Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
wie befürchtet ein richtig schwaches erstes quartal, aber nun gut habe mir letzte woche die octo expansion geholt und vielleicht erscheint die umsetzung von va-11-hall-a im februar/märz.
 
Bisschen arg auf der dünnen Seite ist das erste quartal ja schon und das, nachdem die ersten 10 Monate 2018 kaum was von Nintendo kam. Das morgen nun doch keine direct kommt und alles vorerst weiterhin vage bleibt, ist umso ärgerlicher.
 
Spätestens Mitte Februar kriegt ihr eure Direct. Demnächst dürfte es nämlich ein OS Update geben und das wird bestimmt in einer Direct erwähnt.
 
Wie gesagt, nächste Woche wirds mit Sicherheit eine geben. Die letzte reguläre Direct ist schon vier Monate her, das ist bereits ein recht langer Zeitraum. Und bis auf Yoshi ist ja nach wie vor nix fest gesetzt nach NSMBU. Da wird also auf jeden Fall was kommen.

Mich irritiert es eher, dass Nintendo jetzt einfach mal so Yoshi nebenbei nen Releasetermin verpasst hat. Ich meine, der 29te März ist ja schon noch etwas hin, das hätte man ohne Probleme auch nächste Woche in ner Direct machen können.
 
Mich irritiert es eher, dass Nintendo jetzt einfach mal so Yoshi nebenbei nen Releasetermin verpasst hat. Ich meine, der 29te März ist ja schon noch etwas hin, das hätte man ohne Probleme auch nächste Woche in ner Direct machen können.
Wundert mich auch. Ich hoffe jedenfalls, dass noch ein paar Sachen für den Februar kommen. Der Monat sieht ziemlich mau aus im Moment.
 
Für mich ist das eher ein Zeichen, dass keine Direct mehr kommt in den nächsten Wochen.

Vermutlich, weil sie nichts vorzuzeigen haben :v:
 
Mich irritiert es eher, dass Nintendo jetzt einfach mal so Yoshi nebenbei nen Releasetermin verpasst hat. Ich meine, der 29te März ist ja schon noch etwas hin, das hätte man ohne Probleme auch nächste Woche in ner Direct machen können.

Wer weiß. Denke mal Yoshi würde in der Direct dennoch Zeit bekommen, wenn nicht sogar als eine der "Hauptschlagzeilen", jetzt das Video war ja nur der Vorspann, neues Gameplay bekam man nicht zu Gesicht. Das könnte es in der Direct geben, plus Erwähnung von DLC, Vorbestellerboni oder gar neue Yoshi Amiibo.
 
Zurück
Top Bottom