Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Switch Mini?



Denke eher das es ein Fan-MockUp ist, wird im Resetera Thread auch schon vermutet...
 
hoffe mal, dass das - wie man in den Kommentaren lesen kann - nur Fan Mock Ups sind. Das sieht nämlich echt kacke aus.
 
Finde es übrigens total unlogisch warum Leute davon ausgehen dass ne Switch Mini nicht dockable sein soll...... Ich mein man wird das Ding ja wohl auch über USB-C laden und Nintendo würde sich doch nicht entgehen lassen ein seperates minidock zu verkaufen
 
W
Finde es übrigens total unlogisch warum Leute davon ausgehen dass ne Switch Mini nicht dockable sein soll...... Ich mein man wird das Ding ja wohl auch über USB-C laden und Nintendo würde sich doch nicht entgehen lassen ein seperates minidock zu verkaufen
Wäre zumindesten cool.
Eine ohne Dock bringt mir nichts.
Aber generell bin ich für eine Switch Pro.
Mal gucken wann Nintendo die Gerüchte auflöst
 
"Metroid Prime 4 may be further off than originally believed."

Oh man....:uglylol: :rolleyes: Bei dem Output von Retro und dem momentanen Werdegang seit DK TF kommt das Spiel wohl frühestens in 3 Jahren....wenn es überhaupt jemals erscheint....
N soll einfach die Prime Trilogy polieren und endlich die Klassiker auf die Switch bringen und dann ist auch gut. Meine Erwartungshaltung bezüglich MP4 ist mitlerweile ziemlich niedrig....
Ich verstehe auch nicht warum N nicht in der Lage ist ein ordentliches 2D Metroid auf die Beine zu stellen....Nintendo weiß nicht was sie mit der Marke anstellen sollen....oder sie haben schlicht keinen Bock.
 
Oh man....:uglylol: :rolleyes: Bei dem Output von Retro und dem momentanen Werdegang seit DK TF kommt das Spiel wohl frühestens in 3 Jahren....wenn es überhaupt jemals erscheint....
N soll einfach die Prime Trilogy polieren und endlich die Klassiker auf die Switch bringen und dann ist auch gut. Meine Erwartungshaltung bezüglich MP4 ist mitlerweile ziemlich niedrig....

Konzentriere dich wie ich auf aktuelle Titel wie Zelda oder Astral Chain und gehe davon aus, dass die MP Trilogy so wie MP 4 erst auf der Switch 2 erscheinen werden .... bringt ja leider alles nix ?.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Metroid ist nunmal mit Abstand meine liebste Nintendo IP....kann ich leider nicht ändern. Da wird man ein bissel emotional.... ;) Finde es einfach schade und nicht nachvollziehbar....
 
Konzentriere dich wie ich auf aktuelle Titel wie Zelda oder Astral Chain und gehe davon aus, dass die MP Trilogy so wie MP 4 erst auf der Switch 2 erscheinen werden .... bringt ja leider alles nix ?.

Das wäre schon sehr enttäuschend. Ich hoffe doch, dass Metroid Prime 4 zumindest gegen Ende der Switch-Ära noch erscheint. Sollte eigentlich auch klappen, wenn sie 5-6 Jahre auf dem Markt ist. Bei anhaltendem Erfolge kann ich mir auch vorstellen, dass Nintendo die Unterstützung wie beim 3DS länger laufen lässt.
 
"Aber Aber Nintendo kündigt nichts an, was nicht innerhalb eines Jahres auch erscheint." :kruemel: :nyanface:

Ausreisser gibt es natürlich auch bei Nintendo. Ich denke da auch an Spiele wie Fire Emblem.Die frühe Ankündigung begründete Reggie damals so:

"Für einige Spiele, Spiele, die eine längere Zeit in Entwicklung sind, wie Metroid Prime 4 - zumal es ein Franchise ist, von dem wir wissen, dass die Leute sehnsüchtig auf Neuigkeiten warten - das ist der Moment (wo wir sagen), gut, wir zeigen es. Wir zeigen es früh. Andere (Spiele) wollen wir zurückhalten und dann enthüllen, wenn es Gameplay gibt. Es ist wirklich Spiel für Spiel, Titel für Titel, wie wir diese Entscheidung treffen."

Ich denke gerade nach dem WiiU Flop brauchte man so etwas, um die Hardcore-Fans mit an Bord zu holen, den Metroid lebt vor allem von seiner Fangemeinde. Generell ist bei Nintendo schon die Tendenz zu sehen, dass sie sich wie bei der E3 auf Titel konzentrieren, die noch dieses Jahr erscheinen. Da gibt es andere Publisher, die größtenteils Rendertrailer von Spielen zeigten, die erst 2020 erscheinen werden.
 
Oh man....:uglylol: :rolleyes: Bei dem Output von Retro und dem momentanen Werdegang seit DK TF kommt das Spiel wohl frühestens in 3 Jahren....wenn es überhaupt jemals erscheint....
N soll einfach die Prime Trilogy polieren und endlich die Klassiker auf die Switch bringen und dann ist auch gut. Meine Erwartungshaltung bezüglich MP4 ist mitlerweile ziemlich niedrig....
Ich verstehe auch nicht warum N nicht in der Lage ist ein ordentliches 2D Metroid auf die Beine zu stellen....Nintendo weiß nicht was sie mit der Marke anstellen sollen....oder sie haben schlicht keinen Bock.


Es gab doch erst ein 2D Metroid und ein weiteres soll für Switch in Entwicklung sein. Und dass MP4 erst in Jahren erscheint sollte jedem klargewesen sein, Nintendo hat selbst gesagt, dass es lange dauern wird, das wird ein Neustart. Eventuell rettet das projekt Retro und macht wieder ein vernünftiges AAA Studio daraus.

"Aber Aber Nintendo kündigt nichts an, was nicht innerhalb eines Jahres auch erscheint." :kruemel: :nyanface:

Ausnahmen bestätigen die Regel, es erscheinen mehr neu angekündigte Titel zeitnah als bei der Konkurrenz (Sony)
 
Kleinerer Bildschirm? Wenn ja, dann nein Danke! Sieht imo nicht sonderlich wertig aus....
 
Denke über ein Zweitgerät nach. ;) Na warten wir mal ab ob da was kommt....
 
Zurück
Top Bottom