nun bei vielen Spielen auf die Kritik der Spieler hören, würde ich mich echt freuen wenn sie das bei Paper Mario auch tun würden.

Kann gut sein das sie jetzt bei Paper Mario zum RPG zurückkehren. Die Mario & Luigi Reihe wird ja ohne den Entwickler vermutlich auf Eis gelegt und wird wohl auch der Hauptgrund gewesen sein warum man sich entschied die Paper Mario Reihe weniger RPGig zu machen. Intelligent Systems hat sicherlich auch genug Ressourcen frei gehabt neben FE3H, weil das ja zum Großteil von Koei Tecmo entwickelt wurde.
 
Ich glaub bei den VGAs sehen wir nix zu BotW2....eher andere Projekte. Vielleicht bekommen wir endlich einen ersten Blick auf MP4....man wird ja noch mal träumen dürfen....:awesome:
 
VGA: Will natürlich was haben, das überrascht. Aber realistisch gesehen ist eher sowas wie DLC zu Mario Maker 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann gut sein das sie jetzt bei Paper Mario zum RPG zurückkehren. Die Mario & Luigi Reihe wird ja ohne den Entwickler vermutlich auf Eis gelegt und wird wohl auch der Hauptgrund gewesen sein warum man sich entschied die Paper Mario Reihe weniger RPGig zu machen. Intelligent Systems hat sicherlich auch genug Ressourcen frei gehabt neben FE3H, weil das ja zum Großteil von Koei Tecmo entwickelt wurde.

Sehe ich genauso.

Ich denke auch, dass M&L jetzt erstmal auf Eis gelegt wird, dadurch kommt umgekehrt Paper Mario wieder die Rolle als "Mario-RPG" zu. Ich denke auch, dass IS schon fleissig an einem Paper Mario für die Switch arbeitet. Könnte mir sogar einen 2020er-Release dafür vorstellen. Und da Nintendo ja momentan sehr viel auf ihre Oldschool-Fans hört während der Switch-Ära, halte ich eine Rückkehr zu den Wurzeln hier sogar für realistisch bei PM.
 
Ich hoffe es so sehr das wir endlich Paper Mario 3 bekommen. Ohne diesen Sticker oder Karten Quatsch. Einfach wieder ein geiles RPG. Ein Paper Luigi RPG würde ich sogar noch mehr feiern. Mario und Luigi konnte mich schon lange nichtmehr anfixen, finde es zwar wirklich schwachsinnig das einige Herren bei Nintendo glauben das beide Serien als RPG nicht koexistieren können aber für ein richtiges Paper Mario können sie M&L von mir aus gerne erstmal zurückschieben.
 
Leute mal ne Frage in die Runde, was glaubt Ihr wird Nintendo an der VGA 2019 ankünden? Zelda BOTW 2? Smash Charakter? Oder was ganz anderes...
Habe das just for Fun gemacht... weil ich hoffe Nintendo zeigt Zelda BOTW 2.

Ich hoffe auf Breath of the Wild 2 oder ein Monolithsoftspiel (nicht nur das Remake von Xenoblade), auch wenn gleich protestiert werden wird.
mv.jpg

Wenn ich mir deren Releases seit Xenoblade 1 ansehe halte ich es für nicht unmöglich oder unwahrscheinlich, dass sie 2020 noch ein Spiel bringen könnten (fraglich wann es angekündigt werden würde, aber mich würde es freuen wenn man mal Monolithsoft Platz auf den Gameawards einräumt..
 
Erscheint Metro: Redux für die switch?

 
MP4, die Trilogy und ein neuer 2D Teil.
So würde es mir zumindest gefallen.:boogie:

Geht das jetzt schon wieder los? Können diese Wichtigtuer nicht einfach mal ihre Fressen oder Finger stillhalten....:neutral:

Super Metroid Remake im Stile von Samus Returns....ja nee ist klar....am besten auch noch für den 3DS....:lol:
 
Ich hoffe echt auf Kid Icarus. Meinetwegen auch ein HD Port... aber lieber halt ein neuer Teil mit erweitertem MP Modus ^^
 
Kid Icarus....bitte besser als der 3DS Ableger....lieber in 2D mit schönem handgezeichneten Stil!
 
Oh doch es geht um einiges besser....so niedrige Ansprüche....? :ugly: Und ja natürlich ein schön ausgereiftes und poliertes 2D Spiel!
 
Zurück
Top Bottom