Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich werde mich einfach überraschen lassen. ;) Hab im Moment eh genug zu spielen und ab Juni geht's eh ab.
 
Meinte Januar


D3lPw5oWwAA9mNI.jpg:large
Mit dem n64 mini haben sie aber quasi nur die googlesuche von target „gequoted“
 
Schön wäre z.B. eine Labo VR-Einbindung der Resident Evil -Teile für Switch. Resi 4 mit VR wäre mal was...
 
Heute wurde keine Direct angekündigt dafür irgendein Microsoft gedönse.

Unfaire Welt :sleep:
 
Eine kleinerr für Smash wird definitiv kommen. Ob sie dann noch mehr zeigen? Keine Ahnung. So voll wie der April ist wäre es gar nicht verkehrt.
Wenn man sich am Beispiel der Piranha-Pflanze orientiert, wird Joker einfach mit dem Patch veröffentlicht und gut. Ich tippe halt wirklich auf den 25.04. aufgrund der P5S Anlündigung von Atlus. Es ist halt nicht zwingend eine Direct notwendig, wie ich finde. Spiele sind sowieso haufenweise angekündigt und das bis August. Ich meine ich schließe es jetzt nicht völlig aus, dass eine spezifische Direct/Direct mini kommt, halte es wohl trotzdem für unwahrschienlich, schlicht weil es zu diesem zeitpunkt nicht notwendig ist. Und N hat ja mittlerweile auch das Veröffentlichen von Videos und Pressemitteilungen über Social Media erfolgreich in ihre Marketing-Strategie aufgenommen.
 
Auch Mario Maker 2 braucht mehr Informationen. Weder kennt man genau die neuen Features noch wann exakt der Erscheinungsdatum ist.

Irgendwann Juni.
 
Zurück
Top Bottom