Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Denke auch dass das pokemongame relativ bald vorgestellt wird, ob der Event ein hinweis darauf ist, keine Ahnung, scheint nichts komplett kleines zu sein.
 
md4d4nn9.jpg
 
Denke auch dass das pokemongame relativ bald vorgestellt wird, ob der Event ein hinweis darauf ist, keine Ahnung, scheint nichts komplett kleines zu sein.

Serebii hat zumindest nochmal klar gemacht wieso Gen 8 nicht verschoben werden KANN (weil die 2020 Schreier wieder unterwegs sind).

Die gleichen Gründe wurden hier aber auch schon mal erwähnt
 
Ich könnte mir vorstellen, dass sie SNES games für Leute zugänglich machen, welche ein Jahresabo abschließen ;) Also keine Preiserhöhung, sondern als ANreiz sich länger zu binden. Und wenn sie was verlangen, dann sicher keine extra 20 Euro, wobei es im Prinzip immer noch viel billiger wäre als die Titel einzeln in Wii Us eshop zu kaufen. Aber das sind nur meine Gedanken dazu, warten wir es ab.

Naja, der WiiU shop ist aber auch kein Maßstab. Nur weil NIntendo bis vor wenigen Jahren immer noch der Meinung war, dass ihre jahrzehntealten Spiele immer noch kostbarste Schätze seien und ihre Fans eigentlich zutiefst dankbar sein müssten, sie um "nur" 5 Euro pro NES oder 8 Euro pro SNES Game zum x-ten Mal erwerben zu dürfen (davor gab es sie um bekanntlich um rund 40 Euro für GBA) sind 20 Euro für 20 olle NES Games heutzutage kein weniger zweifelhafter Deal. ;)
 
Gefühlt ist vor einer Direct- mehr Hype "vorhanden", als nach einer Direct-Konferenz. :coolface::yeah:


Aber die aufgezählten Titel sind ja auch mit der Grund für den Hype vor der Direct :p



Angeblicher Insider:

Yeah. Polarpanda’s a Smashboards mod. She’s trustworhy. Polarpanda leaked:

- Sept Direct (and the AC reveal)
-NoE nindies presentation
-Piranha Plant and Kencineroar

gju5fcU.png
 
Schlagt mich, aber ich freu mich auf Starfox grandprix. Könnte bei Retros Talent ein audiovisueller Genuss werden und seit Starfox Adventures gabs kein gutes Starfoxspiel mehr, also seien wir froh, wenn die Reihe endlich wieder nen brauchbaren Ableger kriegt.
 
Gesichert für die Zukunft! :yeah:
Sprich nächste Woche. :coolface:

Denke auch dass das pokemongame relativ bald vorgestellt wird, ob der Event ein hinweis darauf ist, keine Ahnung, scheint nichts komplett kleines zu sein.
Besser isses, nach MP4 auch noch eine Verschiebung von Pokémon? Glaube noch ein Jahr wie 2018 hätte nicht jeder Lust zu.


Die Tweets wären dafür zumindest für zwei Wochen lang unterhaltsam. ?
 
Schlagt mich, aber ich freu mich auf Starfox grandprix. Könnte bei Retros Talent ein audiovisueller Genuss werden und seit Starfox Adventures gabs kein gutes Starfoxspiel mehr, also seien wir froh, wenn die Reihe endlich wieder nen brauchbaren Ableger kriegt.


Hmm ich bleib dabei das Starfox Zero viel geiler war als wie es gemacht wurde.
Was so schwer an der Steuerung war werde ich wohl nie verstehen.

Die meisten rafften ja nicht mal dass man alles auf einen screen spielen konnte und die Perspektive mit select wechseln konnte.

Die Bewegungssteuerung war ja auch eher marginal und mit Gefühl verwendbar.
Ansonsten waren ein paar Sachen auf andere Tasten sonst alles gleich.


Naja jeder wie er mag, aber schlecht war es sicher nicht.
 
Gerücht
Retro ist ein Spiele Entwickler

Mythos
Retro entwickelt ein Spiel für die Switch

Fake News
There will be a Nintendo direkt anytime soon
 
Sprich nächste Woche. :coolface:

Besser isses, nach MP4 auch noch eine Verschiebung von Pokémon? Glaube noch ein Jahr wie 2018 hätte nicht jeder Lust zu.


Die Tweets wären dafür zumindest für zwei Wochen lang unterhaltsam. ?

Ne Pokemon Verschiebung wirds nicht geben, das ist das einzige was sicher ist. Allgemein mache ich mir keine Sorgen um das Lineup der nächsten 2 jahre, der 3DS stirbt Nintendo gerade unter den Händen weg, sie müssen mehr Switchspiele veröffentlichen wenn sie Geld verdienen wollen.

Bitte lass nintendo endlich was ankündigen,damit das hier mal für ne woche ruhen kann :coolface:

Du kannst den Thread ja ignorieren (Nein, kannst du nicht :kruemel: ) Du bist wieder entbannt? Party :moin:
 
Ne Pokemon Verschiebung wirds nicht geben, das ist das einzige was sicher ist. Allgemein mache ich mir keine Sorgen um das Lineup der nächsten 2 jahre, der 3DS stirbt Nintendo gerade unter den Händen weg, sie müssen mehr Switchspiele veröffentlichen wenn sie Geld verdienen wollen.



Du kannst den Thread ja ignorieren (Nein, kannst du nicht :kruemel: ) Du bist wieder entbannt? Party :moin:
Könnte ich,will ich aber nicht ;)
Ich bin nur froh wenn wir einen termin zur direct haben :)

Hab bock auf neue games :)

Btw:ja bin ich,war wohl ein versehen :coolface:
 
Auch wenn es für viele nicht so spannend wäre aber wäre auch happy wenn Resident Evil 0, 1 und 4 release Daten bekommen.

Auch den historischen Moment Final Fantasy VII endlich auf einer Nintendo Plattform zu haben und ein Datum für IX lassen mich jubeln.

Achja auch wenn es anscheinend viele gar nicht juckt (wirkt so) hoffe ich auf mindestens eine alte IP die lange nicht mehr in Erscheinung treten durfte.

Ich mein alles kehrte irgendwan zurück egal ob Pilotwings, Kid Icarus, Punch Out!, Excite Reihe, Metroid usw.

Warum also nicht früher oder später WaveRace oder F-Zero?
Da Nintendo eh schon viele Mega Kracher raus hat die eigentlich erst spät in einem Zyklus kommen wie Smash, 3d Mario, Zelda und Co denke ich dass jetzt die Zeit ist wo für sowas auch mal wieder Platz ist.
 
Warum also nicht früher oder später WaveRace oder F-Zero?
F-Zero erscheint wahrscheinlich erst 2020 zum Jubiläum der Reihe auf der Nintendo Switch........mit der Einführung der SNES-Games in ihrem Online Service, weil ohne Trollmove kommt man bei Nintendo mittlerweile nicht mehr drumrum wenn es um solche Wünsche geht (Siehe LM3, Neues AC, King K. Rool in Smash).

Zuerst Leiden und dann das Vergnügen. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom