Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Also eine kurze eigene Pokèmon Vorstellungsdirect könnte noch erscheinen im März-April (so um die 10 min, erster kurzer Einblick).

Aber ansonsten wird bis zur E3 dann wirklich nichts mehr kommen was Directs angeht.
 
Also eine kurze eigene Pokèmon Vorstellungsdirect könnte noch erscheinen im März-April (so um die 10 min, erster kurzer Einblick).

Aber ansonsten wird bis zur E3 dann wirklich nichts mehr kommen was Directs angeht.

Wie gesagt , game-spezifische directs wird es sicherlich noch dazwischen geben. Auch eine FE-Direct für Mai steht ja im Raum. Aber von den "allgemeinen" Directs wird dies sicherlich die letzte vor der E3
 
Die Pokémon-Direct bzw. -Präsentation kommt wohl definitiv vor der E3.
 
Also heute kommt wohl keine Ankündigung mehr :coolface:

DzISESRWwAAJEnM.jpg
 
Naja, dann behaupte nicht, dass es die letzten Male auch so war. Keine Ahnung, warum man da aggressiv werden muss. :kruemel:

Ich bezog mich in meinem Post offensichtlich auf die jeweilige Uhrzeit der Ankündigung. Man kann aber auch alles falsch verstehen wenn man es nur will ;) letztendlich wollte ich nur verdeutlichen dass es absolut erwartbar ist dass es heute keine Ankündigung gab. Sollte die direct am mittwoch sein, wird es morgen gegen 16 Uhr die Ankündigung geben, also die gleiche vorlaufzeit wie bei den letzten directs auch
 
SNES GAmes wären fürs erste voll ok. Mies wäre es aber, falls Nintendo glaubt, dafür einen Aufpreis zum 20 Euro Jahresabo verlangen zu müssen.

20 Euro für NES und SNES und vielleicht noch GBA Games. Und ein High Value Abomodell um 50-70 Euro pro Jahr mit zb. Wii Portierungen oder Gratis Indies jedes Monat.

PS: erscheint mir irgendwie unplausibel weshalb NIntendo eine doch recht wichtige und grosse Direct für 23:00 Nacht ankündigen sollte. :hmm:
 
SNES GAmes wären fürs erste voll ok. Mies wäre es aber, falls Nintendo glaubt, dafür einen Aufpreis zum 20 Euro Jahresabo verlangen zu müssen.

20 Euro für NES und SNES und vielleicht noch GBA Games. Und ein High Value Abomodell um 50-70 Euro pro Jahr mit zb. Wii Portierungen oder Gratis Indies jedes Monat.

PS: erscheint mir irgendwie unplausibel weshalb NIntendo eine doch recht wichtige und grosse Direct für 23:00 Nacht ankündigen sollte. :hmm:

Die direct wäre ja nur hierzulande um 23 Uhr. In den USA wäre das später nachmittag ;) War die letzten male immer um die Uhrzeit herum
 
Glaubt ihr echt noch an Gamecube und Wii games?!?

Irgendwann ja, aber wahrscheinlich nicht bald. Und ich denke Nintendo würde die Games einzeln im eshop verkaufen. Der Nvidia Wii/GC Emulator der gerade in China für Shield genutzt und weiterentwickelt wird scheint wirklich klasse zu sein, würde mich wundern wenn Nin den nicht für HD Remaster von GC/Wii Spielen nutzen würde, irgendwann...


SNES GAmes wären fürs erste voll ok. Mies wäre es aber, falls Nintendo glaubt, dafür einen Aufpreis zum 20 Euro Jahresabo verlangen zu müssen.

20 Euro für NES und SNES und vielleicht noch GBA Games. Und ein High Value Abomodell um 50-70 Euro pro Jahr mit zb. Wii Portierungen oder Gratis Indies jedes Monat.

PS: erscheint mir irgendwie unplausibel weshalb NIntendo eine doch recht wichtige und grosse Direct für 23:00 Nacht ankündigen sollte. :hmm:

Ich könnte mir vorstellen, dass sie SNES games für Leute zugänglich machen, welche ein Jahresabo abschließen ;) Also keine Preiserhöhung, sondern als ANreiz sich länger zu binden. Und wenn sie was verlangen, dann sicher keine extra 20 Euro, wobei es im Prinzip immer noch viel billiger wäre als die Titel einzeln in Wii Us eshop zu kaufen. Aber das sind nur meine Gedanken dazu, warten wir es ab.
 
Die sollen den Online-Service gefälligst dahingehend ausbauen, dass man mit der Konkurenz mithalten kann. Snes-Roms kann ich mir bei Bedarf innerhalb von 5 min für eine Plattform meiner Wahl besorgen.
 
Zurück
Top Bottom