Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Na die Surprise direct mit GTAV, animal crossing, luigis mansion, pikmin4, fire emblem, pokemon, metroid prime 4, massig thirdpartycontent und als Sahnehäubchen obendrauf den ersten Trailer zu Mario galaxy 3.

Was denn sonst?


Wuahahahahahahahaha... (krankes gelächter aus dem Off) :ugly:
giphy.gif
 
Keine Panik! Es war bisher jedes Jahr so, dass eine Direct ausgestrahlt wurde, wenn ich im Urlaub war und sie nicht (sofort) sehen konnte. Am 21. - 28. ist es wieder soweit.

Direct also zwischen 21. und 28. Januar confirmed! Dankt mir später

Sollte dies wirklich zutreffen, bitte nächstes Anfang Januar :v:
 
Keine Panik! Es war bisher jedes Jahr so, dass eine Direct ausgestrahlt wurde, wenn ich im Urlaub war und sie nicht (sofort) sehen konnte. Am 21. - 28. ist es wieder soweit.

Direct also zwischen 21. und 28. Januar confirmed! Dankt mir später
Wenn das stimmt bist du der CW Leaker Nr. 1 und unsere gute Emily Rodgers in Rente gehen! :v:
 
Gab es jetzt schon oft im New York Store.
Hab darüber schon mal mit einem store Verkäufer gesprochen und es sind nur meetings für Events die sie ja für jedes große Spiel haben was erscheint.

Ideen sammeln usw halt, auch haben schon mal gute betuchte Leute die obere Etage für eine private Feier gemietet.

Also nicht wuschig machen lassen wegen ner Direct.
 
Gab es jetzt schon oft im New York Store.
Hab darüber schon mal mit einem store Verkäufer gesprochen und es sind nur meetings für Events die sie ja für jedes große Spiel haben was erscheint.

Ideen sammeln usw halt, auch haben schon mal gute betuchte Leute die obere Etage für eine private Feier gemietet.

Also nicht wuschig machen lassen wegen ner Direct.

Wäre sowieso Nintendo-untypisch es so offensichtlich anzudeuten. Gerade die letzten Directs waren doch oftmals überraschend schnell nach Ankündigung.
 
Ich bin gerade am meisten auf Platinums neues Switch Spiel gespannt, also nicht Bayonetta 3, laut Gerüchten (Emily und ein anderer Insider dessen Name mir gerade nicht einfällt) soll es 2019 erscheinen und ein Kamiya Spiel sein, eventuell sogar vor Bayonetta 3.

Ansonsten sprechen die Gerüchte davon, dass zwar eine Switch Pro existieren soll, zuerst aber eine gemäßigte Revision der Switch kommen soll, DSi like war zu hören (benji, vorher schon Liam Robertson aka Dr. Cupcakes).
 
Ich bin gerade am meisten auf Platinums neues Switch Spiel gespannt, also nicht Bayonetta 3, laut Gerüchten (Emily und ein anderer Insider dessen Name mir gerade nicht einfällt) soll es 2019 erscheinen und ein Kamiya Spiel sein, eventuell sogar vor Bayonetta 3.
Oh ja, ich auch. Vielleicht sehen wir es ja noch vor der E3, falls die Gerüchte stimmen sollten.
 
Zurück
Top Bottom